• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Command & Conquer 3“-Trailer für Xbox 360

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.747
Echtzeitstrategie auf Konsolen? Immer noch ein recht ungewöhnlicher Anblick, kommt jedoch hin und wieder vor. Einer dieser Titel wird das kommende „Command & Conquer 3: Tiberium Wars“ sein, das sowohl für den PC als auch für die Xbox 360 erscheinen soll. Von der Konsolenfassung ist nun ein weiterer Trailer veröffentlicht worden.

Zur News: „Command & Conquer 3“-Trailer für Xbox 360
 
wie spielt man sowas ohne maus? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
 
Ach, ich kann bis heute nicht verstehen, wie man Ego-Shooter ohne Maus an einer Konsole spielen kann...trotzdem gehen die Spiele für Konsolen weg wie warme semmeln. Wenn ich dagegen an einer Konsole mit dem Gamepad einen Shooter spielen will, geht mir als erstes die verkorkste Steuerung auf den Geist, aber da scheiden sich anscheinend die Geister.
 
Na ja... Ich faende ne Fortsetzung der C&C Generaele Reihe besser, aber egal...
Kann man zur Xbox 360 ne Maus und ne Tastatur dazukaufen?...
Hoffentlich kann man auch ueber XBox LAN oder Internet spielen. Dann wuerd ich es mir kaufen.
Allen frohe Weihnachten, die dies lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub net, dass man es gut spielen koennte
 
Zuletzt bearbeitet:
den ersten teil habe ich auf der PS gepielt ging super

naja sieht ja nicht so schlecht aus aber das setting gefällt mir nicht schade
 
back to the roots

Endlich wieder GDI und NOD. Jetzt muss nur noch Renegade 2 auf den Markt kommen. Der Mulitplayer hat einfach über Spaß gemacht.
 
Endlich wieder gute Strategie für Konsolen. Ich hoffe aber das bei der PC-Version nicht gespart wird. Das hängt mir langsam zu den Ohren raus :mad: . Gibt es den diesmal wieder lebende Soldaten oder wieder nur bots wie bei Generäle?
 
Für die XBox?!? Ich hatte damals C&C1 auf der PSX und ich war geschockt, wie schlecht man Strategiespiele auf einer Konsole spielen kann. Die gewohnte Präzision und Flexiblität einer Maus ist mit diesen Knubbel-Kontrollern einfach nicht möglich.

Typisch EA Games. Hauptsache Profit aus einem Titel schlagen - auch wenn die PC Version (wie immer) darunter leidet, dass das Spiel parallel auf einer Konsole bedienbar ist.
 
Also ich freue mich schon sehr auf C&C3 für den PC, ich kenne die C&C-Reihe seit Anfang an, eines meiner liebsten Strategie-Spiele die es je gab.
 
Also wenn das so wird wie auf dem Video, dann würde ich mal vermuten, dass vor lauter Feuer kaum einer die Übersicht behalten wird.
 
ach was, das war nur aus näherer perspektive damit die action besser rauskommt. man kann sicher rauszoomen
 
geiler trailer für ein (hoffentlich) geiles game. man, wenn EA das verbockt, dann weiß ich auch nicht weiter... freu mich auf jedenfall jetzt schon riesig, wenn auch auf die PC-version.

so long and greetz
 
Für diejenigen, die es immer noch nicht geschnallt haben: man kann jetzt auch Maus und Tastatur an die Xbox 360 anschliessen. Aber nur im Singleplayer, da es im Multiplayer unfair werden würde...
 
Für die PS1 hab ich mir extra eine Maus gekauft, um C&C: Alarmstufe Rot ordentlich spieln zu können.:D Mit dem Controller gings auch nicht schlecht, aber mit der maus besser!:evillol:
 
kann man normal maus und tastatur nehmen? wäre ja gerade als intelonboard-graka besitzer dann eine alternative!
Wie schaut das eigentlich mit Wii aus? Dafür wird es wohl nicht kommen, oder?
 
Ich hoffe, dass man wie Blutschlumpf es schon geschrieben hat, nicht die Übersicht verliert während eines grossen Kampfes. Die Bilder und das Video machen aber sicher Lust nach mehr. ;)

mFg tAk
 
Für die PS1 hab ich mir extra eine Maus gekauft, um C&C: Alarmstufe Rot ordentlich spieln zu können.:D
Ich auch, bis ich dann festgestellt hab, dass das Spiel keine Maus unterstüzt. Will einer eine PS1 maus :) Das Mauspad hab ich leider nicht mehr.
 
Zurück
Oben