• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD 4: MW als Bonus zu CoD: Modern Warfare 3

Das verunsichert mich.

Eigentlich sollte ja MW3 sowohl im Single- als auch im Multiplayer besser sein als CoD4.

Wenn es CoD4 gratis dazu gibt, heisst das für mich, zockt den SP von MW3 und dann weiterhin den MP von MW1 ;)

Ich hab den BlackOps SP bis heute nicht durchgespielt..kA wieso (Hatte das Spiel sofort zu Realease)

Dieses Jahr wirds wohl BF3 aber Online bleibe ich wohl weiterhin bei CS:S und warte auf CS:GO :p
 
So sehe ich das auch.
Besonders weil ich MW1 noch nicht habe bzw. es nicht im MP spielen kann ;)
 
Der CoD4 MP ist für mich einer der Besten. Ich habe sehr viele Stunden mit meinen Kumpels auf den Servern verbracht, bis ich dann auf Black Ops umgestiegen bin. Nach einem Jahr und max Level freue ich mich aber auf MW3 und hoffe es wird der würdige Nachfolger, der MW2 aus meiner Sicht nicht war (bzw. habe ich es dank Matchmaking boykottiert! Ja wirklich, mal einer der nicht nur gesagt hat, er macht es!).

Die BF3 Beta habe ich ebenfalls gespielt. Ich habe mich sehr lange auf beide Games gefreut, allerdings hat mir die BF3 Beta gezeigt, dass mir der Spielstil von BF3 so überhaupt nicht gefällt. Technisch ist es sicherlich MW3 überlegen, aber ich finde im MP sind die beiden Games grundverschieden. Also bleibe ich bei MW und freue mich auf den BF3 SP :)
 
CoD 4 war das letzte gute CoD, danach kam nur noch Schrott.

Ich hab zwei Games in meinem Leben vorbestellt: Duke... und CoD6 :)
Beide Titel waren für den Mülleimer.

Die Spiele-Entwickler haben die Marotte aus dem Filmgeschäft übernommen, die Fortsetzungen sind sehr selten so gut wie der erste Teil.
 
find ich eine colle aktion.
so bekommen die spieler wenigestens ein gutes (wen auch in die jahre gekommenses) spiel.
 
Also ich hab mir Battlefield 3 und MW3 vorbestellt... Hab bis jetzt immer an beiden meinen Spaß gehabt.

Ich finde es wirklich wie im Kindergarten hier... Kaum kommt eine News über BF3 oder MW3 geht das Geflame los... Beide werden von Spielern gekauft und natürlich auch gespielt.
Ich glaube ich bin einfach zu alt um mich über sowas aufzuregen...
 
RealGsus schrieb:
Ansonsten find ich die Aktion aber an sich relativ witzlos. Viele MW3 Käufer werden MW schon haben oder haben, wenn sie dann schon MW3 haben, wohl eher kein Interesse den in die Jahre gekommenen Vorgänger zu spielen :). Man könnte es dann seinen Freunden schenken, aber mit denen will man doch eher zusammen spielen imho.

ich mein mich erinnern zu können das mw2 das meistverkaufte spiel der serie ist, da mw2 glaub ich teilweise auf die story von mw1 baut und mw3 auf mw2 :D da würde sich das schon lohnen, wenn man die ganze story kennen möchte. ich gehöre auch zu denen die nur mw2 und dies andere call of duty danach (was ziemlich schlecht war) haben, mw3 kommt mir glaub ich nicht ins haus. ich setz alles auf bf3, damals war das im multiplayer noch ne andere liga, singleplayer modi interessieren mich persönlich eher wenig :)

aber sieht schon ganz nett aus,dass video.
 
Was ein Aufwand für ein olles Game (Naja...2 Games )

Ja ... ich verstehe nicht wieso Amazon 18+ Artikel nicht an Paketboxen liefern kann. Schließlich muss man sich für die Registration der Postboxen ebenfalls mit Perso anmelden und mit anderen Shops funktioniert es ja auch...
 
cob schrieb:
CoD 4 war das letzte gute CoD, danach kam nur noch Schrott.

Ich hab zwei Games in meinem Leben vorbestellt: Duke... und CoD6 :)
Beide Titel waren für den Mülleimer.

