Bluray abspielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anes

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2021
Beiträge
22
Hallo zusamen denkt ihr in denn nächsten Jahrzehnten gibt es die Möglichkeit seine bluray disc also Filme und Serien abspielen?
Liebe Grüße.
 
Worauf ziehlt die Frage genau ab? Solange du weiterhin einen funktionierenden BluRay Player hast, sicher. HDMI zu irgendwas Adapter wird es wohl geben.

Aber generell gesehen? Kannst du persönlich heute noch VHS-Kassetten abspielen? Vermutlich eher nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Die Möglichkeit gibt es heute schon, da musst du nicht auf die nächsten Jahrzehnte warten.
 
Ich hab das Gefühl der TE lebt in einem Silberscheiben-Welt oder hat irgend ein Fetisch so oft wie der ein Thread zu dem Thema erstellt.

Was genau willst du den erreichen mit irgendwelchen Zukunftsprognosen von irgendwelchen Forumteilnehmer?
 
Abspielen bestimmt, solange Du ein funktionierendes Abspielgerät hast.

Die meisten hier haben Kassetten, Schallplatten, Disketten in allen Variationen, VHS, LaserDisc. vielleicht sogar Lochkarten und was weiss ich noch kommen und gehen sehen und wir leben alle noch und die Welt dreht sich noch genauso wie immer.

Vielleicht solltest Du anstatt eine mehr oder weniger sinnlose Frage zu stellen einfach mal ein bißchen mehr Kontext dazu geben, dann kann man Dir vielleicht auch vernünftig antworten.

Und es ist auch nicht besonders zielführend Deine Themen einfach ins leere laufen zu lassen, so ab und an mal auf Fragen und Kommentare einzugehen bringt uns bestimmt auch alle weiter.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Der TE will einfach nur Konversation betreiben, das ist alles. Wobei keinerlei Diskussions- oder Argumentationsgrundlage besteht und auch har nichts mehr von ihm kommt.

@Anes so funktioniert unser Forum nicht. Wenn du einfach nur quatschen willst, schliesse dich dem Discord an.
 
Anes schrieb:
Hallo zusamen denkt ihr in denn nächsten Jahrzehnten gibt es die Möglichkeit seine bluray disc also Filme und Serien abspielen?

Sicher. Liegt einzig an Dir selbst. Du musst für nen funktionierendes Abspielgerät sorgen. Ganz sicher ist, in ein paar Jahrzehnten wirst Du keinen Player mehr kaufen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben