News ComputerBase-Gewinnspiel Januar 2013: Der Gewinner!

Gratulation! Mach ein paar Fotos und laß uns wissen für welche Komponenten du dich entschieden hast :D

Darüber hinaus bedanken wir uns auch bei all denjenigen, die unserer höflichen Bitte im Gewinnspielformular, die mit Bedacht gewählten Anzeigen auf ComputerBase zuzulassen, nachgekommen sind (mehr Informationen).

Und die, die der Bitte nicht nachgekommen sind? Landen diese auch in demselben Lostopf? :mussweg:
 
Herzlichen Glückwunsch, ein paar Bilder wären spitze:)
 
Glückwunsch Shameless ;)

Vielleicht kannst du ja einen kurzen Bericht verfassen :D
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Ich habe aus Fairness nicht mitgemacht. Ich bin hier geboren. Berlin ist nicht so besonders für mich. Aber ganz Deutschland zieht es ja her. Ich wette 80% gucken Berlin Tag und Nacht nackt vor dem Fernseher, aber das hat überhaupt nichts mit dem Gewinner zu tun. Viel Spaß in Berlin. Hoffentlich bleibt es beim Besuch. Wie sagten die Schweizer noch gleich? Ach ja, das Boot ist voll. :evillol:
 
Muss man sich mit den 1000 Euro einen lauffähigen PC zusammensetzen? 2 mal 512 MB SSD + Grafikkarte und ich hätte die 1000 Euro ausgereizt.
 
Herzlichen Glückwunsch, dass Du meinen gewünschten Computer gewonnen hast :)
 
Glückwunsch Shameless, und ja ich hab mich durchaus in deinen Ausfuehrungen wiedererkannt :p

Hoffentlich kannst du den Rechner oder die Teile wirklich brauchen und die landen nicht wie ein Großteil der Gewinne bei solchen Spielen in Marktplaetzen diverser Foren oder auf ebay.

D4rk_nVidia schrieb:
Komisch das der Gewinner nie hier was schreibt :D

Viele Leute koennen besser lesen als schreiben und beschraenken sich ueber Jahre lieber auf diese Taetigkeit.
Andere schreiben lieber, koennen es aber nicht so wirklich gut und sind dann wertvolle Mitglieder einer Community :D

Bei jedem Gewinnspiel das Gleiche :headshot:

Freut euch doch mit dem Gewinner.
 
2 mal 512 MB SSD + Grafikkarte und ich hätte die 1000 Euro ausgereizt.

Bezweifle ich :D und glückwunsch an den Gewinner.
 
Skeidinho schrieb:
Immer wieder traurig dass Leute gewinnen, die nur so kurz dabei sind und so wenig Aktivität im Forum aufweisen :(

Glückwunsch!

Mich stimmt eher deine hirnlose Aussage traurig, unglaublich diese Missgunst!!!

Da ich ebenfalls zur lesenden Gemeinschaft gehöre, freut es mich erst Recht, dass du den Preis gewinnen konntest ;)

Gruß

Manollo
 
Zurück
Oben