• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Counter Strike: CS: GO fortan kostenlos und mit Battle-Royale-Modus

Lol
Jetzt sind alle cheater prime... Nice1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ambisonte Nibor, LordNord, krsp13 und 2 andere
-Ps-Y-cO- schrieb:
Sie hätten Lieber ein Neues CS: Entwickeln sollen...
mit neuer Engine!

Hat Valve nichts neues zu Bieten?
Sie haben eine der Besten Engines dieser Welt (Siehe bspw. Titanfall 2 etc.) und sie machen absolut nichts draus!
Wirklich Schade!

Nichtmal ein Half Life 3! ;D
oder Half Life 2 Remastered VR mit der Neusten Engine!
Das wärs!
So schnell wär ich (49,99 + 49,99 + 49,99€ = 149,97€) los.


braucht es nicht. Das Spielt ist eigentlich gut balanciert und läuft auf alten und neuen systeme... klar wäre ein neues cs toll, aber manchmal frage ich mich wofür? Soll wie bei Win10 bleiben, ein System das updates erhält.

Was mich stört ist, dass man jetzt noch einfacher cheaten wird weil das game gratis ist
 
Shoryuken94 schrieb:
Irgendwann hat dann auch Need For Speed, Fifa und GTA so einen modus...

Wird langsam Zeit für einen neuen Trend, die Spieleindustrie ödet mich größtenteils nur noch an.

Also Fifa hat schon so einen Modus...beim Fußball wird halt bei jedem Tor ein Spieler vom Feld genommen, statt dass das Feld kleiner wird. Aber im Prinzip könnte man meinen die haben sich auch beim Thema neue Modi von diesen Trends der Shooter inspirieren lassen. ^^
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Sie hätten Lieber ein Neues CS: Entwickeln sollen...
mit neuer Engine!

Hat Valve nichts neues zu Bieten?
Sie haben eine der Besten Engines dieser Welt (Siehe bspw. Titanfall 2 etc.) und sie machen absolut nichts draus!
Wirklich Schade!

Nichtmal ein Half Life 3! ;D
oder Half Life 2 Remastered VR mit der Neusten Engine!
Das wärs!
So schnell wär ich (49,99 + 49,99 + 49,99€ = 149,97€) los.

Verstehe deine Aussage nicht so recht. Erst schreibst du, dass sie ein komplett neues CS mit neuer Engine entwickeln sollen. Dann schreibst du dass sie bereits eine gute Engine haben, auf der ja auch CS basiert.

Mal davon abgesehen, was sollte man denn groß an CS ändern? Bei solchen Titeln interessiert die Optik doch fast niemanden. Sieht ja aber auch noch ganz ansehnlich aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ambisonte Nibor
CS:GO hat ziemlich viele Probleme, die sehr einfach zu lösen wären.

Ein casual Modus aber mit Wettkampfregeln wäre nice.

Außerdem sollte alles unter AK-Rang nur mit 10 Gewinnrunden spielen.

Silvers nur mit 5.

Der Battle royal Modus wird aber bestimmt spaßig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: user2357
Axxid schrieb:
Was ist jetzt eigentlich "Battle Royale"? 18 Spieler 1on1 Survival. Gab es das wirklich nicht schon frueher?

Irgendwie muss ich da an "Last man standing" aka Jeder gegen Jeden aus Unreal Tournament denken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca, Dimitri Kostrov, je87 und eine weitere Person
Level 21 hält bestimmt alle Cheater fern... wer trifft bitte die Entscheidung ein Produkt wie CS wegen einem temporären Hype langfristig zu töten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaS_ScHaF
Na dann... happy cheating.. :rolleyes:
 
"Mit der erhaltenen Währung lassen sich anschließend besondere Waffen anfordern, die per Drohne über dem Spieler abgeworfen werden. "

Oh Gott, der nächste Genre-Urvater verwurschtelt sein geniales Grundkonzept zur Massentauglichkeit Battle Royale - und dann auch noch mit CoD Anleihen

Bringt einfach ein neues CS ohne den ganzen Kiddie Kram
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi und jacktheexecuter
Killbob schrieb:
Aber einige Spiele sollten vielleicht ihrem "Ur-Genre" treu bleiben...
absolut.

ich bin kein BR fan, klar, jeder dsarf und soll spielen können was er möchte. aber warum da jetzt alle mitziehen... warte noch auf "super mario brothers battle royal"... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ambisonte Nibor
Xelx schrieb:
F2P ist eine absolut dilettantische Entscheidung. Wie kann man so weltfremden Quatsch beschließen.

Stimmt, man kann ja an Fortnite sehen wie erfolglos so ein F2P Game ist :hammer_alt:

Manchmal ist es besser wenn Forenposter keine wirtschaftliche Entscheidung treffen müssen.
 
