• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Ghosts ruckelt sehr

O-Saft-Killer schrieb:
... Ich selbst werde den dreck nichtmehr spielen, vorallem wegen der Cheater, die in BO2 nicht vorhanden sind.

Wie bitte? Meinst du ein anderes BO 2? :freak: :lol:
 
ich hatte wo cod ghosts raus gekommen is noch nen 965be@ 3,8ghz auf nem ga790fxta ud5 bord und nur lahmen speicher, da hat gohsts am anfang von ner map immer stark geruckelt @1080p 16AF 4MSAA ultra und hatte dann meist so 45-65 fps

hab mir dann kurz vor weihnachten nen neues bord gekauft nen fx8350 und gescheiten ram
und jetzt geht das spiel super selbe settings aber ohne ruckler und fps 70-115

edit: das spiel braucht auch gleich mal etwa 2,7gb vram von meinen 3gb

so sind zumindest meine erfahrungen mit dem game

und meine alten teile haben meine eltern bekommen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mittlerweile über 240 Stunden Spielzeit und kann diese These in Sachen NoCheater in Black Ops 2 auch nur bestätigen. Und ja, als alter CoD 4 Spieler weiß ich wie ein Cheater aussieht ;)
 
kann leider auch diverse ruckler bestätigen, einfach grausam! (teilweise sehr stark)

BF4 läuft alles auf hoch und flüssig!

mein sys:

4770K
gtx 780
gtx 660 (physx)
16 Gb Ram
SSD
 
Dann hat er aber den Energiesparmodus an. Bei mir is im Desktopbetrieb 3200MHz angezeigt. Vieleicht kommt er aus dem Modus nit heraus. Hatte ich auch mal da hatte ich cool dingsbums an und die CPU lief im Game im Energiesparmodus. Wo ich das dann komplett ausgeschaltet hatte gings ab :D
 
alcBastardo schrieb:
Wie bitte? Meinst du ein anderes BO 2? :freak: :lol:

ich spoiele seit einem Jahr Black ops 2 auf dem PC, fast nur S&Z und hab mir fast sämtlcihe Kill cams angesheen und keinen kill gesheen, wo man sheen konnte, das es einj aimbot oder wallhack war.
 
Thor79 schrieb:
Ja genau und Cool &Quiet im Bios aus. Bei mir hats geholfen.

wenn der Prozi auf 800 MHZ laufen würde, würde das Game mit 2 FPS dahinlaggen, bzw garnicht starten:D
 
H-Y-P-E-R schrieb:
kann leider auch diverse ruckler bestätigen, einfach grausam! (teilweise sehr stark)

BF4 läuft alles auf hoch und flüssig!

mein sys:

4770K
gtx 780
gtx 660 (physx)
16 Gb Ram
SSD

Stell mal in den Optionen "Anzeigemodus von Vollbild auf Fenster ohne Rahmen"
 
Blazin Ryder schrieb:
Stell mal in den Optionen "Anzeigemodus von Vollbild auf Fenster ohne Rahmen"

hab ich schon probiert, leider keine besserung!(hab selbst schon viel gegoogelt):freak:

trotzdem danke!;)
 
Könnte auch am logitech g19 Tastatur display service liegen.
 
H-Y-P-E-R schrieb:
hab ich schon probiert, leider keine besserung!(hab selbst schon viel gegoogelt):freak:

trotzdem danke!;)

Sehe gerade du verwendest ne 660 als physx karte. Hast du den rauch per physx turbolence aktiviert? Wenn ja das macht das game bei rauchentwicklung recht unspielbar.
 
Janz schrieb:
vllt wegen den verwendeten alten Komponenten? Also CPU, unübertaktet reißt du damit nichts mehr. Grafikkarte ist ebenfalls nur untere Mittelklasse. Problem gefunden wa


immer diese dämlichen postings. was soll das dem te sagen? dat er neue hardware kaufen soll wegen diesem spiel?

die hardware ist nicht mehr das neuste, aber keineswegs so schlecht wie du sie machst.

denk mal drüber nach- net jeder hat ahnung hier.
am ende rennen die newbies nach solchen schmarnpostings noch in den laden und kaufen für teuer geld hardware die sie net brauchen.
 
Zurück
Oben