• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard nennt Details zum nächsten Diablo-3-Patch

Ted schrieb:
Klar macht Diablo3 Spass (mir zumindest) aber an Inferno muss was gemacht werden, wie auch an den Item Drops meiner Meinung nach. Nach 65h Played habe ich auch noch nicht wirklich viele Items gefunden die jemandem was bringen, war das in D2 auch so? Glaube kaum

Ich habe nach 55h mit 79% MF mein erstes legendäres Teil gefunden - einen total bescheidenen 2-Hand Hammer, den auch keine Sau im AH kauft.
Das war in D2 keinesfalls so. Vor allem Set-Items droppten häufig, da es ja auch viele LowLevel-Sets gab (bei >50% MF).
 
Ja wenn man nur LoD kennt schon ...

Classic wars nicht anders. Ja es gab Low Level Sets und waren die was wert? Nein...

150+ H Playtime ~4-5 Legendarys alle Müll wen kümmerts für 5-50k im AH Verkauft und 1x Tal Rasha Set Brust gefunden war ok für 650k Verkauft und gut ist. Momentan sind nur Rares und ganz wenige Legendarys gut.
 
masaeN schrieb:
150+ H Playtime ~4-5 Legendarys alle Müll wen kümmerts für 5-50k im AH Verkauft und 1x Tal Rasha Set Brust gefunden war ok für 650k Verkauft und gut ist. Momentan sind nur Rares und ganz wenige Legendarys gut.

Bei mir sehr ähnlich. Habe rund 8-10 (hab aufgehört zu zählen :D) Legendarys gefunden. Waren alle nicht zu gebrauchen und sind deshalb ins AH gegangen. Werden die Legendarys eigentlich schon im nächsten Patch "verbessert"?
Die Rars sind nämlich um Längen besser...
 
masaeN schrieb:
Ja wenn man nur LoD kennt schon ...

Stimmt. Hatte ich so nicht ausgeführt.

masaeN schrieb:
Momentan sind nur Rares und ganz wenige Legendarys gut.

Das soll ja nun wohl von Blizzard gepatcht werden. War zwar in D2 auch schon so, das theoretisch rares besser als legendär/Set sein konnte, aber die ganzen Builds waren ja eher mit Set/legendär ausgestattet.
In D3 sind die legendären Items <Level 50 i.d.R im AH grenzenlos überteuert und werden von jeder Menge rarer Items getoppt.


Wobei ich eine Set-Haube aus dem AH und legendäre Handschuhe ebenfalls aus dem AH trage. Da habe ich noch nichts besseres rares gesehen. Gut, mein Barbar ist mit aktuell 79% MF kaum noch spielbar, da weder defensiv noch offensiv gut genug. Aber ich wollte damit Items für andere Charaktere farmen...

Mal sehen wie es weitergeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur Asharas (? Falls ichs richtig geschrieben habe) Schuhe gekauft und liegen momentan in der Truhe bis die IAS auf den Schuhen richtig funktionieren da es die einzigen Schuhe sind welche glaub IAS haben auch wenn ich dadurch ~100 dex weniger habe.
 
masaeN schrieb:
... liegen momentan in der Truhe bis die IAS auf den Schuhen richtig funktionieren ...
Was genau habe ich da verpasst? Und betrifft das nur Schuhe, die IAS drauf haben?
 
Ich weiss nicht genau was es alles betrifft aber Schuhe Definitiv und Brust noch glaube ich.
 
Und was genau? Also was heißt "funktioniert nicht"? Wird der IAS nicht angerechnet oder wie? Ich habe auch 5 Items mit IAS an und habe bislang nichts negatives gemerkt, daher frage ich ;)
 
Ja die IAS wird nicht gezählt ... der Wert scheint Ignoriert zu werden zumindest in der Statistik ob er die IAS nun erhöht kann ich dir nicht sagen
 
TECC schrieb:
Echt Geld AH
INFERNO einfacher ?

Wieso muss Blizzard die letzen Jahre alles einfacher machen... sind die Leute nicht mehr Fähig ( ohne jetzt jemanden zu kritisieren ) ?
Ich finde es traurig, war ich doch großer Blizzard Fan... Aber für mich verliert so jedes Spiel den Reiz.

Anyways, Bye Diablo 3 :) Gibt andere Firmen mit genauso guten Games

Machs wie ich in Rage: Höchster Schwierigkeitsgrad - keine Armor - Mutant Bash TV nur mit der Faust - Shotgun und Sturmgewehr only. :evillol:

In D3 bedeutet das - schmeiss dein Gear weg und dann zum Infernorun starten. ^^
 
fakt ist : blizzard hat bei diablo 3 total kacke gebaut, sonst wären jetzt zwar nicht alle, aber die meisten, zufrieden!
 
Fakt ist: Verzerrte Weltsicht durch Foren ftw!

Als ob alle 6 Millionen Käufer (Oder auch nur ein signifikanter Teil davon) unzufrieden wäre :rolleyes:
 
Ich bin zufrieden. ;)
 
Falcon schrieb:
Fakt ist: Verzerrte Weltsicht durch Foren ftw!

Als ob alle 6 Millionen Käufer (Oder auch nur ein signifikanter Teil davon) unzufrieden wäre :rolleyes:

Klar und morgen gibs nen flashmob im mediamarkt Buxtehude wenn 6mill. versuchen das Spiel umzutauschen.
 
Zurück
Oben