Axxid schrieb:
Gab es das wirklich nicht schon frueher?
Doch, aber eben nicht offiziell.

TnTDynamite schrieb:
...jetzt ist es free.
Immerhin hast du jetzt Prime und die Loyalty Badge ;)

chiller1986 schrieb:
#RIPCSGO cheaters heaven...
Xelx schrieb:
F2P ist eine absolut dilettantische Entscheidung.
MiniM3 schrieb:
Jetzt sind alle cheater prime... Nice1
failormooNN schrieb:
Na dann... happy cheating.. :rolleyes:

Sehe ich ganz anders. CS:GO muss sich eben anpassen um mit modernen Spielen, die weniger oder nichts kosten mitzuhalten. Durch F2P gibt es mehr potentielle Spieler, mehr Zuschauer bei Events und eine allgemein hoffentlich noch aktivere Szene.

Cheater? in CS:GO? Ich weiß ja nicht was ihr macht aber ich habe in den letzten zwei Jahren und etwa 800 Spielstunden in den Rängen DMG-SMFC vielleicht 2 Cheater gesehen. Bei einem davon bin ich mir nicht mal sicher, vielleicht war er auch einfach nur gut.

VACNet und der Trust Factor scheinen ihre Arbeit zu machen, vielleicht gibt es in Zukunft noch etwas mehr Anreiz Overwatch zu nutzen und ich sehe da überhaupt kein Problem.

Ich finde die Entscheidung gut und freue mich auf noch mehr neue CS-Spieler :)

@Vitche Wenn ich hinzufügen darf: Die Crashes passieren nicht nur im neuen Danger Zone-Modus sondern in allen Spielmodi. Also Deathmatch, Matchmaking etc. Im Moment können nur Nvidia- oder AMD-Linux-Nutzer CS:GO spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Junichii und Pokerfail
Shoryuken94 schrieb:
Aber das ist nicht der Grund. Der Grund ist, dass man seit ewigkeiten darauf sch..... was die Community will und den markt nur noch melkt. Und diese BR Spiele haben halt etwas neues gebracht.

So sieht es leider aus. Es ging einfach nur darum, dass es was "neues" gibt. Die Engine etc. von PUBG ist doch ein Witz...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Junichii
In Danger Zone treten Spieler gegen bis zu 18 Kontrahenten an und kämpfen ums Überleben sowie zusätzliche Punkte.
Vielleicht bin ich kleinlich, aber ein Spielmodus mit 19 Spielern ist mir unbekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy_K
dan-dus schrieb:
Die Engine etc. von PUBG ist doch ein Witz...
Die UE4 ist sicherlich Vieles, aber garantiert kein Witz. Bluehole kann damit halt einfach nicht umgehen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ambisonte Nibor
Grundsätzlich stört es mich nicht, ob da ein Spielmodus mehr oder weniger dabei ist.. Aber die Frage, die dabei aufkommt ist doch folgende: Wieso hat das so ewig gedauert? Und warum wird weiterhin auf den großen Schrei der Community nach noch besserem VAC und vor allem besserer Tickrate im MM gepfiffen?

Ich habe gestern abend noch fix bei Trilluxe reingeschaut. Resultat - Pure Enttäuschung! Laggy ohne Ende, FPS Performance zwischen 40-80 Frames per Second?! Was haben die da nur gebaut..

Wer jetzt schreit, dass es nun das Cheater Paradies wird, dem kann ein wenig der Zahn gezogen werden. Die Leute die F2P das Spiel installieren, spielen eben auch nur gegen solche. Prime kostet hingegen 14€ - letztlich die Kosten, die man vorher für den Erwerb des Spiels zahlte. Alle die Prime besitzen, behalten den Status auch.

Abschließend kann ich mich einigen Vorrednern anschließen,.. Dieser "Komm wir packen einen BR-Modus in unser Spiel, damit wir wieder mehr verkaufen, etc." Gedanke der Spieleindustrie nervt einfach nur noch!

Schönes Wochenende!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ambisonte Nibor und dersuperpro1337
Ich werde es mir heute Abend mal anschauen.
Ich hatte mir auch im Sommer für 8€ einen Key geholt. Ich zocke am liebsten GunMode.
 
Zuletzt bearbeitet:
higH^enD schrieb:
noch besserem VAC und vor allem besserer Tickrate im MM gepfiffen

Vielleicht weil an einem eh konstant gearbeitet wird und das andere nichts bringt?

Ich würde gerne mal sehen wie viele den Unterschied zwischen 64 und 128 Tick auf dem Server(!) in einem Blindtest merken würden. Ohne dass sie Jumpsmokes nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fehlermeldung
Zurück
Oben