CPU Info gesucht

Bolli2

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
914
  • Prozessor (CPU) ......quad core model: Intel Core i5-4460 bit 64
  • PC Acer model: ..... Aspire XC-705
zum Mainboard MS 7869 VER 1.0
eingebaute Graka ist [GeForce GTX 745] diese aber leider flackert (defekt )

Meine frage dazu ist ob der Prozessor eine Grafikkarte besitzt,ich habe im Netz leider keine passende infos
gefunden
Der PC soll nur zum Surfen Arbeiten und Yuotube videos schauen genutzt werden, keine spiele.


Ich danke allen die Infos geben.
 
Bolli2 schrieb:
Meine frage dazu ist ob der Prozessor eine Grafikkarte besitzt,ich habe im Netz leider keine passende infos
gefunden
Dann sage ich (nimms mir nicht übel) du hast nicht gesucht.

1697277850407.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: valgart, cartridge_case, Aloysius und 2 andere
Bolli2 schrieb:
Meine frage dazu ist ob der Prozessor eine Grafikkarte besitzt,ich habe im Netz leider keine passende infos
gefunden
Der PC soll nur zum Surfen Arbeiten und Yuotube videos schauen genutzt werden, keine spiele.

Der Prozessor hat einen Grafikkern (Link).
Surfen + Arbeiten kein Problem, aber bei Youtube ist es abhängig welche Auflösung du nutzt (FullHD ist kein Problem).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eigentlich nicht möglich diese Info nicht zu finden. Es muss nicht mal bei Intel selber sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zenokortin, cartridge_case und metallica2006
Ich Danke euch allen
aber ich habe nicht solche Infos gefunden ,
entweder mach ich was falsch , oder ich bin wirklich zu blö...... in meinem Alter

DANKE JUNGS
 
Jetzt lasst doch gut sein. Merkt man doch schon an der Formulierung im Eingangspost,

frage dazu ist ob der Prozessor eine Grafikkarte besitzt

dass hier einfach die Flaschen Begrifflichkeiten verwendet werden um selbst eine Antwort zu finden.
 
Ich hatte PN Kontakt mit ihm. Er nutzte sogar einen passenden Suchbegriff. Irgendwie aber ist ihm die gesuchte Info entgangen. Ich denke man kann es als erledigt betrachten hier. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Zurück
Oben