Bericht ComputerBase: Weihnachten 2004

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.220
Wie im vergangenen Jahr wollen die ComputerBase-Redakteure mittels eines kleinen Artikels Hilfe zur Selbsthilfe leisten, ihre Wünsche und Gedanken bezüglich der greifbaren Gaben 2004 offen legen und Idee spenden. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen des Artikels, den einen oder anderen Denkanstoß und eine fröhliche Adventszeit!

Zum Artikel: ComputerBase: Weihnachten 2004
 
Jaaa! Endlich. Und in zwei Stunden kann ich sogar mein nächstes Türchen aufmachen. :D
 
Verdammt! Ich hab mein erstes ja noch net mal aufgemacht :D *Kalenderrauskram*
 
@sasan (wars glaub)

warum sollte hl2 auf deiner fx 5950 nimmer flüssig laufen? bei mir läufts einwandfrei ohne ruckler oder mucken und das obwohl n 2600er athlon mein system ein wenig ausbremst.
nur so nebenbei :)
 
tippfehler bei Volker - vorletzte zeile des ganzen berichts "Weinachten"
 
Ich bin 17 Jahre alt, habe keinen Adventskalender :( und bekomme morgen HL². Leider kann ich das nicht spielen, weil ich für mein Antec P160 Gehäuse keine Schrauben habe, die mitgelieferten sind nicht in Ordnung. Somit seht ihr hier jemand, der sich nichts sehnlicheres wünscht, als die originalen Schrauben für das Antec P160. Er weiß einfach nicht weiter, schnieft wahrscheinlich mit seinem Latein-Lehrer, der Dumbledore starke Konkurrenz macht, morgen um die Wette.

Wenn ihr diesem Jungen, der den traurigsten Hundeblick drauf hat dens gibt, helfen wollt, dann helft im doch bitte.

Edit: Er braucht die Schrauben damit er sein Mainboard daran befestigen kann.

Edit2: Er braucht die Schrauben auch dafür, um sein Netzteil, die Festplatten und die Laufwerke festzuschrauben.

Edit3: Er ist mit den Nerven runter, das sind man an den vielen Edits.
 
Zuletzt bearbeitet:
*freu+ morgen futter ich denn ganzen kalender leer. :p ne darf man ja nich bringt nur pech. :lol:

also morgen nur tür 2 oder doch tor 2? :p
 
Woahaha wofür habe ich denn gleich 2 Kalender gekauft :D

Ich persönlich wünsche mir den Canon iP5000 Drucker auf Weihnachten :) En feines Teil :love:
 
NEW ERA CAP schrieb:
Ich bin 17 Jahre alt, habe keinen Adventskalender :( und bekomme morgen HL². Leider kann ich das nicht spielen, weil ich für mein Antec P160 Gehäuse keine Schrauben habe, die mitgelieferten sind nicht in Ordnung. Somit seht ihr hier jemand, der sich nichts sehnlicheres wünscht, als die originalen Schrauben für das Antec P160. Er weiß einfach nicht weiter, schnieft wahrscheinlich mit seinem Latein-Lehrer, der Dumbledore starke Konkurrenz macht, morgen um die Wette.

Wenn ihr diesem Jungen, der den traurigsten Hundeblick drauf hat dens gibt, helfen wollt, dann helft im doch bitte.

Edit: Er braucht die Schrauben damit er sein Mainboard daran befestigen kann.

Edit2: Er braucht die Schrauben auch dafür, um sein Netzteil, die Festplatten und die Laufwerke festzuschrauben.

Edit3: Er ist mit den Nerven runter, das sind man an den vielen Edits.
Leg alles nebeneinander auf den Tisch und an die Mühle :)
Schrauben... tz .. tz .. tz ... Schrauben...
 
