News ComputerBase-Chronik 2008

Herzlichen Glückwunsch, guten Rutsch ins Neue Jahr und nicht zuletzt vielen Dank für die ungezählten interessanten Beiträge und downloads von Eurer Seite. Weiter so.
 
Danke CB, dass es euch gibt. Immer top News, sehr gute Tests und das beste Forum, das ich kenne.
Nicht umsonst habt ihr eine solch gute Erfolgsgeschichte zu verzeichnen. :daumen:
Edit: Ich habe noch die Downloads vergessen, welche stets auf dem neuesten Stand sind. *schäm*

Ich wünsche dem gesamten CB-Team und allen Lesern, Mitgliedern und dem Rest der Welt einen guten Rutsch und Erfolg, Glück & Gesundheit im neuen Jahr.


Bild: www.rippenschneider.de
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann mal gratulation auch von mir.

mit meinen 1440x900 bin ich ja dann wohl auch eher randgruppenangehöriger...naja, zu große tft´s mit hohen auflösungen liegen mir nicht....da hab ich lieber ne große glotze ;)

das windows vista winxp noch einholt glaub ich ehrlich gesagt noch nicht...wenn dann höchstens in den ms-eigens geschönten statistiken. ich denk mal win7 kommt eher raus als das dieser zustand eintrifft, und ich tippe auch mal das win7 etwas erwachsener daherkommt als vista mit dem ich mich nie anfreunden konnte.

übrigens bin ich am 2t rechner auch noch mit win2k unterwegs, also woher die verwunderung? (wozu ne vorhandene lizenz wegschmeißen?) .... und um alle zu gruseln: ich hab noch nen drittrechner als ms-dos/win98 kombikiste die auch am netz hängt...da da eh kein virus mehr zu kompatibel ist kann man da relativ entspannt mit rumhantieren :lach:

dann auch von mir frohes neues im vorraus, bis 12 schieb ich noch notschicht in unserer it abteilung, dann gehts auch nach hause :)
 
Wieder mal top news...:) Wünsche allen einen guten rutsch ins jahr 2009, weiter so CB...;)
 
RaptorTP schrieb:
also das geilste ist der Pozentsatz von Firefox Usern *G*

Das nennt man Herdenverhalten :lol:


EINEN GUTEN RUTSCH ALLEN USERN und CB :)
 
na dann Glückwunsch und an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mich würde interessieren wie man das mit Linux und so macht da es bestimmt mehr User gibt wie ich die beides nutzen. Je nachdem wo ich gerade unterwegs halt.

Gruß Basti
 
boarh eij... diese schleimerei hier... E-KEL-HAFT! ;p

aber mal ernsthaft, ich hatte es irgendwann schon mal im laufe des jahres kritisiert und möchte es (leider) gerne nochmal wiederholen, da ihr immer noch "ein wenig dran seid".
bitte verfasst keine news zu fudzilla "nachrichten" mehr.
es zeigt sich in dem verlauf der dazugehörigen threads, dass einfach zu viele leute es immer noch unvoreingenommen glauben, was fudzilla da von sich gibt. oder macht zumindest nebst news einen bereich "gerüchteküche" auf, wo jedem leser klar sein sollte, dass diese "news" so sicher ist, wie der tipp für die pferde rennbahn, den man von irgendeinem kerl dem sein bruder der schwager dessen cousin *bitte in diesem fall "kuhsänn" aussprechen* der arbeitskollege dem seine alte (die fritös... öhm friseuse ist) der ihr ex-macker mit dem manta erfahren hat.

von diesem einen punkt abgesehen, bleibt mir nur eins übrig -> allen beteiligten an cb ein "weiter so" und "guten rutsch" an den kopf zu werfen *fg*

_
edith was here
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke CB das es euch gibt und ich freu mich auch auf das Jahr 2009. Hoffe es wird besser sein als 2008. Möchte mich für das 2008 entschuldigen für ein Paar Post die nicht so sauber waren. Daher wünsche ich CB und alles Usern einen guten Rutsch ins neue 2009.
 
Ömerich schrieb:
zum Thema:

Auch wenn ich nicht mehr wirklich aktiv dabei bin find ichs schön, dass es CB noch gibt und das auch noch so erfolgreich! Die Artikel und News sind wirklich informativ und auch gut zu lesen!

Vielen Dank dafür und allen Leuten einen guten Rutsch ins Jahr 2009!
Das werde ich einfach mal so zitieren, da es auch für mich stimmt.

Viel Glück in 2009

mfg smash
 
Wieder mal ein Jahr voller Rekorde auf CB!
Ich wünsche dem gesamten CB Team und allen Usern einen erfolgreichen Start ins Jahr 2009.

Macht weiter so!
 
Ich bin einer von denen, die sich erst dieses Jahr angemeldet haben und ich habe CB mittlerweile kennen und lieben gelernt. :)
Es gibt jeden Tag frische, gutgeschriebene News. Die Artikel sind schön und verständlich geschrieben. Laufend Treiber-updates. Tolle Community! :daumen:
Ich bin mehrmals täglich hier unterwegs und les mich durch neue news/artikel und Forumbeiträge. ;)
Ganz klasse find ich persönlich aber die Treiberdownloads. Ich muss keine andere Seite mehr aufrufen und mir die Treiber zusammensuchen. Ich geh einfach auf CB und hab alle Treiber die ich brauch auf einen Blick. Das find ich super! :daumen:

Bleibt mir nur noch zu sagen: Macht weiter so! Ihr seid die besten!
Wünsch euch noch allen ein guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! ;)
 
Echt tolle Rekorde die CB da aufgestellt hat.
Freue mich schon auf die tollen Artikel und Tests in 2009.
Euch allen einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr

Gruß Xiphiass
 
Ich wünsche allen Usern, Moderatoren und der Redaktion einen guten Neuen Start in 2009
Auf ein weiteres, hoffentlich erfolgreiches, Jahr für CB
 
Weiter so CB
 
Zurück
Oben