• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Cyberpunk, Gegner schießen nicht mehr

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.420
Hallo Zusammen,
wollte heute Cyberpunk weiter spielen, dann hat sich vorher ein update installiert, nun schießen die Gegner nicht mehr zurück sondern stehen einfach nur da.
kenn wer den Bug, ich mein gestern Abend war das noch nicht. oder wird der bug von cyberware ausgelöst, hab vorm abschalten noch upgrades gekauft.

danke schonmal
 
Ist doch super... :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steini1990, GTrash81, Intruder und 6 andere
dachte so gut ksnn die neue cyberware ja nicht sein das die alle so schnell tot sind
Ergänzung ()

Hab schon nen Speicherstand vor dem ripper doc geladen aber da ist das selbe, oder neuen erstellt und spiel neu gestartet, da ist’s auch so.

Daten auf Steam überprüft und Rechner neu gestartet
 
Würde auch auf irgendwelche Mods tippen die nicht mehr passen.
 
Hab das Spiel normal über Steam installiert und sonst nichts damit gemacht nur gespielt
 
Angeblich ist das ein Bug der bereits bei Patch 2.0 vorhanden war.
Offensichtlich ein Fehler der nicht behoben wurde mit dem Update.

Gelöst haben einige es, indem sie einen "Aidrop" gehackt haben, währendessen man angegriffen wurde.

Sobald die Hack-Maske verschwand griffen die NPCs wohl wieder normal an. (Reddit als Quelle)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Instanto
Ich hab paar Auto Safe geladen, jetzt geht’s wieder musste nur paar Sachen neu machen
 
war nen autosave von 1 nebenmission und 2 überfällen vorher und ripperdoc besuch
 
Zurück
Oben