CPU und Ram Kompatibel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dude32

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
1
Hallo, ich hätte nur eine Frage. Ich hab vor einen neuen Gaming PC einzurichten und wollte lediglich fragen welcher Ram von der Speichergeschwindigkeit her optimal zu meiner Wunsch CPU Ryzen 9 7950X passen würde?! 5200MHz 5600 Mhz oder 6000?

Leider bin ich nicht so fit in Technikfragen daher wollt ich hier einfach mal fragen. mfg
 
Dude32 schrieb:
Ich hab vor einen neuen Gaming PC einzurichten
Dude32 schrieb:
Leider bin ich nicht so fit in Technikfragen
In dem Zusammenhang dann einfach mal nen Thread in der Kaufberatung Desktop PCs einstellen und den Fragebogen ausfüllen.

Dann hast du alle Aspekte abgedeckt. Den der 7950X ist je nach Einsatzzweck nicht gerade erste Wahl.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dude32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben