• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Colin McRae Rally 2 lässt sich nicht mehr installieren

Nobse2

Newbie
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1
Hallo,
aufeinmal lässt sich mein Colin McRae Rally 2 nicht mehr installieren .
Es installiert nur noch bis 77 % dann kommt folgende Fehlermeldung.

Komponente: Game Files
Dateigruppe: Program Exercutable Files
Datei: D:/data2.cab
Beschreibung:
Datenfehler ( CRC-Prüfung )

Was kann das sein ???
Ich habe ein Windows XP Home edition System.Davor ließ es sich immer problemlos installieren.
Gruß Norbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Colin McRae Rally 2 nicht mehr installieren

CRC-Fehler hängt meist mit dem Laufwerk zusammen! Versuche mal die CD-Dateine auf Festplatte zu kopieren und dann diese zu installieren.

Sollte das auch nicht funtzen, mag dein CD-Laufwerk den Datenträger nicht. -.-

PS: Threadtitel etwas angepasst.
 
Wie sieht die CD/DVD denn aus? Sauber und kratzerfrei sollte sie schon sein - ansonsten gibt es bei den meisten Herstellern gegen Erstattung der Portogebühren neue Datenträger.
 
Zurück
Oben