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Cities: Skylines Community Talk: Cities: Skylines

Eine sehr spannende Sache fand ich, als ich eine Stadt von mir mit fast 200k Minus in der Woche/Monat? langsam in die Schwarzen Zahlen optimiert habe :D
 
Dann sind solche Spiele nichts für dich und ich würde mir eher Spiele holen, welche dir ein Ziel vorgeben. Für mich ist MC und Cities: Skylines das kreative Bauen usw.. der Reiz und danach zuzusehen, wie der Plan funktioniert.

Oder du spielst MC einfach mal im Multiplayer ;)
 
Ich bin grad nicht so auf dem laufenden wenn es darum geht, was die Entwickler noch alles verbessern werden.

Aber gibt es vielleicht irgendwelche Anhaltspunkte ob es eine andere Tunnelansicht geben wird, die den Tunnelbau übersichtlicher gestaltet?

Kleine Tunel etc. kann man gerne machen, sobald man aber mit Abfahrten etc. eine unterirdische Straßenlandschaft bauen möchte, no chance...
 

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Nice! Da kommt Vorfreude auf!!!

Bzgl. der Tunnelansicht hoffe ich aber auch, dass sich da noch etwas tut. Bisher gestaltet sich der Tunnelbau unter vorhandenen Straßen, eher ... schwierig.

MfG tb
 
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich habe Traffic++ und Advanced Vehicle Options installiert. Nun bewegt sich alles im Schneckentempo obwohl ich die Realistische Geschwindigkeit nicht aktiviert habe. Das zweite Problem: Trotz der Mods kann ich keinen 2 U-Bahnsteig einbinden.
 
Ich habe für Cities: Skylines <20€ bezahlt, das Addon/DLC sollte 15€ nicht übersteigen.
 
Auf welcher MAP/Karte baut ihr eigentlich am liebsten? Wenn es welche aus dem Steam Workshop sind bitte ich um Verlinkung bzw den Namen :)

Würde mich Interessieren! :D
 
Bin immer noch an meiner ersten Stadt, hab da "Two Rivers" gewählt und das war ein Fehler. Viel zu flach und eintönig, keinen Meerzugang (also auch kein Hafen), schlechte Karte. Die nächste Stadt werde ich definitv auf einer Karte bauen, die Meerzugang hat, ein paar Hügel und sonst auch abwechslungsreicher ist, zum Beispiel noch mit der einen oder anderen Insel. Reale Karten hingegen sagen mir nix, die Stadt sieht dann eh nie aus wie in der Realität, da kann ich mir auch gleich ein reales Kartenlayout sparen...
 
Bin auch erst auf meiner dritten Karte, bis jetzt waren alle ok. Hatte auch mit "Two Rivers" angefangen, keine Häfen bauen zu können ist wirklich schlecht.
 
Ich hab immer das Problem das mir bei ~30.000 auffällt das meine Stadt dann doch nicht rund läuft gerade der Verkehr und fange dann meistens eine neue an. Obwohl ich manchmal 2-3 Millionen aufm Konto habe.

Wie macht ihr das? Vielleicht doch besser umbauen anstatt neu bauen? :D
 
gibt halt keine möglichkeit das schön zu machen, weil du fängst im prinzip dann eh neu an (viertel für viertel), wenn du alles abreisst, um die straßen fetter zu machen...
 
Hallo Leute.
Kennt hier jemand das Phänomen, dass wenn die Stadt zu groß wird die Simulation sich nicht mehr vorspulen lässt? Also auch 3-Fache Geschwindigkeit ist wie 1-Fach.
Wollte mal fragen ab wann das bei euch auftritt und ob es noch irgendwelche Tipps gibt, das zu verringern?
Habe jetzt endlich mal eine schöne Stadt gebaut, ohne große Verkehrsprobleme, aber alles läuft wie in Zeitlupe. 1 Tag im Spiel dauert schon fast 30 Sekunden, das macht so auch keinen Spaß mehr...
Habe gerade 135K Einwohner und mit meinem System sollte das doch noch zu schaffen sein. CPU ist auch kaum über 70%; GPU ~80%
Habe auch schon alle Einstellungen auf LOW gesetzt aber das ändert nix... (Mods sind auch eine ganze Menge installiert, weiß nicht genau, wie stark sich das auswirkt)

EDIT: Da ich gerade hier einen Kommentar wegen AVO gelesen habe, hab ich das mal deinstalliert.
Jetzt läuft es wieder etwas schneller!
 
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Bei mir wirds ab 50.000 langsamer, ab 130-150.000 ist bei mir Stufe 3 nur unmerklich schneller als Stufe 1.
Warte bis du auf 400.000 kommst - da wirds erst lahm :)
 
Hoffe ich schaffe es mal auf 400K :D
Schade, dass das den Rechner so in die Knie zwingt, ist aber irgendwie auch verständlich.
Irgend eine Idee wie stark Mods sich auswirken? Traffic++ ist ja auch recht Performance Hungrig...
 
Gewisse Mods können ziemlich Stark das Spiel ausbremsen.
Aber der i7 sollte schon 200k hinbekommen ohne grosse ausbremsung.

Bin mal gespannt, was der 8 Kerner hinkriegt. Bzw ob das Spiel überhaupt damit skalieren kann.

Was hast du den für Mods aktiv?
 
Es kann die 8 Kerne einigermaßen nutzen. Bei mir sind irgendwann 4 der 8 Kerne zu fast 100% ausgelastet; die restlichen 4 zu 50-75%. Kann natürlich auch an der Lastverteilung von Windows liegen; ich werde das Spiel die Tage mal unter Linux ausprobieren...
 
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