Dvd bluray oder neues speichermedium?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tollertyp schrieb:
Richtig, als ehrlicher Kunde ist man echt mehrfach gearscht.
Eben.
tollertyp schrieb:
Zu den Zwangstrailern auch: Ich finde es ja noch halbwegs okay Trailer von Filmen zu sehen, die ich noch nicht kenne. Würde ich eine 10 Jahre alte DVD mit dieser Zwangsbeglückung anschauen, dann würde ich eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Ja, die nervten auch, die ordentliche Raubkopie hat sich natürlich auf den Film beschränkt ohne den ganzen mahnenden und werbenden Rotz.
tollertyp schrieb:
Ich war extrem überrascht, als ich irgendeine Matrix-Sammlung kaufte (glaub sogar auf DVD), und man dort nach Einlegen quasi sofort ins Menü kam... oder vielleicht sogar direkt der Film startete, bin mir gar nicht mehr sicher. Auf jeden Fall war es außergewöhnlich, dass es eben so "nicht nervend" war.
Oho, da hast du wahrscheinlich eine rare Fehlpressung erwischt. 😱 :D
Anders kann ich mir das nicht vorstellen. :king:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben