• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty 4: FAQ (Frequently Asked Questions)

Ich hätte da auch mal eine Frage und zwar...
habe ich einen neuen Pc...auf den würde ich gerne Cod4 installieren...aber wie mach ich das mit dem Rang ? Soweit ich weiß, wird dieser nicht online auf ein Server abgespeichert, sonder lokal auf der Festplatte...

Gibts da eine möglichkeit, meine aktuellen Rang (auf dem alten PC) auf dem neuen PC zu übertragen ?
 
ja indem du in deinem spieleverzeichnis den "players" ordner sicherst und auf dem neuen pc nach der installation wieder einfügst.
 
Ah ok...das würde dann gehen und ich würde auch kein Ban etc. bekommen ? Weil dann würde ich es dann später mal wieder installieren auf meinem neuem Rechner und einfach den Ordner ersetzen durch den alten...
 
nein keinen ban, du ersetzt ja nur dein spielerprofil und deine config. diese muss natürlich sauber sein ;)
 
@Zero

Kleiner Tip: Im 1. Post schauen und Threadtitel beachten, da erübrigen sich viele Fragen von selbst. ;)
 
Ok, danke ;) hätte ich auch gleich drauf kommen können :)

Hat vielleicht noch jemand einen guten Promod Server bzw. Only Sniper ?? :)
Dann könnte ich heute direkt den Server adden nach der installation und los legen :)
 
Ich habe eben Cod4 installiert und auch erstmal gepatcht. Natürlich erst 1.6 dann 1.6-1-7... Allerdings wird mir Ingame angezeigt, dass ich immernoch auf der version 1.0.525. bin... Was habe ich falsch gemacht bzw. könnt ihr mir helfen?!
 
@Zero

Mit nem normalen SD/TDM HC Server könnte ich dienen....siehe Sig. ;)

@FlusenFred

Wenn ich mich recht erinnere muss man doch alle Patches seit 1.4 einzeln draufmachen. Also 1.4, 1.5, 1.6 und zum Schluss 1.7.

MFG
 
Nein, den 1.6er installieren dann noch den kleinen 1.7er und man kann loslegen.
 
Man könnte das Problem beim Reinstall hinzufügen.
Da manche Daten manuell gelöscht werden müssen.
 
Läuft die UK-Version uncut in Deutschland? In einem älteren Thread hier steht, dass Steam die dann sperrt.

Ich freu mich, demnächst endlich Games nach 2007 spielen zu können.
 
Steam? CoD4?

Ich spiele seit 2007 die UK Version Nonsteam..
 
Hoppla, falscher Thread :D

Muss in den BO-TZhread.
 
Mal eine Frage, habe heute MW wieder installiert und alle Patches rauf gegeben.
Aber er findet im Spiel keine Server.
Ich muss mir immer im GameMonitor einen Server suchen und dann direkt rein gehen.
Das nervt!
Was ist da los??
 
Ich habe mir auch letztens CoD4 wieder installiert, und es läuft ohne Probleme ;)
 
Wo ist denn das Firewall-Problem? Wie äußert sich das?

Frage 1: Version 1.7.568 ist installiert? Zu sehen im Hauptmenü.
Frage 2: iw3mp.exe ist in der Firewall freigegeben? Siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • iw3mp.JPG
    iw3mp.JPG
    65,2 KB · Aufrufe: 405
Zurück
Oben