NEW ERA CAP schrieb:
Wenn ihr diesem Jungen, der den traurigsten Hundeblick drauf hat dens gibt, helfen wollt, dann helft im doch bitte.
Dann renn morgen in nen PC Laden o.ä. und hol dir die Dinger - sowas kriegst doch für lau ;)

Und zum Abschluss noch ein wenig Trost: hab auch keinen Adventskalender - vergess eh immer da die Türchen auf zu machen :)
 
Mein Weihnachtskalender ist, wie jedes Jahr am Abend des ersten dezember, schon komplett leer :p

Gute Nacht :)
 
Gibbet eigentlich jemand, der so wie ich nie einen Kalender mit Schololade hatte? :heul: ;)
 
ja hier! hatte immer einen wo nur normale süssigkeiten drinne waren :D
immer von meinen eltern selber eingepackt in so kleine päckchen. gabs aber auch nur bis ich 14 war, dann war mir das zu doof bzw. meinen eltern wurd das zu stressig, da ende november stundenlange damit beschäftigt zu sein, 48 (meine schwester+ich) päckchen zu machen.
 
Hi,

ich habe auch keinen Adventskalender. Und mir morgen HL² zu kaufen oder zu be-
kommen bin ich mehr als weit entfernt :(

Aber, ich habe einen Wunschzettel. Evtl. Schenker einfach via PN bei mir melden :)

Mein kleiner Wunschzettel:
AMD Athlon 64 FX-55
Zalman - CNPS 7700-Cu (120mm-Lüfter)
MSI K8N Neo4 Platinum-54G (wegen den 8 S-ATA Anschlüssen)
Kingston HyperX - 2x1GB, DDR400, KHX3200K2/1G (Dual-Set)
Sapphire X800XT PE
Western Digital Raptor WD740GD, 74,0 GB - 4 Stück für RAID 0+1 (System)
Seagate ST3160827AS (mit NCQ), 160 GB - 4 Stück für RAID 0+1 (Daten+Spiele)
Toshiba SD-M1912 - IDE, schwarz
Pioneer DVR-108 - IDE, schwarz
Cherry Bussiness Tastatur - Line G83-6105
Logitech MX510 Maus
Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum
Logitech Z-680 THX Lautsprecher
Tagan TG480-U01 480 Watt (hoffe, hat genug Leistung für das alles hehe)
Lian Li PC-V2000B Big-Tower (alles soll ja gut und schön verpackt sein :rolleyes:)

Mein iiyama HM903DT (19") tut es auch noch, aber ein HA202DT (22") als
kleines Zuckerl wäre suuuuper.

- - -

Na, jemand in Schenklaune versetzt? Wie gesagt, einfach eine PN an mich
schicken damit ich die Lieferadresse mitteilen kann und der 24. zu einem
unvergessbaren Tag wird :p

Und wie schauen eure kleinen Wunschzettel aus? :cool_alt:
 
So zum meinem wünschen :] :

einmal ein 1024MB TWINX XMS-XL oder 2048MB Twinpack DS aber ich glaube die 1024mb reichen schon ;), ein guten CPU-Kühler, ja ich glaube bis zum Weihnachten bekommt ihr das schon irgendwie hin , nee :D

Danke und gute nacht :)
 
ganz netter artikel , fand interessant zu lesen was sich die "grossen" so zu weihnachten selbst schenken ;) ( wir wissen ja alle , die schönsten sachen schenkt man sich eh selbst ... zumidnest isses so bei mir :rolleyes: ).

<- brauch auch etwas , dass nicht auf strom angewiesen ist , und zwar nen neues sofa :)


bzgl adventskalender , hab einen von benjamin blümchen ... ja , dem elefent !
 
Ich wünsche mir dieses Jahr mal einen Barebone, meinen alten PC bekommt meine Schwester!!!

Shuttle SN95G5 (S939 DDR Board; 240W NT)
Athlon 64 3500+ Newcastle
2x 512 MB Infineon DDR400 CL3
Samsung SP1213C (120 GB S-ATA)
Powercolor Radeon 9800 Pro
Creative SB Audigy LS
LG GSA-4160B Black (16x / 8x DVD+/-R(W) Brenner)


TFT habe ich schon einen guten vom letzten Jahr (Samsung Syncmaster 172T).

Halt noch Pro Evolution Soccer 4 als Spiel zum Weihnachtsferien-Zocken



PS: Lebe in Tokyo. So ist das für mich ein bisschen billiger mit den Komponenten für den Barebone (so neben Akihabara)
 
Ich weiß gar nicht was ich mir zu Weihnachten wünschen soll.
Nur WoW fällt mir bisher ein. :)
 
Zurück
Oben