Telekom Aktionen

Hallo @Jim Garrison, vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du schon ein Produkt im Auge?

Magst du mir deine Daten über unser Formular senden? Wichtig ist, dass ich deine genaue Adresse habe, damit ich auch nachschauen kann, was überhaupt verfügbar ist. Danach nehme ich dann Kontakt zu dir auf.


Liebe Grüße Sven W.
 
Hi Telekom hilft

wo genau ist dieses Formular zu finden? erste seite im thread, typisch newbie. pardon.

edit: habe nun online alles angemeldet. erledigt.

mfg
 
Hallo liebes Telekom Team,

ich bin erst seit September Kunde bei euch mit einem Magenta L, wobei ich eigentlich den XL buchen wollte. Während der Schaltung hieß es dann aber, dass auf der Straße doch wohl keine Kapazitäten mehr frei wären für einen XL, sondern nur einem L. Habe dann halt den L abgeschlossen. Nun, vor ein paar Tagen, bekam ich eine Mail, dass man ab sofort doch mir den XL anbieten könne, jedoch mit 175er Geschwindigkeit. Könntet ihr a) das mal prüfen und b) mir sagen, mit viel Mehrkosten ich zu rechnen hätte?

LG Dominik
 
Hallo @dioR_bass oder auch Dominik :-),

natürlich, das können wir sehr gerne übernehmen.

Wenn du uns deine Daten über das Kontaktformular zur Verfügung stellst, kann das direkt losgehen.

Viele Grüße
Jutta T.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domme09
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber ich habe eine Frage. Ich habe in meinem Vertrag den Speedport Smart 3 als Mietgerät inkl. Wäre es möglich, diesen gegebenenfalls durch das Nachfolgemodell zu ersetzen?
 
Hallo @Discovery_1,

direkt ersetzen geht nicht. Du kannst deinen jetzigen gemieteten Router an uns zurückgeben und dir dann einen anderen bestellen. Über diese Seite wird dann auch gleich dein Retourenschein erstellt.

Gruß, Kai M.
 
Alles klar. Vielen Dank. Ich habe derzeit keine Probleme mit dem Smart 3, das war eine Frage für die Zukunft. Wenn ich sehe, wie oft mein Bruder oder sein Kumpel Probleme mit ihrer jeweiligen Fritzbox haben, würde ich auch in der Zukunft lieber beim Speedport bleiben. Ich hatte bisher noch nie irgendein Problem damit. Auch WLAN funktioniert super mit dem Teil. :)
 
Das freut mich sehr zu lesen. Dann weiterhin alles Gute und wenn es soweit sein sollte, dann melde dich bei Fragen gern wieder.

Gruß, Kai M.
 
Ich habe auch mal eine Frage und hoffe, dass ich richtig bin.
Ich bin seit Jahren Kunde bei T-Mobile. Ich habe den MagentaMobil M Tarif welchen ich zum 14.02.2022 kündigen könnte. Gibt es derzeit entsprechende Angebote seitens T-Mobile für Bestandskunden?
 
Vielen Dank. Ich habe das Formular ausgefüllt. Ich bin gespannt.
 
Ich habe eine Frage zu einem aktuellen "eklusiven Angebot" zum MagentaZuhause L. Kontaktformular habe ich ausgefüllt.

LG Dominik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Hallo Dominik, Kontaktformular haben wir erhalten, vielen Dank.

Es grüßt Wiebke S.
 
Ich habe hier einmal die Aktionen aktualisiert. Sorry, dass wir hier noch veraltete Angebote hinterlegt hatten. :)

Viele Grüße

Natalie P.
 
Ich habe gerade ein tolles Angebot von 1&1 erhalten für 100 MBit inkl. 10 Gratismonaten, soll ich 39,99€ mtl. zahlen. Also nach Ablauf der 10 Gratis-Monate.:D Allerdings habe ich zurzeit nicht vor zu wechseln und 100 MBit brauche ich eigentlich auch nicht. Also nur zur Info.:D
 
Discovery_1 schrieb:
Ich habe gerade ein tolles Angebot von 1&1 erhalten für 100 MBit inkl. 10 Gratismonaten, soll ich 39,99€ mtl. zahlen. Also nach Ablauf der 10 Gratis-Monate.:D Allerdings habe ich zurzeit nicht vor zu wechseln und 100 MBit brauche ich eigentlich auch nicht. Also nur zur Info.:D

Ich danke dir für die Treue! :)

Das Angebot ist aber wirklich sehr ordentlich. Das muss ich den Mitbewerber lassen. Wenn du bei uns ist bist und die Laufzeit sich den Ende neigt, dann kann unsere Spezial-Abteilung prüfen, ob hier ein Angebot möglich ist. Pauschal kann ich da leider nichts anbieten.

Hoffentlich bleibst du uns trotzdem noch lange erhalten

Viele Grüße

Natalie P.
 
Wie sagt man? Never change a running System. Bei meinem letzten Anbieter hatte ich ständig Probleme mit dem Internet gehabt. Das Ärgerlichste daran war immer, dass das Telefon dann ja auch nicht funktionierte. Ein Zustand, der mir mächtig auf den Sack ging. Da zahle ich dann doch lieber ein paar Euronen mehr für das Original. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Discovery_1 schrieb:
Wie sagt man? Never change a running System. Bei meinem letzten Anbieter hatte ich ständig Probleme mit dem Internet gehabt. Das Ärgerlichste daran war immer, dass das Telefon dann ja auch nicht funktionierte. Ein Zustand, der mir mächtig auf den Sack ging. Da zahle ich dann doch lieber ein paar Euronen mehr für das Original. :D

Freut mich zu lesen, dass du bei uns bisher von größeren Problemen verschont geblieben bist. Ein laufender Anschluss ist wirklich eine Menge wert. :)

Viele Grüße

Natalie P.
 
Hallo liebes Telekom hilft-Team,

nachdem ich hier schon in ein paar Threads mitgelesen habe und gesehen habe, wie zuvorkommend ihr immer nach einer Lösung des jeweiligen Problems gesucht habt, würde ich mich freuen, wenn ihr auch mir ein Angebot für Festnetz und Mobilfunk unterbreiten könntet.
Das Kontaktformular wird wurde gleich im Anschluss ausgefüllt, Rückmeldung gerne ab morgen. Heute Abend ist Fußball-Zeit. ^^

VG Matze99
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben