News CPU-Z in Version 1.40 verfügbar

1.39 hatte Probleme mir die richtige Spannung meines E6600 anzuzeigen, als ich die mal im BIOS des P5B Deluxes an die 1,5V Marke brachte. Mal schauen ob sich das nun geändert hat ..

Und nein, ich folter meinen E6600 nicht dauerhaft mit 1,5V :D
 
bei mir wird bei stepping nur eine 0 angezeigt obwohls gar keinen 3200+ mit diesem stepping gibt: schätz mal dass es wie bei revision nach dem "-" e3 sein müsste

läuft ohne probleme auf vista x64
 

Anhänge

  • AMD Athlon 64 3200+ CPU-Z.jpg
    AMD Athlon 64 3200+ CPU-Z.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 521
  • AMD Athlon 64 3200+ CPU-Z 2.jpg
    AMD Athlon 64 3200+ CPU-Z 2.jpg
    34 KB · Aufrufe: 525
@MurdocNicalls;

Hallo,

hmmm, schön, aber deswegen (schon) auf Vista umsteigen? :D
 
@moqai: Vista liegt neben mir :D Aber kann noch nicht installiert werden da der neue PC erst etwa zu 75% zusammengebaut ist. CPU, RAM und NT fehlen noch.
Und ja ich bin nur deswegen auf Vista umgestiegen ;):D
 
Nein, ich hab definitiv einen Newcastle; und runtertakten unter Windows tu ich auch nicht. Aber egal, so lange meine CPU rechnet...
 
Mir fehlt immer noch eine kleine CPU-Temp. anzeige in dem Tool.
Aber sonst ist das Prog. sehr hilfreich!.
 
halfadollar schrieb:
Der sagt immernoch, dass mein Opti ein Toledo ist -.- außerdem wird auch der RAM Takt bei mir falsch ausgelesen im Gegensatz zu Everest und Sandra2007...

Da würde ich an deiner Stelle eine eMail an den Autor von CPU-Z schreiben ;)
 
also bei der version 1.4 kommt es häufig vor, dass die performance meines systemes zusammenbricht. die maus bewegt sich dann nur noch wie in einer diashow. also nicht während spielens.
version 1.39 hatte das nicht.
 
Die neue Version 1.40 zeigt leider auch bei mir weder den Core Speed (2000 statt 3000 MHz) noch den Multiplier (6 statt 9) meines E6850 korrect an. Die älteren Versionen haben damit kein Problem..........
 
Arne schrieb:
Sicher dass du keinen Clawhammer-512 hast?

Nach über vier Monaten hab ichs eingesehen: Ich habe definitiv einen ClawHammer-512. Der Verkäufer hat ihn mir doch glatt als Newcastle untergeschoben. Schade, dass sich die anderen 512 KB nicht irgendwie freischalten lassen. Danke für den Hinweis! ;)
 
Zurück
Oben