• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dark Souls 2: DirectX-11-Upgrade auf Scholar of the First Sin ab 20 Euro

wow. dachte gerade das kompette spiel aka remaster gäbe es für 20 euro (auch auf den neuen current gen consolen)
und das wären endlich mal angemessene preise für ein reines remaster.

aber nein. nur die upgrade version kostet so viel :D
bald müssen wir bestimmt auch für gta mods zahlen


wird natürlich nicht gekauft und unterstützt sowas
 
Das ist preislich schon ziemlich heftig für ein DX11-Upgrade... bleibt nur zu hoffen, dass nicht allzuviele zuschlagen. Ich stelle mir grad schon vor wie das dann bei EA bald aussieht. DX11 kostet 55€, DX12 kostet 65€... Premium DX11 50€ und DX12 60€ oO
 
@Autoexe

Muhahaha! Ick bin gerade vom Stuhl gefallen vor Lachen :D Wohooo! :D

Achja haste Vergessen; EA Games: Super Collectors Edition mit DX12.1 für nur 100€
 
Mmmh, da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und die 30€ hinblättern.

Mods für die alte Version reichen für Solo-Spieler aus, aber der aktive Multiplayer wird sich mittelfristig auf die neue Version verlagern. Wer mitspielen will hat keine Alternative, außer vielleicht auf Rabatte zu warten. Echt schade das sie die Community so spalten.

Aber zumindest ist es ein großartiges Spiel, für das ich erneut Geld ausgebe. :)
 
Früher war alles besser. An dem Spruch ist wirklich was dran, zumindest was die PC Gamerwelt angeht.
 
Bei Ebay gibt es Keys für 25€ inkl. Hauptspiel
Ich werde obwohl ich Ds2 schon besitze die neue Version kaufen. Habe damals auch nur 30€ für den Key bezahlt, von daher bin ich jetzt dann bei einem Vollpreistitel

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: nochmal richtig gelesen. Also habs bei Amazon vorbestellt fürn PC, solte die Direct X11 Version sein. War für einen Moment verwirrt, dass es da 2 neue Versionen zum kaufen gibt, aber das galt ja nur der alten 9er Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
So gut war DS2 nicht, als dass ich das zahlen würde. Bei Teil 1 könnte man drüber reden.
 
Muesste die 20 hinlegen bzw. ich will dieses Update....Spiel + DLCs hab ich schon, letzteres kam ich noch nicht mal zu, zahl ich praktisch doppelt dafuer.

Das Spiel ist einfach zu gut um es mit dem DX11 Update nicht komplett noch mal anzufangen.
Bloodborne ist zwar noch mal eine gute Ecke besser und will erst mal beendet werden, dennoch will ich auf DS2 + Upgrade nicht verzichten....bei den Preisen sollte man das aber, wenn es nicht mit zu den besten der besten gehoeren wuerde (fuer mich deutlich besser wie der erste Teil).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wird es mit den Mods aussehen. Werden wieder Enb's funktionieren? Darauf möchte ich nämlich nicht verzichten.
 
Ich weiß schon warum ich neue Spiele nicht mehr sofort kaufe.

Ich warte immer auf die "ULTRA MEGA GEIL" Editionen... :rolleyes:
 
Darum mit dem Kauf neuer Spiele immer erst warten bis ein Spiel gut abgehangen ist und es eine erweiterte und fehlerbereinigte Version für weniger Geld gibt.
 
Dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit bis die Spieler für "ultra high" in den Grafikeinstellungen extra zur Kasse gebeten werden. Hach es ist eine wunderbare Zeit in der wir leben. :D
 
Kann mir das mal jemand erklären ? In der Tabelle steht Direct X 11 Dark Souls 2 vorhanden 29,99 Euro und DirectX 11 Dark Souls 2 vorhanden + DLC 19,99 Euro.

Welche Version muss ich kaufen ? Ich habe das normale Hauptspiel.
 
Atalanttore schrieb:
Darum mit dem Kauf neuer Spiele immer erst warten bis ein Spiel gut abgehangen ist und es eine erweiterte und fehlerbereinigte Version für weniger Geld gibt.

...hilft auch nicht.
Wenn das alle machen heißt's dann schlicht: Portierung lohnt nicht.
 
Diese Unterschiede führen allerdings dazu, dass die aufpolierten Versionen nicht mit der DX9-Versionen und den Versionen für PS3 und Xbox 360 kompatibel sind. Daher können weder alte Spielstände übernommen, noch kann online zusammen gespielt werden.

Das finde ich viel schlimmer als der Preis - ich habe keine Lust / Zeit mir alles nochmal zu erspielen. Zudem werde ich wohl kaum den ganzen Freundeskreis davon überzeugen können umzusteigen - hier Spaltet man die Community in DX 9 / 11.
 
eddy 92 schrieb:
Kann mir das mal jemand erklären ? In der Tabelle steht Direct X 11 Dark Souls 2 vorhanden 29,99 Euro und DirectX 11 Dark Souls 2 vorhanden + DLC 19,99 Euro.

Welche Version muss ich kaufen ? Ich habe das normale Hauptspiel.

Was gibts den da zu erklären?
Du musst die Version für 29,99€ kaufen und bekommst dann auch noch die DLCs, wen du die schon hast dann nur 19,99€ ist aber auch schon mindestens 1-2x auf jeder Seite hier erklärt worde.
 
Zurück
Oben