• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News CoD 4: MW als Bonus zu CoD: Modern Warfare 3

bushklopper schrieb:
hm, gibts heute sonst nichts zu berichten, dass man solch eine News, die bei weitem längst veraltet ist, bringen muss ^^
Die Aktion bei Amazon gibts schon seit längerem, und bei Steam direkt ebenfalls seit Wochen.

Achja, wenn man meint über COD deshalb zu meckern.... was war bei Vorbestellung BF3 via Origin, gabs da nicht auch n Game von EA kostenlos dazu? ;)

Nein es gab kein Game kostenlos dazu.Habe es über Origin bestellt gehabt.Das einzige was man bekommen hat war:
BATTLEFIELD 3: 'PHYSICAL WARFARE'-PACK
BATTLEFIELD 3: BACK TO KARKAND
BATTLEFIELD PLAY4FREE BONUSOBJEKTE

Mehr gab es da nicht zu.Und über cod kann man wirklich meckern.Es fällt nicht jeden auf aber seit cod:MW2 hat sich die Grafik nicht verändert und wenn sind es nur kleinigkeiten und bei bo sind immer noch genug fehler.Ich kenne genug Cod spieler die jedes cod game haben aber selbst denen ist das auf gefallen das die nur noch Quantität machen und das 70% der Spieler unter 18 sind.Das einzige wo man sagen kann das sie mal was gutes gemacht haben, sind die Serverfiles frei zu geben aber der rest ist nur noch daumen runter.
 
Ich hoffe, dass die Grafik auf dem PC besser ist als in dem XBox-Trailer. Bei den Gameplay-Videos von Battlefield 3 war ich auch schon erstaunt über die komische Grafikqualität. Irgendwie wird die Grafik immer intensiver für den Rechner, man braucht immer stärkere Komponenten. Sie wird aber gleichzeitig mieser. Mir ist es echt ein Rätsel. Die schönste Multiplayergrafik und Steuerung hat MW2. Leider ist das durch fehlen der Server und fehlen eines wirksamen Anticheatsystems kaum spielbar. Wenn es neben BF und COD nichts neues gibt, muss man die alten spielen oder ganz aufhören. :freak:

PS: Konkret ist die Grafik bei Black Ops schlechter als bei Modern Warfare 2 (auf PC).
 
@Fasyx

Ich weiß ja nicht, was du für ein Problem hast, wenn es noch MW-Zocker gibt, aber wenn du keiner bist, dann sei einfach mal leise. Ist ja wohl jeder seine Entscheidung, ob er es spielen will oder nicht, oder irre ich mich da? Immer dieses Vergrauen "Spiel ja nicht CoD, ist nur was für Nichtskönner" oder sonstwas. Außerdem kann man "in meinen Augen" nicht wirklich viel anders machen in einem Ego.

Trotzdem freue ich mich auf BF3 und MW3. Aber etwas hat Infiniti ja an der Grafik getan.

@Nightmare25
Richtige Einstellung :D
 
Schöne Werbung... aber bei 52 € - 10 € für COD 4 sind es immer noch ca 42 Euro....
Man kann doch normalerweise bis zu 14 Tage nach dem Onlinekauf die Ware zurückgeben. Geht das auch bei DVDs ? und wenn ja was passiert mit dem Downlaod von COD 4 ? :D
 
da verraschem die ein altes game für 10€ was keiner mehr will und dazu ein überteuertes game, was auch keiner will, ausser blinde kiddies ?! pfff ... lächerliche preispolitik ...
 
Wenn ich manche Posts durchlese bin ich erschüttert; es gab kaum ein besseren Multiplayer als der von CoD4.
Ich hab ihn noch öfter als CS oder Bf 2 gespielt, und spiel ihn immer noch dann und wann, obwohl ich eigentlich keine Zeit mehr dafür hab.


t3h_b schrieb:
Yay. Ein scheiß Spiel als Bonus zu einem scheiß Spiel. Na ganz toll.

Vor allem wenn ich sowas lese, würde ich verstehen, warum allen Protesten zum trotz die Internetzensur eingeführt wird...
Wie der neue MP wird kann man aus Trailern nie komplett beurteilen, also wartets ab, bevor ihr hier geistigen Dünnpfiff los werdet :rolleyes:


Und an die Leute die denken, CoD4 is nen Noobgame: Spielt mal auf richtigen Promod o.ä. Servern und ihr werdet feststellen, dass es da genauso um skill und aiming geht wie in CS etc. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na davon hab ich rein gar nix. Hab schon CoD4. Also vor 2 Jahren wär das ne tolle Aktion gewesen, aber das lohnt sich doch für kaum jemanden. Ach egal, sollen die alle machen was sie wollen:-)
 
wenn man mit dem Spiel selber nicht gegen die Konkurrenz ankommt dann kommt man halt mit sowas lächerlich....
 
Singleplayer wird sicher wieder geile Popcorn-Action. Das mögen einige, andere verpönen es. Ich persönlich stehe auf die Inszenierung, die Infinity Ward in ihren Spielen umsetzt.

