• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty: Modern Warfare 1 Remastered

Ah OK. Weisst Du was mit dem Patch geändert wurde?
 
Nicht wirklich, ich hab die Patchnotes mal gelesen gehabt, aber die Änderungen waren so unwichtig, das ich wieder vergessen habe was gemacht wurde XD

Warte aktuell nur auf den Patch der die Ruckler und die Ladezeiten beheben soll, allerdings muss ich sagen, das es bei mir butterweich läuft, man muss nur im Vollbild Modus Fenster spielen, dann spielt es sich perfekt.

Im Vollbild Modus ruckelt es / fühlt sich schwammig an, das soll an der Herz Einstellung liegen, keine Ahnung...
 
Ah OK - dann probiere ich das bei mir auch noch aus wobei es mit den oben erwähnten Einstellungen runterschrauben schon einiges besser war.
 
Zurück
Oben