• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Infinite Warfare: Weltraum-Setting bleibt hinter den Erwartungen

Hallo,
wieder 2 Gründe mehr von COD die Finger zu lassen:
  • Weltkriegssetting
  • Mikrotransaktionen

Dafür ist das eigentliche Spiel und besonders (für mich eine riiiiieeeesen enttäuschung) CoD4 remastered total shice. Ich wiederhole mich gerne: Wie kann man ein so geniales und so gutes Game durch pures "remastern" (loooooool) nur so versauen! :freak: | Activision + Entwickler <--:utenforcer::utripper::utminigun::utpulsegun::utbiorifle::utflakcannon::utrocket:

greetz
hroessler
 
Die Grafik von COD ist auch hinter den Erwartung hinzu kommt unzureichende PC Umsetzungen .

Kein 21/9 Support als Beispiel
Cheater
Mikrotransaktionen Schwachsinn
 
Hallo,

mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Astreine Grafik, geile Kampfmaschinen, guter Schwierigkeitsgrad, wirklich toll!
Verstehe kaum, was es an dem Spiel zu kritisieren gibt. Spiele auf einer MSI GTX 1070. Mit Xeon.

Ich habe mir nur oft gedacht, was sind die Gamer doch verwöhnt, die überall was negatives suchen.
Ich habe viele Spiele, die ähnlich gut sind; Project Cars, Titanfall 2, GTA 5, F1 2016, Borderlands 2, Total War Warhammer, Rise of the Tom Raider, Victor Vran, Witcher 3 GOTY, Doom 4, CIV 6, The Division, Dishonored 2.

Absolut zufrieden mit Infinite Warfare. Fast kinoreif. Ist halt nen Ballerspiel, aber ein richtig gutes.

Die Programmierer und das ganze Team tun mir leid. Super Job gemacht und dann so nen Popanz.
 
eRacoon schrieb:
Hat man wohl bemerkt das Battlefield mit WW1 Setting genau ins schwarze getroffen hat. ;)

Wie bitte? Was hat denn Battlefield 1 mit WW1 Setting zu tun? Das einzige was damit zu hat, sind die Skins. Hätte man im Prinzip auch als Skin-Paket verkaufen können.

Unter WW1 stelle ich mir wesentlich langsameres Gameplay und vor allem: Repetiergewehre!
 
Ich hatte es mir als Raubkopie geholt und es nach einer halben Stunde wieder deinstalliert. Echt der schlechteste Teil so weit.

Wie wäre es mal mit Korea Krieg?
Oder weit in der Geschichte zurück. Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg.
Der letzte WW2 Shooter ist gefühlt auch 10 Jahre her. (CoD 3?, MoH?) Daher hätte ich nichts dagegen das Setting in moderner Grafik nochmal zu erleben. Da gibt es noch genügend unerzählte Geschichten (Monte Cassino etc)

So ein richtig unverbrauchtes Setting gibt es gerade nicht. Vielleicht müssen wir mal wieder einen Weltkrieg anfangen :evillol:
 
Aber der Zombiemodus ist doch enorm gelungen? Dazu noch Splitscreen Support falls mal ein Freund dabei ist. Ich hab damit wahnsinnig viel Zeit verbracht.
 
hmm also bo3 ist ein sehr gutes spiel (die dlcs mal nicht eingerechnet) und macht mir und meinen freunden auf dem pc selbst nach über 300h noch spass, das neue habe ich mir nicht geholt.. es gab mal ein gratis wochenende, da hab ichs getestet und gekotzt..

die maps sind eine katastrophe, das rumhüpfen noch extremer (eher so wie aw...) die killstreaks zuum teil fürn popo... die ultis noch viel bescheuerter... mw1, mw2, bo1 waren sehr sehr geil, bo2 war auch ok, bo3 hat mir super gefallen, mw3, ghosts, aw, iw sind ein graus...
 
Zurück zu den WW Wurzeln?

Also auch auf der alten Engine?)))

Red Orchestra (2), Verdun, ohne DLC Rippoff, Battlefield 1, etc, wer braucht noch ein COD.?
 
Die Grafik von COD ist auch hinter den Erwartung hinzu kommt unzureichende PC Umsetzungen .

Kein 21/9 Support als Beispiel
Cheater
Mikrotransaktionen Schwachsinn


Ich habe es auf einen PC gespielt und kann nichts davon teilen, FHD und Kampagne..

also dann ist deine Aussage sachlich falsch, und betrifft wohl eher den MP Part? Oder gehst du davon aus das alle PC Besitzer MP spielen, dann nehme bitte zur Kenntnis, das ich es nicht tue.

Hallo,
mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Astreine Grafik, geile Kampfmaschinen, guter Schwierigkeitsgrad, wirklich toll!

Ja, geht mir ähnlich, ich finde die Kampagne gut, Grafik gefällt mir, Action ist drin, Weltraum ist mal was anderes,

und auch ich halte BF1 für keinen WW1 Shooter, da reichen schon die US Collage Boys Kommentare, '' Los man, mir gehts nicht gut man'' man man man..überall nur man..was für ein Slang, den hatte Uropa im Weltkrieg garantiert nicht drauf , da gabs noch Lyzeum und Gerte,

die alle designt sind wie von der Man Healtsh Seite, keine Schnurbärte, alle Gel im Haar völlig unrealistisch, die meisten Waffen sind so nie im Weltkrieg eingesetzt worden, Tanks en masse, das ist ein Fantasie Shooter für mich und kein WW1 Shooter.
Die Deutschen wie aus dem Ei gepellt, alle Stahlhelme, da fehlt der Dreck, das Frontschwein, na typisch eben, von College Boys für College Boys gemacht.
 
