• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint im Herbst ab 70 Euro auf Steam

Kettensäge CH schrieb:
Naja, schöne Namen dafür gabs schon in UT99, wie "Killing Spree!". M-M-M-MONSTERKILL!!
Allerdings gabs damals keine Form von Progression und alles war skillbasiert. Und... das war besser so. Wirklich besser.
Es ist eine Schande das dass neue UT nicht weiter entwickelt wurde. Ich würde sofort wieder einsteigen.

Am besten so wie bei Halo und deren MP Modus (so wie er gedacht war/ist).

Das wäre mein 24/7 Liebling ❤️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asznee, AnakinSkyhm10p und pitu
Ich will hier nicht die Preispolitik verteidigen, aber mich wundert es eigentlich, dass wir nicht schon seit paar Jahren 70€ für neue Releases zahlen. 60€ sind seit 10 Jahren etwa schon standard und seitdem ist, naja, alles teurer geworden.

Dadurch, dass das Spiel 2 Jahre "halten" soll, find ich das nicht so tragisch. Der wahre Vorteil im Multiplayer liegt für mich im Freischalten von Waffen, Camos und Operator für Warzone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GT200b
Wie ist das denn eigentlich wenn man über Steam kauft, kann man Warzone dann auch über Steam spielen? Das ich den anderen Launcher brauche weiß ich aber ist Warzone quasi in MW2 dann implementiert? Oder kann man wirklich nur den MW2 MP/SP dann bei Steam starten?
 
Ich hab die Call of Duty Teile immer gerne gespielt (hab fast alle) manche waren ganz gut andere weniger, was aber alle Teile gemeinsam haben ist das sie in kürzester Zeit mit Cheatern verseucht sind.

Das ist auch der Grund warum mir keines der Teile mehr kaufen werde, da sie bei keinen Teil wirklich etwas gegen Cheater machen, ich denke mal die fahren auf der Schiene „wenn in einem Teil genügend Cheater sind, sind die Leute so genervt, das sie sich den neuen Teil kaufen in der Hoffnung das dort weniger Cheater sind“ nur leider ist das immer das gleiche….

Das einzige CoD wo man aktiv etwas dagegen tun kann ist CoD BlackOps 1, da man dort Server mit Admins hat und die miesen Cheater einfach genannt werden.
 
RealGsus schrieb:
Ich hab ja die Konsoleros immer belächelt, dass Sie so viel für ein Game zahlen müssen
Die haben das Spiel durchgespielt und dann für 40 bis 50 Euro weiterverkauft, aber ich kenne keinen, der 70 eur auf Konsole ausgibt, gibt immer einen Anbieter der günstiger ist
Ergänzung ()

Spieleentwicklung kostet halt, spiele die man vor 20 Jahren mit 4 Mio Budget machen konnte, kosten heute das 10 fache. Und spiele haben schon zu DM Zeiten gerne mal über 120 Mark gekostet.
 
Mich würde der Preis ja überhaupt nicht stören, wenn man denn auch das ganze Spiel bekäme und nicht jede einzelne Mechanik auf "Insert Cash" im Shop aufbauen würde.
Gespielt wird es aber trotzdem. An das COD-feel kommt halt einfach kein Spiel dran (und manchmal nicht mal COD selbst ,siehe Vanguard)
 
blg|blAde schrieb:
ich hab mir mal die vault edition fürn knappen fuffi (standard knapp 40€) vorbestellt
Da bleibt nur eine Frage: Wie hast du die 50% gespart ? :D
 
Cabysai schrieb:
Ich will hier nicht die Preispolitik verteidigen, aber mich wundert es eigentlich, dass wir nicht schon seit paar Jahren 70€ für neue Releases zahlen. 60€ sind seit 10 Jahren etwa schon standard und seitdem ist, naja, alles teurer geworden.
Soweit ich mich erinnern kann war MW 2019 eines der ersten Spiele die auf einmal EUR 60 gekostet haben. D.h. das ist noch nicht soooooo lange her. Activison/Blizzard sind da immer einer der ersten die an der Preisschraube drehen.

Und ich bin prinzipiell nicht gegen Preiserhöhungen, auch Mitarbeiter gehören bezahlt, aber wenn ein Spiel dann noch gefühlte 1000 Sachen im Shop zum kaufen hat, man für BP extra Geld ausgibt, dann ist bei mir die Grenze erreicht. MW 2 wird nicht gekauft. 70 + 15 Euro fürn BP ist mir dann einfach zuviel....
 
Man, was freu ich mich auf Modern Warfare 2.....aber muss das ehrlich sein, das Steam UND battle.net paralell laufen ? Einer hätte doch gereicht......
 
2000h BFV und noch niemals CoD gespielt(außer Warzone- schrecklich ).
Jetzt lade herunter die Beta auf Steam und die Frage: ist zumindest mit so eine Lager El Merj vergleichbar?
Wie sehen den Vergleich die BF Veteranen ?
 
Wird auch Zeit, dass Activisions CoD-Studioflotte mal irgendetwas in Richtung Speichermanagement unternimmt, das wurde über die jahre zunehmend lächerlich und ist gerade auf den Konsolen ein ziemliches Laster :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Habe mir die Beta heruntergeladen und wollte ausprobieren, aber verlangt die letzte Treiber und mit denen hatte ich bei BF V Probleme, das war's also...
 
Wollte nur mal kurz reinschauen am Samstag und war dann insgesamt 8 Stunden in der Beta drin, Invasion hats mir echt angetan gehabt, richtig Spaß gemacht!
Abgesehen von 1-2 Runden immer 1. gewesen, schön run & gun wie früher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Eine Sache finde ich aber richtig schlecht: wir können jetzt 4 Wochen nicht mehr spielen.


Perks und Lobbys werden noch mal überarbeitet!

Und ich glaube bei den streaks hat auch irgendwas nicht gestimmt, oder gehört das jetzt so dass man für die ersten Kills keine Punkte bekommt?
Also ich musste immer mehrere killen damit dann da der erste weiße Strich für meine streaks kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Engaged
Falls du Invasion gespielt hast, da spielen auch Bots mit und die werden nicht als "Kill" im eigentlichen Sinne gewertet, gibt lediglich Punkte.
Nur die menschlichen Spieler zählen bei den Streaks.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
@Engaged
Ja alle die mit den Fallschirmen runterkommen sind Bots.
Aber das stand auch so in der Beschreibung von "Invasion", vermutlich wurde es deswegen gemacht dass alles ein wenig flüssiger ist und nicht gecampt wird bzw. erschwert wird.
Ich bin kein Fan von Bots aber in dem Modus hats irgendwie gut gepasst, auch zum leveln der Waffen sind die Moorhühner natürlich super geeignet.
Ist dir so gar nicht aufgefallen dass manche so easy zum töten waren :D ?

Abschalten kann man das nicht, das gehört eben zu dem Modus.
 
Zurück
Oben