Ich kann mir im Übrigen nicht vorstellen, dass BF3 im Singleplayer so gut wird wie MW3. Die BF3-Trailer sahen zwar gut aus, aber meiner Meinung nach fehlt DICE einfach das Händchen für richtig gute Scripted Scenes und Atmosphäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es eeeeeeeeeeendlich wieder einen brauchbaren LAN-Modus mit brauchbaren offline dedicatet`s gibt kauf ich das Game. Genauso wie der LAN-Modus von COD4 sollte er sein... das wäre ein Traum :)
Ich vermisse die guten alten LAN-Partys....

edit: gibt es schon genauere Infos darüber? Ich habe nur gelesen dass es einen LAN Modus und Dedicatet Server geben soll, aber diese Aussagen alleine sind ja so aussagekräfitg wie ein Stück Feldweg... (ich glaube denen seit MW2 und BO kein Wort mehr bevor ich die DVD in der Hand habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein Geschmarre mit dem zu hause sein, wie oft hab ich mir schon games bestellt die ab 18 waren, Meine eltern haben es immer entgegen genommen, weil ich auf der arbeit war und es selber nicht entgegen nehmen konnten, da brauchte ich keine Vollmachen oder sonstigen klump
 
Ruff_Ryders88 schrieb:
aber du benimmst dich einfach wie ein Kind. So eben hast du es nochmal bewiesen.

ne du verstehst den sinn nicht, das ist alles. des mit dem hexenhaus.


Ruff_Ryders88 schrieb:
Die Aktion ist vollkommen in Ordnung, lass dein geflame einfach stecken.
ohh bitte das soll in Ordnung sein.. so en altes game? also ich hätte es verstanden wenn sie en Shirt oder en gamepad als bonus gegeben hätte von cod mw3, aber doch bitte nich so was.


mein geflame, musst ja nicht drauf antworten.:evillol:
Ergänzung ()

howdid schrieb:
wenn man mit dem Spiel selber nicht gegen die Konkurrenz ankommt dann kommt man halt mit sowas lächerlich....

richtig :)
 
Ich spiele am liebsten immer noch CoD 5 (für mich zusammen mit CoD2 der beste Teil der Serie), mir gefallen die modernen Waffen einfach nicht. Ich hoffe, irgend jemand bringt wieder mal einen guten WWII-Shooter auf den Markt.

So nebenbei, was das kindische Herumhacken im Stil von "ich spiele das geilste Spiel und bin deswegen auch der geilste und alle die etwas anderes sagen oder schreiben sind Sch..." gegen Leute, die einfach etwas anderes mögen als man selber, angeht - schreibt besser gar nichts. Oder macht ihr das im richtigen Leben auch so? Ich hoffe nicht... :rolleyes:
 
M1ch1 schrieb:
find ich eine colle aktion.
so bekommen die spieler wenigestens ein gutes (wen auch in die jahre gekommenses) spiel.
"Kauft CoD4:MW und bekommt CoD8:MW gratis dazu"

Außerdem gibt es diese Aktion auch bei Steam, oder habe ich mich verguckt?
 
Naja, gibt dann zum spielbaren, übertrieben Micheal Bay Blockbuster mit noch mehr peng peng und bumm bumm pro minute, als der Vorgänger hatte, wenigstens noch ein vernünftiges Multiplayerspiel dazu, welches verglichen mit den aktuellen CoD's wenigstens etwas balanced ist, und wo man hin und wieder auch noch durch Skill den Sieg erringt und nicht, weil man Perk XY gewählt hat ;D
Schade, dass diese Käuferschicht wohl kaum promodlive spielen wird ... aber egal
 
Wilhelm14 schrieb:
Ich hoffe, dass die Grafik auf dem PC besser ist als in dem XBox-Trailer. Bei den Gameplay-Videos von Battlefield 3 war ich auch schon erstaunt über die komische Grafikqualität. Irgendwie wird die Grafik immer intensiver für den Rechner, man braucht immer stärkere Komponenten. Sie wird aber gleichzeitig mieser. Mir ist es echt ein Rätsel.

Ich denke nich, das die Grafik auf dem PC besser ist.
CoD wurde für Konsole entwickelt und ist ein reinrassiger Konsolenport.
Daher erwarte ich für den PC nichts besonderes.

Bei BF3 sieht das anders aus. Dort trifft auch nicht zu, das die Grafik schlechter wird und gleichzeitig mehr Hardware frißt. Zumindest auf Caspian Border trifft das nicht zu.
Anfangs bin ich mit dem Jeep nur auf Sightseeing Tour unterwegs gewesen :D
 
ovi schrieb:
Ich kann mir im Übrigen nicht vorstellen, dass BF3 im Singleplayer so gut wird wie MW3. Die BF3-Trailer sahen zwar gut aus, aber meiner Meinung nach fehlt DICE einfach das Händchen für richtig gute Scripted Scenes und Atmosphäre.

Ich wette auf 100 Teamkills dagegen für BF3^^
 
Steam legt ebenso beim Kauf von COD MW3 den 4. Teil gratis bei und das schon eine ganze Weile.
 
Zurück
Oben