Faizy schrieb:
Ja genau. Genau das ist der Grund, dass kein Mensch euer Spiel spielt. :freak:
Nach MW2 nur noch Mist.

Interessant, normalerweise gehen die Meinungen immer sehr auseinander, aber bei der CoD Reihe sind sich gefühlt 95% der Spieler einig, dass alles nach MW2 zum Untergang der Serie beigetragen hat.

MW 1 & 2 waren der Knaller, Ghosts und Infinite (oder wie das neue heißt) absoluter Müll - und das technisch wie spielerisch. Grafik, Performance, Mapdesign, fehlendes Herz, alles fehlt da. Und mit der Aktion ein beschnittenes MW1 Remaster zwangsweise an das neue Spiel zu koppeln und DANN dafür kaufbare Inhalte nachträglich zu veröffentlichen - irgendwann geht jede Firma mal kaputt. Dieser wünsche ich es. :mad:
 
Na ja wer sich das noch antut ist irgendwie auch selber Schuld. Habe zwar selbst die Legacy günstig bei Gameware geschossen(54,90). Damit ich COD 4 Remastered zocken kann aber sorry diese Kack Server mit 10HZ Tickrate sind einfach unfassbar mies das ist unglaublich. Ja inzwischen wurde die Tickrate auf 20hz gesetzt aber trotzdem. Das COD Remaster hat schlechteren netcode als die Urfassung von damals. Das muss man erstmal schaffen.

Zu Sledge Hammer Games muss man ja nicht viel sagen. Advanced Warfare war einfach nur totale Grütze.

Man wird wohl auf boots on the ground gehen doch es werden weiterhin typische Sledge Hammer Games Probleme bleiben. Die können weder vernünftige Map designen noch haben die eine Ahnung von einem vernünftigen Netcode oder weapon balance.:freak:

Werde wohl dann ein weiteres Jahr Battlefield One zocken.
 
Das ist doch wieder das gleiche Spiel nur mit aktualisierter auf aktuellere Technik hochgezogener Grafik... das gibt es doch nichts ernsthaft neues...
Immer wieder der gleiche Krams und so langsam... das Game ist ausgelutscht.

Das ist wie bei Filmen auch.. Teil 1 is super, 2 meist ganz gut, 3 maximal noch ok und danach wirds einfach grausam..
 
Ich finde die auch die letzten CoD-Spiele nicht verkehrt! Einzig das rumgehopse wie bei Titanfall finde ich nervig (vielleicht bin ichauc zu langsam). Daher wäre es schon Klasse wenn der Exoskelettkram wegfallen würde.
 
COD hat nebenbei auch das Problem, dass es furchtbar "in" ist COD zu hassen. Und ähnlich wie NfS hängt die Playerbase unterschiedlichen Spielkonzepten nach. Ich hätte gerne ein neues COD 2 um mit der Lee Enfield die Stahlhelme fliegen zu lassen. Andere suchen ein COD4:MW.

Interessanterweise wurde (früher zumindest) immer das vorletzte COD empfohlen, weil dann der Mob abgezogen ist. So wurden die Spiele "besser" ohne das sich am Spiel etwas geändert hatte :freak:
 
Als lag weder am Setting von CoD noch am Setting von BF. Die Leute wollten einfach BF statt CoD. Ohne ein Release von BF wäre CoD in dem Fall auch nicht besser verkauft worden, weil dann viele eher zu Titanfall gegriffen hätten.
 
@Edelgamer

War auch unschlüssig, gab es vor Release blank für 34 bei Amazon oder mit MWR für 50.

Habe dann zum Glück doch 50 für mit MWR gezahlt, IW war mal was für ne Stunde ansonsten braucht das Setting kein Mensch.

MWR war bei Release top, butterweich, dann haben sie es kaputt gepatcht, irgendwann ging es wieder butterweich paar Patches später, Server auch ok.

Problem seit januar ist eher dass es so tot ist dass man nur noch die Cheater trifft. Ok bissl überspitzt aber nah an der Wahrheit.

Search and Destroy findet man nix, wenn 1-2 Spiele.

TDM ist verseucht, schade.
 
Kommt zu oft was Neues. Da braucht man doch eher ne stabile Spielerzahl. Und wenn man diese Steamcharts anschaut dann sind die Zahlen ja lächerlich.
 
ChrisM schrieb:
Ich habe die Kampagne bei einem Kumpel gespielt, die war gar nicht mal so übel. Aber der Rest? Nein Danke...

Fand den Singelplayler im Gegensatz zu den Letzten (Ghost und das andere da) eigentlich auch recht nett.
 
Hab mir nach Jahren mal wieder ein CoD gegönnt und ich muss sagen, die Schwerelosigkeit mit dem Enterhaken und die Dogfights waren ganz cool. Aber die Story war ja mal so besch...eiden und das Gameplay absolut anspruchslos. Nur Schlauchlevel mit strunzdummen Kanonenfutter. Hatte eigentlich gehofft man hat sich weiter entwickelt, naja....
 
Zurück
Oben