Notiz Coronavirus: Telekom stockt Datenvolumen für alle Kunden um 10 GB auf

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.996
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiLegend, Lutscher, thornhill und 6 andere
In der App ist noch nichts buchbar. Ab wann genau soll es möglich sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marco01_809, flo.murr, JackhammerX und 4 andere
Gut, dass man in solchen Zeiten bei der Telekom ist. Auch ich habe tatsächlich diesen Monat mehr Traffic, als gewöhnlich.:love:
 
Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz wenn eh alles zuhause ist. Der Großteil geht zuhause doch übers WLAN oder irr ich mich? Aber nette Aktion natürlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lalalol, Steven2903, Nureinnickname! und 15 andere
ytrap schrieb:
Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz wenn eh alles zuhause ist. Der Großteil geht zuhause doch übers WLAN oder irr ich mich? Aber nette Aktion natürlich
Viele müssen gerade in dieser Zeit unterwegs sein, damit es Dir zuhause gut geht.😘
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kelt_, or2k, grill und 47 andere
Vodafone .... do something.

Zwar brauche ich derzeit nicht mehr Datenvolumen aber wäre schön zu sehen wenn Vodafone da mitzieht.
Wobei sich für mich da Frage stellt ob man dann nicht eher Nachteile hat weil das Netz überlastet ist
 
Ahja, in den USA gibt die Telekom-Tochter T-Mobile unbegrenztes Volumen an alle kunden, in deutschland gibts max. 10 GB. Naja ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse, Nureinnickname!, derSafran und 12 andere
ytrap schrieb:
Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz wenn eh alles zuhause ist. Der Großteil geht zuhause doch übers WLAN oder irr ich mich? Aber nette Aktion natürlich

Und wenn alle daheim sind und ne evtl. ganz mickrige Leitung haben ist es doch schön, wenn man für einige Dinge auf Mobilfunk ausweichen kann.
Oder gerade für medizinisches Personal u.a., die nun womöglich ständig auf Achse sind wegen Corona.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Inwiefern hilft das denen, die noch immer vollzeit arbeiten, und nach Feierabend in den Supermärkten ständig vor leeren Regalen stehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nickydw, Acrylium, Luke S. und 5 andere
ytrap schrieb:
Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz wenn eh alles zuhause ist. Der Großteil geht zuhause doch übers WLAN oder irr ich mich? Aber nette Aktion natürlich
Modern ist doch, dass nicht mehr jeder der eine Wohnung hat auch Festnetz hat. Daher kann das schon sinn machen.

Also ich hab auch noch nichts in der Verwaltungsapp gesehen. Hab aber auch den Vorteil von Festnetz zuhause.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Obreien schrieb:
Modern ist doch, dass nicht mehr jeder der eine Wohnung hat auch Festnetz hat.
Aber einen DSL- oder Kabelanschluss schon.
Modern ist nur, dass man die Telefon Funktion dessen nicht mehr nutzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kleiner69, Otsy und Forum-Fraggle
Marflowah schrieb:
Inwiefern hilft das denen, die noch immer vollzeit arbeiten, und nach Feierabend in den Supermärkten ständig vor leeren Regalen stehen?
Es ist die Telekom und kostenloses Mehr-Datenvolumen fürs Smartphone, wie soll das dabei helfen? 🤔

Schlechter machts das auf jeden Fall nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi86, schneeland und T1984
Xhybrid schrieb:
Ahja, in den USA gibt die Telekom-Tochter T-Mobile unbegrenztes Volumen an alle kunden, in deutschland gibts max. 10 GB. Naja ...

Das ist typisch Deutschland. Es gibt etwas umsonst, aber man meckert nur weil andere mehr bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyrix72, grill, SnStorm und 34 andere
Blubblub schrieb:
Das ist typisch Deutschland. Es gibt etwas umsonst, aber man meckert nur weil andere mehr bekommen.

Schöne Geschichte, erzähl Sie deinem Friseur falls er geöffnet hat.

Das ist nicht mehr als schlechtes Marketing, was sollen +10GB im Zusammenhang mit Corona bringen? Wenn die aufgebraucht sind, ist man genauso weit als ob 2GB aufgebraucht sind.

zieht aber anscheinend bei Dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, Triky313, 3dfx_Voodoo5 und eine weitere Person
ytrap schrieb:
Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz wenn eh alles zuhause ist. Der Großteil geht zuhause doch übers WLAN oder irr ich mich? Aber nette Aktion natürlich
Der Sinn nennt sich Marketing
Blubblub schrieb:
Das ist typisch Deutschland. Es gibt etwas umsonst, aber man meckert nur weil andere mehr bekommen.
Typisch Boomer, nichts mehr kritisch hinterfragen dürfen.

Edit: Boomer ist natürlich falsch, gemeint sind Jahrtausender bzw. Generation Z. Nicht korrigiert, da weiter unten diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, Triky313, goldeye und eine weitere Person
Xhybrid schrieb:
Schöne Geschichte, erzähl Sie deinem Friseur falls er geöffnet hat.

Das ist nicht mehr als schlechtes Marketing, was sollen +10GB im Zusammenhang mit Corona bringen? Wenn die aufgebraucht sind, ist man genauso weit als ob 2GB aufgebraucht sind.

zieht aber anscheinend bei Dir.

Mir ist es ziemlich egal, ob man jetzt mehr Volumen hat oder nicht. Ich bin nicht bei der Telekom und komme jederzeit mit meinem Volumen aus. Iss dir mal ein Snickers.
Ergänzung ()

Forum-Fraggle schrieb:
Der Sinn nennt sich Marketing

Typisch Boomer, nichts mehr kritisch hinterfragen dürfen.

Kannst du mir den Begriff Boomer vielleicht erklären?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SnStorm und Land_Kind
Bei mir in der App ist nichts.
 
@Blubblub

Dann zitier mich nicht und behaupte das ich weniger geschenkt bekomme als jemand anderes. Denn ich bin nicht mal bei der Telekom und bekomme gar nichts.

Ich finde dieses Coronamarketing einfach nur ne Lachnummer wie schon oben geschrieben.
 
Zurück
Oben