Die Spiele-Entwickler haben die Marotte aus dem Filmgeschäft übernommen, die Fortsetzungen sind sehr selten so gut wie der erste Teil.
Tja dann spielst du wohl das falsche. Bei Dead Space z.B. war der 2. Teil mindestens genauso gut wie der erste. Mass Effect fällt mir da auch noch ein wobei sich da die Geister scheiden. Ich fand den 2. Teil sogar besser.
CoD:MW3 kauf ich mir wieder verblilligt, max 20€. Der Multiplayer bei CoD ist schnell langweilig, der SP ist in Ordnung aber zu kurz. Was BF3 und CoD: MW3 gemeinsam haben: beide Spiele sind Kommerz. BF3 kauf ich nur wenn Forgotten Hope von BF2 auf BF3 wechselt. Das Vanilla Spiel wird in keinem Fall online gespielt.
Dass es sich bei der Aktion um eine Downloadversion handelt ist auch schade. Damals hab ich zu CoD4 von Amazon eine Vollversion von CoD2 dazu bekommen.
 
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die es nötig haben, auch gleich noch den Nachfolger kostenlos rauszuhauen. Haben die hier doch etwas Angst, die Verkaufszahlen können zurückgehen? So schnell kann das doch gar nicht passieren.
 
@AMDprayer
Ich sagte, sehr selten, und nicht immer, aber die Tendenz schlägt ja langsam in die falsche Richtung.
Das kommt davon, wenn man aus einer Serie unbedingt alles rauspressen will.

Alle 3-4 Jahre ein neues COD würde für die Spieler ausreichen, aber die wollen jedes Jahr abkassieren, jetzt reicht 1 mal im Jahr auch nicht mehr aus. DLCs mit 5 Maps für den Preis eines gebrauchten Spiels, das ist die Zukunft, aber ohne mich :)
 
Gibt es das nicht schon bei Black Ops? Zumindest habe ich Black Ops auf Amazon gekauft und CoD: MW war mit dabei. Wenn wenigstens CoD: MW2 dabei wäre...
 
Gestern im lokalen Laden CoD4: MW für unter 9,90 € gesehen und wenn man jetzt bei Amazon guckt: 29,90 € .... damit die Leute schön drauf eingehen("Boah, 30 € gespart!").
 
Cool, man bekommt also ein besseres Spiel als Bonus noch dazu :evillol:
ist bestellt :D
 
Das ist nur eine Aktion zur Erweiterung des Käuferkreises. Wer das alte COD nicht gekauft hat, soll dadurch dazu ermuntert werden, vielleicht beide Spiele zu kaufen, wenn er das alte für Lau bekommt.

Bei mir fruchtet das nicht, bin BattelField Fan der ersten Stunde. Der COD Multiplayer ist nur was für Highspeed-Kinder mit festgeklemmter Sprinttaste.
 
RealGsus schrieb:
Nice1. Freu mich drauf. CoD4 gibt's für Steam-Vorbesteller auch dazu, da kann man es dann direkt downloaden.



Die Aussage verstehe ich nich???


Ansonsten find ich die Aktion aber an sich relativ witzlos. Viele MW3 Käufer werden MW schon haben oder haben, wenn sie dann schon MW3 haben, wohl eher kein Interesse den in die Jahre gekommenen Vorgänger zu spielen :). Man könnte es dann seinen Freunden schenken, aber mit denen will man doch eher zusammen spielen imho.


Warum in die Jahre gekommen? Grafisch sind beide Titel identisch... jedeglich wurden anderen Wandtexturen genommen! Sonst sind beide Titel die gleichen... ^^
 
Offen gesagt freu ich mich drauf das unter den Weihnachtsbäumen der Kiddys dieses Jahr nicht nur MW3 sondern auch MW1 liegen wird. Es wird quasi ein richtiges Schlachtfest denen zu zeigen das man ohne dutzender Killstreaks die man im herumliegen in den Maps ergaunert hat plötzlich festellt das man quasi ohne Hose dasteht ^^
Da unser Server Hardcore Fairplay Settings hat wird man ohne Granatenwerfer und RPG quasi plötzlich vor die Tatsache gestellt das man seine Kills erarbeiten muss :D
 
Zurück
Oben