• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Codemaster kündigt „Race Driver: GRiD 2“ offiziell an

ak1504, hast du Bathurst und das Classic Pack auch? Prüfe bitte ob die Autos in der Playlist nutzbar sind. Die beiden vom Spa DLC sind es leider nicht.
 
GRID 2 All In DLC Pack noch bis 02.01. 19 Uhr ca für 10,19 € im Angebot

Da sind alle DLC´s enthalten außer dem Unlock Pack

Fragen:
zum Unlockpack für 1,35 €: Mir ist klar, das ich alle Autos damit freischalten kann, ohne Level aufsteigen zu müssen.
Aber muß ich dann noch alle kaufen ? Wahrscheinlich, oder ? Da ich in Grid 2 nicht im Geld schwimme, macht das Unlock-Pack dann ja wenig Sinn.

zu den DLC´s Autos u. Strecken: Sind die nur für den Multiplayer ? Oder auch Singleplayer

Im Grunde bin ich mit dem Multiplayer von Grid 2 sehr unglücklich.
Ich weiß nicht, ich weiß nicht :(
 
Das Unlock Pack is eh nur für Mädchen. Die Karren hat man doch ruck zuck freigeschaltet und gekauft, man muss halt ein bisschen bei der Stange bleiben.

Die DLCs kann man auch im SP verwenden, außer bei Events, bei denen die Autoauswahl begrenzt/vorgeschrieben ist.

Die letzten erschienen DLCs sind Mist (Spa, Bathurst, Classic) denn da kann man nichtmal die Autos in der Playlist verwenden, d.h. nur in benutzerdefinierten Sessions.

Aber auch die andern DLC Autos sind nicht der wahre Bringer. Bei den Standardkarren sind genügend sehr gute siegfähige Autos dabei.
 
Wenn ich Grid 2 über origin kaufe, kann ich dann trotzdem im Multiplayer mit Leuten spielen die das Spiel bei Steam gekauft haben?

Kann mir jemand sagen wo man das GRID 2 All In DLC Pack (oder auch nur den Key) günstiger bekommt als bei Steam?
Die Packs einzeln zu kaufen wird wahrscheinlich noch mehr kosten.
 
Wenn du Grid über Origin startest, startet er automatisch Steam. Außer einem eventuellem günstigeren preis und das man das Spiel in beiden Bibliotheken hat, gibts bei origin keine Vorteile.
 
Seid ihr happy mit dem Spiel? Ich weiss nicht so richtig, aber die Wurzel ging irgendwie ein wenig verloren, findet ihr nicht?
 
1000std?gefahren? oder nur im spiel drin? weil da gibt's ja einige was das spiel einfach so laufen lassen;)
 
Ja, hab ich auch gesehn einen mit 2.5k std. Also ich beends net immer, wenn ich mal kurz vom PC weg geh. Ich fahr halt viel, über 5000 Onlinerennen und den Singleplayer auch schon zum dritten Mal fast fertig.

Aber an meine Dirt3 Statistik komm ich wahrscheinlich net ran, über 15k Onlinerennen bei über 5k Siegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok....hab dich seit längerem nicht mehr gesehen u. ich komm auch ziemlich viel rum in grid2;)
PS : vielleicht sieht man sich ja mal:)
 
u. ich in hardcore...meistens:)
 
Gibts da nich nur den einen vom Racedepartment..?

Und das man mit Mods speichern kann dafür hat CM schon vor ner Ewigkeit gesorgt.
 
CM sollte mal einen kostenlosen Cockpit-DLC entwickeln.
Gibts noch keine Petition für sowas ? Gibt doch für alles eine Petition :)
 
Moin,

das das GRID 2 All In DLC Pack kostet bis ca. 19 Uhr heute nur 7,49 €.

Ein akzeptabler Preis.
Da habe ich nun glatt mal die Gelegenheit genutzt und komplettiert.
 
Zurück
Oben