• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint im Herbst ab 70 Euro auf Steam

CoD MW2 hab ich bereits.
 
Caramelito schrieb:
Einfach einloggen, bisschen Shooter spielen und gut ist geht bei CoD auf jeden Fall mit am besten von den aktuellen Shooter Games. Ein E-Sport Titel ist es mMn nicht, aber manche bemängeln genau das ^^
Ich hab da eher das Gegenteil festgestellt. Einloggen und dann erstmal ne Stunde warten weil mal wieder ein 80GB-Update ansteht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andymiral
Ich hab MW19 eigentlich gerne gespielt..
Sauer aufgestoßen ist mir nur das das komplette Balancing auf Warzone ausgerichtet war.

Und natürlich Skill Base Matchmarking sowie Crossplay mit einem unnötig übertrieben Starken AIM-assist

Was MW22 angeht..Modern Warfare II2 oder MW2(2) wegen meiner..

(MW22 ist mir am einfachsten)

Also 70€ Werd ich nicht bezahlen.. in der Regel bekommt man das Spiel aber beim Keyseller am Release Tag für etwa die Hälfte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Diesmal mit anticheat?
Haha Just kidding
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und Engaged
Axxid schrieb:
Sind Releasepreise wirklich schon bei 70 EUR angekommen? Gab es nicht letztes Jahr oder so einen Aufruhr wegen 60 EUR?
Und dann auch noch fuer sowas aufgewaermtes. MW:2 war ja schon nur ein aufgebohrtes MW..
Vor ein paar Monaten erschien der Port vom FF7 Remake für 80€. Also keine Ahnung, warum der Preis dann hier extra eine Erwähnung wert ist. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg
Weyoun schrieb:
Ich bin verwirrt...
...und das absolut zurecht.

Der Nachfolger wird dann wahrscheinlich Call of Duty: Modern Warfare III heißen, was selbstverständlich kaum zu verwechseln ist mit Call of Duty: Modern Warfare 3 (Release 2011).

Mal sehen, ob das Entwicklerteam ähnlich kreativ ist, wie die Marketingabteilung (welche höchstwahrscheinlich für den "neuen" Namen verantwortlich ist).
 
Hm warum wird das mit Multiplayer Spiel verglichen ,für mich war das nen ein a Singleplayer Spiel

War doch der Teil mit dem Hubschrauber und dann die a bomb , mich hatte das sehr gepackt oder die Mission mit der fliegenden Festung

Wenn es gut gemacht ist wird es gekauft nur für den Single Player , aber nicht für 70 ehr Richtung 50
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leereiyuu
So lange es genug Schafe gibt, die bezahlen, werden solche Preise auch nicht verschwinden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas und Letigo
Ich bin gespannt. Hört sich doch gut an und den Preis finde ich persönlich jetzt auch nicht so schlimm, eher sogar angemessen wenn man überlegt was man hier mitunter alles geboten bekommt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg
Ich bin zwar erstmal satt was Call of Duty betrifft, grundsätzlich ist das Gerüst von MW2019 so gut wie schon lange nicht mehr. Wenn Sie in die gleiche Kerbe schlagen, ein vernünftiges Anti-Cheat parat haben, Warzone wieder gerade rücken und die häufig gemachten Fehler nicht noch häufiger wiederholen kann das durchaus ein gutes Spiel werden. Für die Leute die Call of Duty gerne online Spielen wie immer alternativlos.

Und sonst?
Namensgebung: naja, nach MW kommt MW2 (konsequent zu sein bedeutet auch Holzwege zu Ende zu gehen)
Vorbestellung: nein
Preis: schon irgendwie frech da es sicherlich auch wieder einen Skin shop geben wird

Ich hoffe ja auf einen richtigen Knaller dann irgendwann im Jahr 2025.
 
Atnam schrieb:
Warte bis es günstig auf den Key Resellern oder beiM Steam Sale ist um den Single Player zu spielen.
Das war immer gute kurzweilige Unterhaltung.

so mach ichs auch spiele nur den Singleplayer und Ende aber der ist mir keine 70€ Wert, Blackops war zum Glück bei ner 3090 von einem Freund dabei und er hat mir den Key geschenkt :)
 
Verdammt, mein Kopf macht aus dem "Call of Duty: MW 2" immer "Call of Duty: MechWarrior 2" - waren wohl doch zu viele Battletech Bücher in der Jugend. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01
MW2019 war der beste Teil, das nächste CoD wird auf jeden Fall gekauft :daumen:
Die Infos bis jetzt sehen gut aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m4dd0gg, iks-deh, Vendetta192 und 2 andere
Mit dem neuen CoD Release wird Battlefield 2042 auch die letzten 15 Spieler verlieren 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pro_LamerEX, m4dd0gg, GT200b und eine weitere Person
Die überdies angekündigte Vault-Edition schlägt mit rund 100 respektive 110 Euro zu Buche und lockt mit früherem Zugang zur Open Beta, zusätzlichen Operators und Waffen sowie einem Battle Pass und schnellerer Progression.
Der letzte Absatz stinkt nach pay to win.
Anders kann man imho "schnellere Progression" in dem Fall nicht umschreiben.

Aber ich vermute der Titel wird auch wieder vorbestellt bis zum Abwinken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas
Schön ein neues COD, ich würds nichtmal geschenkt spielen wenn es sie wie die letzten Teile spielt...
 
Wun Wun schrieb:
Ich hab da eher das Gegenteil festgestellt. Einloggen und dann erstmal ne Stunde warten weil mal wieder ein 80GB-Update ansteht.
keine Ahnung wie du das so machst, aber ich halte halt die Games aktuell.

Bnet Launcher ist an während ich zB WoW/Overwatch gespielt habe und Update automatisch im Hintergrund.

Dass es Patches gibt, ist positiv. Aber hier im Forum wird immer rumgeheult wegen 10gb+ Patches.

Wir wollen besseres Zeug (Texturen, Maps, ..) aber wenn man was herunterladen muss, Uiuiui :D
 
Ich werde abwarten bis es das Spiel mindestens 50% günstiger gibt. Für den Vollpreis kaufe ich schon lange keine spiele mehr.
 
Also ich hab mir MW 2019 damals zu release gekauft (glaube 60€) und spiele es fast täglich. Ist für mich der beste Shooter, weil:

-nach wie vor super Grafik und flüssiges Gameplay (hohe FPS und gute Frametimes, insgesamt einfach eine tolle Engine)
- Spielmechaniken wie Sliden, Quick Scopen
-Waffenmodifikation mit Loadoutsystem
-diverse Spielmode
- Waffenhandling (ich hab keine Lust irgendwelche Recoil Muster wie in CS:GO oder so auswendig zu lernen, einfach keine Motivation, Zeit und Lust darauf).

Negativ:
-Gunplay (gibt Waffen, die haben einfach keinen Recoil und man lasert einfach alles weg
-Killstreaks sind nervig und absolut nicht nötig und sorgen für einen unausgeglichenen Vorteil
-kein Lean (also mit q/e)
-leider kein Serverbrowser (hätte gerne mehr Boots on the Ground artige Spielmodi oder einfach nur 3v3 oder sowas in der Richtung) - damit wäre dann auch das SBMM Problem gelöst (man könnte SBMM auf offiziellen Servern beibehalten und auf privaten/inoffiziellen abschalten)

Neutral:
SBMM - ich hatte/habe damit bis heute kein Problem - gehe in der Regel immer mit einer deutlich positiven KD raus, nur ab Mitternacht kommen die Freaks, die dich dann trotz 360 Flickshot und quickscope noch regelmäßig wegholen...


Für mich steht COD:MW 19 noch vor

RB6:Siege (das ich super finde), Counterstrike (outdated in jeglicher Hinsicht, statisch), BF 2042 (brauch ich nicht erwähnen wieso).

Was gibts sonst noch...? (Insurgency - super statisch und grafisch veraltet; Squat, siehe Insurgency).

Die einzige Alternative ist aktuell World War 3, aber das hat auch seine Schwächen (perma Wallhack, Teambalancing).

Ich freu mich extrem auf MW 2 (2022). Ich kann verstehen, wenn einem die 70€ sauer aufstoßen (und auch für mich ist das eine Stange Geld), aber für mich persönlich wird es sich lohnen, wenn ich damit so viel Spaß wie mit dem Vorgänger habe.

Ich rede hier selbstredend nur vom Multiplayer. Der Singleplayer ist für mich eine nette Beigabe :)


BTW: Ich habe in den 3 Jahren nicht einen Cent im Store ausgegeben, alles selbst erspielt und Skins interessieren mich nicht die Bohne
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pro_LamerEX, noxiD, m4dd0gg und eine weitere Person
Zurück
Oben