Brauche Unterstützung wegen neuer Grafikkarte:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucas.r

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
49
Hallo erstmal:) ich muss mir unbedingt eine neue Grafikkarte kaufen. Nun ist das Problem
Das ich nicht weiß ob die RTX 3060 (siehe link) https://www.mindfactory.de/product_...X-OC-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retail-_1399585.html in meinen PC passt. Ich kann euch erst nachher die Infos zum PC geben. :) Bin nämlich grad unterwegs aber ich habe eine GTX 1650 derzeit im PC. Vielleicht könnt ihr sogar wenn ich wisst was in meinen Pc alles verbaut ist sagen was da besser ist :)
IMG_2144.jpeg
 
Lucas.r schrieb:
Ich kann euch erst nachher die Infos zum PC geben.
Warum hast du den Post dann jetzt erstellt und nicht erst, wenn du die Daten hast?
Nachher schaut hier auch keiner mehr rein, weil ein editierter Post auf der Startseite nicht mehr auftaucht.

Lass das hier löschen und fang noch mal von vorne an, wenn du alle Daten hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Revan1710, coasterblog, Bully49 und 2 andere
Da fehlen jede Menge Infos. Vor allem was für Gehäuse, Mainboard, Netzteil usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Joa, können wir bestimmt sagen.
Na dann bis denne, wenn die nötigen Infos nachgeliefert wurden :lol:

LG
 
Ich habe mal in meine Kristallkugel geschaut: Die sagt passt nicht rein.
Andererseits sagt meine Glaskugel: Passt rein.

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: midwed
Ist das dein Rechner? --> alter Thread von dir
Ich liebe es, wenn jemand einen Thread öffnet und dann schreibt, dass er gerade unterwegs ist und nicht alle Infos posten kann :alien_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig und Lucas.r
Und völlig ab von deinem System, kauft man jetzt keine gammelige 3060 mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: juwa und JohnStorm
Lucas.r schrieb:
Das ich nicht weiß ob die RTX 3060 in meinen PC passt.
Es gibt für jedes Gehäuse und Grafikkarte Maße beim Hersteller. Nen Zollstock und Taschenrechner wirst du ja wohl haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
ghecko schrieb:
Warum hast du den Post dann jetzt erstellt und nicht erst, wenn du die Daten hast?
Nachher schaut hier auch keiner mehr rein, weil ein editierter Post auf der Startseite nicht mehr auftaucht.

Lass das hier löschen und fang noch mal von vorne an, wenn du alle Daten hast.
☝️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben