• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint im Herbst ab 70 Euro auf Steam

Ja denn hab ich auch aber wenn man das Spiel startet kommt nix,außer Shader laden und Fehlermeldung.
Ergänzung ()

Also auch kein Menü wo es angezeigt wird.
 
@Ton 618.. Weiss ich,wollte ja nur wissen ob es installiert ist.
Das kann man anscheinend nur an hand des Ordners ''data''feststellen,so wie es aussieht.
 
Laxer schrieb:
Hm, überlege noch ob Battle.net oder Steam? Oder nur eine Glaubensfrage?
Steam ganz klar. Alleine schon wegen besserer Funktionalität und gutem Overlay für Chats.
Hab da wenig Bock auf so im Spiel integrierte Funktionen wie Freunde einladen oder übers Game chatten, das is immer so Nutzerunfreundlich und sei es nur die 500 Menüs durchwälzen weil man diese Kachelkacke wie auf Netflix hat wo das wichtigste immer in zig anderen Menüs ausgeladen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laxer
Ton 618 schrieb:
Du kannst MW2 auch erst ab Freitag 19.00 Uhr spielen.
In Neuseeland ist es bald soweit, Xbox und PlayStation könnten dann gleich schon spielen, Xbox einfach auf Neuseeland umstellen und neu starten, und bei Playstation kann man glaube ich irgendwie ein neues Profil machen und das auf Neuseeland einrichten, wie genau das bei Playstation geht weiß ich nicht.
Nur für PC gibt es glaube ich kein Trick um die offiziellen Zeiten zu umgehen. 😅

Warte mal sogar offiziell um 6 Uhr morgens ohne Tricks war das doch, die haben doch ganz komische release-zeiten! 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ton 618
Durch meinen Geiz bleib ich bei Battlefield 2042. :( Ne Spaß.... das kann ich mir nicht mehr geben. :D
Mal sehen wie der MW2 Release dann ankommt.

Hätte allerdings mal eine Frage an die die jeden Teil gespielt haben. Was mich doch am MP sehr stört außer das SBMM...

In MW2019 musste man wenn man Level 55 erreicht hat diverse Herausforderungen machen und wurde gezwungen bestimmte Waffen zu spielen um Prestige zu kommen. Diese Herausforderungen waren sehr verbuggt, habs dann direkt ganz gelassen.
Wird es in MW2 wieder so sein oder kann man wie früher Prestige drücken? Ich hasse es einfach wenn man gezwungen wird bestimmte Waffen zu spielen etc um weiter zu kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@snickii , dass wird dir keiner sagen können weil das Spiel ja noch nicht released ist.

Was ich bedenklich finde:

"Änderungen seit der MW2-Beta​

Welche Änderungen das Update 1.03 für Call of Duty: Modern Warfare 2 konkret aufspielt, ist nicht bekannt. Über ihre Webseite teilen die Entwickler von Infinity Ward allerdings mit, an welchen Multiplayer-Schrauben sie seit der Beta gedreht haben. So sind über den Köpfen der Gegner fortan diamantförmige Icons angebracht, um Widersacher im Spielverlauf besser ausmachen zu können.

WTF...wie bei SIMS oder was?

Verstecke mich hinter ner Mauer und über mir schwebt ein Icon, welches mich sichtbar macht. Na das wird witzig.
 
spielor schrieb:
WTF...wie bei SIMS oder was?

Verstecke mich hinter ner Mauer und über mir schwebt ein Icon, welches mich sichtbar macht. Na das wird witzig.

Bisher war das Problem, dass die visibility viel zu schlecht war - man konnte Gegner in dunklen Ecken oder vor allem auf einem Spot mit vielen toten einfach nicht erkennen - das ist schrecklich für's Gameplay und fördert extrem Campen. Damit soll jetzt dagegen geholfen werden. Du wirst nicht hinter der Mauer sichtbar gemacht, du wirst in irgendwelchen Gammelecken sichtbar gemacht :D

Gegen den Neuseelandtrick will man wohl jetzt einen vorrübergehenden Ban haben laut Infinity Ward auf Twitter. Aus Liebe zum einen PC-Kumpel wartet der Squad bis morgen, aber mich würde interessieren, wie das technisch aussehen soll. Region ändern ist bei Xbox nicht verboten und einen schlechten Ping kann man auch in der entsprechenden Region haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk
snickii schrieb:
In MW2019 musste man wenn man Level 55 erreicht hat diverse Herausforderungen machen und wurde gezwungen bestimmte Waffen zu spielen um Prestige zu kommen. Diese Herausforderungen waren sehr verbuggt, habs dann direkt ganz gelassen.
Wird es in MW2 wieder so sein oder kann man wie früher Prestige drücken? Ich hasse es einfach wenn man gezwungen wird bestimmte Waffen zu spielen etc um weiter zu kommen.

Hab das so gar nicht in Erinnerung. Ist man bei Level 55 nicht automatisch in Prestige 1 rein und dann immer weiter? Oder gab es noch spezielle Herausforderungen für Abzeichen?
Wurde ja dann alles zusammengelegt mit dem Spielfortschritt. Hab dann eh nicht mehr durchgeblickt.
Mit Prestigemeister und was es da alles gibt. Mit jeder Sesaon ist man ja wieder von 1 gestartet.
 
@##Tom## ich sollte damals mehrere Herausforderungen machen um weiter zu kommen als Level 55. Das war aber ganz zu Anfang bei Release. Wie es dann später war weiß ich nicht.
 
Hab die Kampagne soeben auf der PS5 durchgespielt und freue mich morgen auf den Multiplayer. Kann euch die Kampagne nur empfehlen - hat richtig Laune gemacht und war teilweise echt nicht leicht.
 
snickii schrieb:
In MW2019 musste man wenn man Level 55 erreicht hat diverse Herausforderungen machen und wurde gezwungen bestimmte Waffen zu spielen um Prestige zu kommen. Diese Herausforderungen waren sehr verbuggt, habs dann direkt ganz gelassen.
https://steamcommunity.com/app/1938090/allnews/
Then there are 20 days between Modern Warfare® II’s launch to the start of Season 01.

On November 16, Season 01 will introduce the free-to-play Call of Duty®: Warzone™ 2.0, which includes the all-new DMZ experience and traditional Battle Royale modes. It will also bring the first major update to Modern Warfare II, setting the stage for the first Co-Op Raid coming midseason. Across both games, a new Battle Pass system will be introduced and Seasonal Progression — also known as Prestiging — will return.

The first 20 days between now and November 16 give you the ultimate opportunity to prepare for an incredible year full of content.

To begin with, Modern Warfare II brings you the familiar leveling system; you have 55 Military Ranks to complete (see below), each unlocking as you receive Experience Points (XP) from actions you perform during different matches. However, this blog ensures you’re well prepared to look beyond the traditional leveling system: Even if you somehow hit Military Rank 55 on day one, there are multiple ways to set yourself up for success in Season 01 and beyond.

At launch, Modern Warfare II will include the complete Weapon Mastery structure, built around the new Weapon Platform feature that you may have experienced during the Open Beta, as well as a separate Special Ops Kit Tier system. You can also unlock 18 base Operators, as well as complete Daily and Career Challenges.

Basically, these next 20 days aren’t just about ranking up a player level — it is about taking advantage of the access to multiple progression systems, which could help you get ahead of your rivals come Season 01.

Here is an overview of everything you can do in terms of progression within Modern Warfare II at launch:
 
Zurück
Oben