• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty 4: FAQ (Frequently Asked Questions)

Also ich habe den code einfach nochmal überprüft und (obwohl er richtig war) nochmal eingegeben. Jetzt ist der code angeblich gültig aber wenn ich einem server beitreten will kommt immer: "Code wird bereits verwendet. Versuche es später noch einmal" ??
Was soll dass jetzt??
 

Anhänge

  • Fehler.jpeg
    Fehler.jpeg
    59,1 KB · Aufrufe: 445
Entweder gecrackt, oder harter logout. Versuch mal einen Router Restart.
 
deutsch. aber die sind irgendwie trotzdem dabei... gibt ne normale und ne localized_german...n versuch wärs evtl wert? spiel ist auf 1.7 gepatcht
 
Hey Leute,

ich und ein Freund sind dabei, uns Call of Duty 4 zu kaufen...Uncut ;)

Ich hab da ein paar Fragen dazu ;)

=> Kann man problemlos die Uncut Version installieren ?
=> Wie viele Patches müssen wir dann nachinstallieren ? also was ist die aktuellste Version ;)
 
Uncut? Gibt es meines Wissens nach bei COD4 nicht. In der deutschen Version fehlt wohl ein Arcade-Modus. Der für die meisten wichtige Multiplayer-Modus ist identisch und ungeschnitten.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4556
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=57220

Installieren? COD4 ist bei mir außerhalb von Steam installiert und ich könnte mir nur mit Steam Probleme vorstellen.

Patch 1.7 ist aktuell. https://www.computerbase.de/forum/t...ly-asked-questions.447953/page-6#post-8325270
 
Hab gelesen, das es eine Cut und Uncut Version von Cod 4 gibt ;)

Ich und ein Freund haben uns die Uncut Version bestellt ;)
 
In der deustchen Version wurde der Grad an Blut etwas zurückgefahren.

Und eben das mit dem Arcademodus.

ICH WILL ABER BLUUUT haben :D

fragt sich wohl, wer wem die Version mitbestellt hat :affe: :D

Schade dass es hier keine Bananensmiley gibt

040.gif
smilie_ban_001.gif
041.gif
100.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Arcademodus auch zu zweit spielen oder leider nur alleine ?

Ich bin schon gespannt auf das Spiel...ein bisschen abwechslung zu Cod 6 ;)
 
Kannst auch hier nachschauen, bei DLH.net ist es etwas unübersichtlich
 
naja dann wird es woll am week heißen => patchen, was das zeug hält :D:D:D

aber ich kenn ja schon die ein oder andere map ;)

aus cod 6 ;)
 
eigentlich sind es nur ein paar patches, und die sind auch eigentlich nicht groß. Hab vielleicht höchstens ne halbe stunde gebraucht. (mit installieren)
lg
 
Mehr Blut gibt es auch nicht, nur die SP Version hat das Video im Uncut etwas länger, wo man auf Sakajew schießt. Dort gibt es ne "kleine" Lache im Original. Mir persönlich hat der Arcarde Modus Spaß gemacht, mal so zwischendurch. Ist aber kein "muss ich haben", nichts davon.
 
Naja, ich werde es ja hoffentlich dieses Wochenende sehen, wie Cod 4 ist ;)

Wie sieht es da mit Mappacks aus ? wir haben es bestellt, wo das Mappack mit einbezogen ist...also es wird gleich mitinstalliert und man muss die Maps nicht erst runterladen und installieren...

Gibt es nur 1 Mappack oder mehrere ?
 
Es ist alles oben verlinkt. Die Maps sind bei 1.6 drin. Dann noch 1.7 fertig.

Jetzt sind wir uns ja einig, dass die deutsche Version nicht unblutiger ist, als die Uncut. Single- und Multiplayer sind identisch. Unterschiede finden sich in einer Videoszene und im fehlenden Arcade-Modus. Das "Cut/Uncut" bezieht sich also nicht auf die Brutalität.

Edit: Achso, viel Spaß mit COD4. Es ist zwar weniger los, aber wenn man einen guten Server findet macht es mehr Spaß als bei COD6. Bei COD6 macht ja jeder was er will: Cheaten, Spawnkillen, Fraggen bei HQ, Granatwerfer, Matyrium, Laststand, Juggernaut... Auf vielen Hardcore-Servern verboten und es wird ordentlich gekickt. So sind dann nur anständige Leute auf dem Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haja, ich bin mal gespannt ;)

Ich freu mich ja am meisten auf die Sniper Waffen ;)

Bei Cod 6 hab ich gerne mit der Intervention gepsielt...:)

Wie sieht es den mit Quick Scopen bei Cod 4 aus ?
 
kannste machen soweit ich weiß ;-) intervention gibtsn bei cod4 nicht ....aber r700 xD
 
Hehe...^^

Das es die Intervention nicht geben wird, war mir ja klar ;)

Aber hier ist bestimmt einer, der cod 4 und cod 6 hat und bei beiden Games schon gesnipert hat ;)

Ist es bei Cod 4 einfacher mit Quick Scopen oder eher nicht ?;)
 
ist subjektiv...musste selbst auchtesten...außerdem ist das doch mehr spannung wenn mans ebenn nnich weiß ;-)
 
Zerofreak schrieb:
Hehe...^^

Das es die Intervention nicht geben wird, war mir ja klar ;)

Aber hier ist bestimmt einer, der cod 4 und cod 6 hat und bei beiden Games schon gesnipert hat ;)

Ist es bei Cod 4 einfacher mit Quick Scopen oder eher nicht ?;)

Wo haste COD4 gekauft un wie viel haste geblecht ? :D
 
Zurück
Oben