News ComputerBase-Chronik 2008

Weiter so CB, ich bin schon seit 2001 dabei (vorher mit anderem Account) und es war immer super hier. Die Zahl der Spamer und Trolle hat leider etwas zugenommen, aber geholfen wird einem hier immernoch sehr gut.

Ich bleib dabei :daumen:
 
die 3.500.000 mehr posts sind natürlich nur mein gespame zu verdanken =D

Ich habe hart daran gearbeitet....sinnlose Beiträg, ähnlich wie hier, gehören einfach zu meiner Tagesordnung :D

Scherz, Computerbase ereilt zu Recht einen riesen Aufschwung zur Zeit. Kein Wunder, auf anderen Seiten wird mehr abgebaut als aufgebaut...

Ich mag CB, das Forum, die Leute hier, die News einfach alles!

Gogo CB 4 ever!!!
 
Allen einen guten Rutsch ins nächste Jahr,
freue mich über den stetigen zuwachs meiner Lieblingsseite :)
 
Sehr schöne Chronik 2008, und auch sehr informativ.

Möchte mich auch bei euch bedanken für die vielen Artikel und Berichte in diesem Jahr 2008.

Zuletzt Euch, und allen Lesern und Mitgliedern auch noch einen guten rutsch, und ein schönes neues Jahr 2009, desweiten hoffe ich das Ihr eure Ziehle 2009 erreicht und vielleicht auch übertrefft. Werde mich auch wieder schön mitlesen und commentieren.
 
War doch ein sehr guter Artikel, aber alle Artikel waren dieses Jahr gut, deshalb ist diese Seite auch dieses Jahr zu meiner Startseite geworden:p


So zum Schluss noch allen einen Guten Rutsch und auf ein gutes 2009 ;)
 
Herzlichen glückwunsch an Das CB Team. Schön zu sehen das das sich alles rasant weiterentwickelt..man muss mal Chip usw. übertreffen :D

Und an alle einen guten rutsch und frohes neues Jahr
 
Es freut mich immer wieder zu sehen, wie ComputerBase einen Erfolg nach dem anderen einfährt!

Ich bin schon seit ner halben Ewigkeit CB Leser... und die Entwicklung ist schon beeindruckend - aber nicht verwunderlich! Ihr macht ALLE einen SUPER JOB! Bitte macht einfach weiter so :D

Vielen Dank CB!


Wünsche einen guten Rutsch + Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr!

MfG,
bene
 
Wünsche Euch weiterhin soviel Erfolg und hoffe, dass Ihr im neuen Jahr 2009 weiterhin so schöne Artikel über die neuesten Artikel der IT-Industrie veröffentlicht.

Muss aber auch ein wenig rumstänkern, würde mir mehr Kolumnen zu aktuellen Themen wünschen ;)

Gruß

Tomy

PS: Ans komplette CB-Team, alle User und dem Rest der hier mitliest n guten Rutsch and have an nice new year ;)
 
Herzlichen Glückwunsch CB!!! Ihr habt es echt verdient, so gross und bekannt zu werden. Sehr gute News und auch sehr hilfreiche Tests bei Grafikkarten die sehr gut dargestellt sind.
Ich habe es auch selber festgestellt. Als ich mich im 2006 als völliger Computeranfänger hier registriert habe war da nach meinem Empfinden nie so viel los wie jetzt (Vielleicht habe ich mich zum Beispiel auch für News nicht interessiert). Und was ich in meiner Computerkarriere nicht selber erlernt habe, habe ich hier erlernt! Es ist für mich eine der Seiten mit den fähigsten User.
Und auch weiterhin freue ich mich auf die täglichen News, die als erstes nach dem starten gelesen werden.

Ich wünsche allen hier einen gutes neues Jahr und ein grosses Danke an CB und seine Mannschaft!

Duckie
 
CB Forum ist auch das übersichtlichste und von der Performance immer flott.

Keine lästigen Pop-Ups u.ä. wie bei bei anderen bekannten Foren. Ja man kann Pop-UPs u.ä. abstellen per Software, aber eine gute Seite hat so Dreck von Haus aus nicht nötig.

Kritik: Werbebanner mit den Sounds.
 
Na dann; Herzlichen Glückwunsch.

Die Finanzkrise scheint bei euch nicht angekommen zu sein ;)

Ich als Stammleser (lese so gut wie jede News) werde das auch im Jahr 2009 fortsetzen, da mir CB mehr als heise, Tomshardware oder chip.de gefällt!

Ich habe auch eine Website, die im Jahr 2007 entstanden ist. Damals ist sie noch ein bisschen im ganzen Datenmüll des Internets untergegangen, aber 2008 konnte ich ähnlich wie Computerbase zulegen (natürlich in kleinerem Umfang).

Meine Statistiken sind ähnlich wie die von CB:
Firefox liegt vor InternetExplorer vor Opera vor Safari.
1280x1024 31% liegt vor 1680x1050 29%

Bei den Betriebssystemen sieht es bei mir etwas anders aus:
Windows XP > Windows Vista > Windows Server 2003 > Mac OS X > Linux > Windows 2000 > Windows 98

Also an CB: Weiter so! Ich freue mich schon auf die "neuen Features" ;)

MfG

M.E.
 
Computerbase ist schon lange meine startseite und das nicht umsonst!

Macht einfach weiter so!

Auf einen guten umgangston.....

Euch allen einen guten rutsch ins jahr 2009!
 
Naja, meine Startseite ist es zwar nicht (Google ist es:p) aber was ihr auf die Beine gebracht habt schafft nicht jeder. Dickes Lob! Macht weiter so. Meine "Hardwareupdates" besorge ich mir immer hier (gute Tests, pünktliche Tests und auch objektive Tests:daumen:).
Macht einfach weiter so...

Mr. Bush
 
computerbase ist die einzige Seite die ich besuche, wenn es um PC usw. geht. Und das wird auch so bleiben, weil es mit Abstand die Beste Seite ist. Da ein dickes Lob von mir, für das, was hier auf die Beine gestellt wurde.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
 
Kann mich auch nur anschließen, ihr seid einfach einsame Spitze! Ich kenne keine einzige Seite im Netz die so gut recherchiert und sachlich informiert wie Computerbase. Außerdem ist alles so schön übersichtlich....einfach perfekt. Mir fällt garnichts ein was man noch verbessern könnte....aber da muss es was geben, sonst wird es ja langweilig. :D

Wünsche ebenfalls der Community und dem ComputerBase Team einen guten Rutsch ins neue und bestimmt noch erfolgreicher werdende Jahr 2009. :)
 
Glückwunsch und weiter so!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!
 
Zurück
Oben