Computer stürzt beim Starten ab

mustermann87

Newbie
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
2
Hallo Gemeinde,

ich kenne mich nicht wirklich gut mit PCs aus, denke aber dass etwas mit meiner Festplatte nicht stimmt, da mein PC beim Starten immer abstürzt und folgende Fehlermeldung (siehe Anhang) erscheint.

Kann mir Jemand sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet bzw was die Ursache dafür ist?

MfG und einen schönen Sonntag Euch noch

Mustermann87
 

Anhänge

  • thumbnail_20170108_135704.jpg
    thumbnail_20170108_135704.jpg
    278,5 KB · Aufrufe: 304
Grafikkarte denke ich.

Gib doch mal bitte deine Restliche Hardware durch.
 
Bei den Bildfehlern und der Fehlermeldung, dass die Probleme vom Nvidia-Treiber kommen: Grafikkarte wohl defekt
 
Danke für die Rückmeldungen!

Die Darstellungsfehler sind wohl war, gibt es eine Möglichkeit die verbaute Grafikkarte auf Defekt zu prüfen? (Bevor ich eine Neue kaufe, sind ja relativ teuer)
Es werden auch solche Darstellungsfehler angezeigt (siehe Anhang) - rote Striche - kann dies die Vermutung, dass Grafikkarte beschädigt ist, stützen?

MfG
 

Anhänge

  • 20170108_135914.jpg
    20170108_135914.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 203
die ist kaputt, was willst da "testen"? Stellst du dir ein Programm vor, welches ausgibt: "GPU defekt". Sieht man doch auf den Bildern bereits
 
Zurück
Oben