News Creative stellt Headset für WoW-Spieler vor

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Creative hat heute ein neues Headset vorgestellt, das sich speziell an Spieler des MMORPGs World of Warcraft richtet. Die Mikrofon-Kopfhörer-Kombination soll mit umfangreichen Funktionen und einem anpassbaren Design punkten, schlägt dabei aber auch nicht unerheblich zu Buche.

Zur News: Creative stellt Headset für WoW-Spieler vor
 
Zumal das eigentlich schon länger aus der Mode ist... dezent ist angesagt, Schwarz oder Weiß...
 
ich will ja nicht meckern aber für den preis hätte creative locker sauberes 5.1 intigrieren können. zumindest seh ich nix von 5.1 angaben auf der hersteller seite.
der preis ist gar heftig. aber ich habe einen alten kopfhörer von creative damals mit meiner jukebox bekommen und klanglich wars gut, darum denke ich wenigstens der sound wird sehr ordentlich sein. trotzdem preis ist arg hoch.
 
Vielleicht geht jetzt eingen leuten doch endlich mal "ein Licht auf"!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
das perfekte gimmick für wow kiddies - jetzt haben die eltern auch wieder ne idee fürs geburtstagsgeschenk
 
Sieht kitschig aus...

Aber wenn das Teil wenigstens gut klingt... kann man ja zu dem Preis erwarten :rolleyes:
 
sinnfrei
wer braucht sowas? nichtma wow spieler kaufen sowas, hoffe ich^^
 
Die machen ein Deal mit Blizz.

Dann gibts den Erfolg: "Besitzer eines WoW-Headset"

Und schon verkauft sich das Teil wie geschnitten Brot.
 
Was für ein lächerlicher Mist... leuchtende Ohren in den Farben der Allianz/Horde, selten so gelacht. Ist ja noch besser als der ganze Fatal1ty-Mist...

Naja, einige Kiddys werden bestimmt bei ihren Eltern rumheulen, dass sies unbedingt brauchen... ist ja schließlich ne WoW-Edition. :rolleyes:

Kann ja sein, dass die Features gut und nützlich sind - aber dann bitte mit einem vernünftigen Design.
 
Am Besten gibts noch irgendein Ingame-pet dazu, dann würden das viele wow Spieler auch für 500 Euro kaufen ;)
 
Und wenn es das Headset ohne WoW Embleme geben würde, würde es nur 59 € kosten.
 
Headset für WOW-Spieler?

Das wird wohl folgende Features haben:
-Mutter-Unterdrückung, insbesondere die Sätze "Mach mal was für die Schule" und "Geh langsam ins Bett"
-Stundenlanger Tragekomfort, auch bei fettigem Haar
-Integrierter Terminplaner für Raids, Aufstehen, Essen (damit man nicht verhungert)
-Stimmverzerrer Marke "Blondie braucht Hilfe"

Dann steht dem Spass nichts mehr im Weg!
 
absolut unnötig! wer kauft sowas?! ... wozu brauche ich so ein headset? beleuchtung und austauschbare emblems -.-
 
Warum machen die sich soviel Mühe mit dem Design und der Beleuchtung? Die WoWlersitzen doch alleine zu Hause und stehen jeder Türöffnung kritisch gegenüber. Gut das es das Teil online gibt, denn wenn die Spieler wertvolle Gamingzeit fürs Einkaufen verschwenden müssten würden die Verkaufszahlen nicht gut sein.

Und WoW auf einer LAN zum Design-Headset präsentieren? Glaub ich kaum!
 
eikira schrieb:
ich will ja nicht meckern aber für den preis hätte creative locker sauberes 5.1 intigrieren können. zumindest seh ich nix von 5.1 angaben auf der hersteller seite.


5.1 in einem Kopfhörer. Du hast keine Ahnung von Akustik.

(Ja, ich weiss, es gibt solche Kopfhörer, das bedeutet aber nicht, dass es sinnvoll ist. Für 2 Ohren reichen 2 Lautsprecher).
 
149224-1.png


den konnt ich mir nich verkneifen :D, den sinn dieser leds versteh ich wirklich nich.
 
Zurück
Oben