• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stranger of Paradise: Final Fantasy trifft 2022 auf Nioh und Dark Souls

Die Charakter-Stimmen passen für mich nicht, klingen für mich nach alte, dicke Gestalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Letscho und C:\Defuse_Kit
FF1+2 gabs doch glaube ich nur für den Gameboy, wie sieht denn da die Portierung aus?

Ansonsten ist das eine Sammlung die ich schon habe, die Teile 3-15 gabs alle nach und nach für den PC. Den Anfang machte damals FF7 (das Orginal).
 
Lese ich das in der E-Mail von Square richtig, dass man für die Demo eine PS+ Mitgliedschaft braucht oder sonst dafür Zahlen muss? Gehts denen noch gut?
 
Kommt Stranger of Paradise auch für die PS3, oder warum sieht das so altbacken aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, HoschY1987 und RitterderRunde
Ein Wort. Chaos.

Das war er, der krönende Abschluss dieser fragwürdigen Square Enix Konferenz. Ich frage mich wirklich, wer diese Dialoge durchgewunken hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: borizb und V_182
ChrisM schrieb:
Lese ich das in der E-Mail von Square richtig, dass man für die Demo eine PS+ Mitgliedschaft braucht oder sonst dafür Zahlen muss? Gehts denen noch gut?
Ja das hat mich auch gewundert. Als nich PS+ Kunde wird für die Demo 25ct fällig ... Ich habe glaube noch nie direkt für eine Demo gezahlt ... und für Square Enix seehr untüpisch... Find es ja ganz nett, dass die mittlerweile mehr die PS5 in den Fokus rücken, aber sowas ist zu viel ....
 
TopKak schrieb:
Ein Wort. Chaos.

Das war er, der krönende Abschluss dieser fragwürdigen Square Enix Konferenz. Ich frage mich wirklich, wer diese Dialoge durchgewunken hat.
Schau dir den Urheberrecht freien Stream an, da fehlen die Hälfte der Dialoge, sämtliche Musik und 90% aller Soundeffekte. War zum wegwerfen komisch ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mort626, 9t3ndo und TopKak
Ich glaub, ich muss kotzen!
Mutig von den Leuten - sich überhaupt für sowas einspannen zu lassen.
Wie kann man nur so einen trash machen, ehy...
Der Name sagt es schon: kommt, packen wir ein paar imposante Wörter zusammen mit Final Fantasy in den Namen, wird sich schon verkaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konturenspiegel und Tinkerton
ChrisM schrieb:
Lese ich das in der E-Mail von Square richtig, dass man für die Demo eine PS+ Mitgliedschaft braucht oder sonst dafür Zahlen muss? Gehts denen noch gut?
Das sind Jugendschutz Geschichten. PS+ Karten sind ab 18 Jahren. Mit den 25 Cent soll überprüft werden ob du Volljährig bist. Trotzdem unschön, ohne Frage.

Habe mir die Demo jetzt 3x geladen, jedesmal wird gesagt die Daten wären beschädigt. Noch jemand das Problem auf der PS5? Mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukeNukem
Final Souls: Dark Fantasy Prepare to Cry Edition?
Da bleib ich mal gespannt was da kommt.

Aber was soll die Pixel Collection?
Da ist nichts verbessert oder?
Die kann man doch alle bereits einzeln kaufen.
 
FiReN schrieb:
Ja das hat mich auch gewundert. Als nich PS+ Kunde wird für die Demo 25ct fällig ... Ich habe glaube noch nie direkt für eine Demo gezahlt ... und für Square Enix seehr untüpisch... Find es ja ganz nett, dass die mittlerweile mehr die PS5 in den Fokus rücken, aber sowas ist zu viel ....
Für die FF7 Demo musste man afaik auch ein PS+ Abo haben, sonst waren ebenfalls 25 Cent fällig. Bei FF15 war es meine ich ebenso.


spanier27 schrieb:
Das sind Jugendschutz Geschichten. PS+ Karten sind ab 18 Jahren. Mit den 25 Cent soll überprüft werden ob du Volljährig bist. Trotzdem unschön, ohne Frage.

Habe mir die Demo jetzt 3x geladen, jedesmal wird gesagt die Daten wären beschädigt. Noch jemand das Problem auf der PS5? Mfg
Ja, ist bei jedem kaputt afaik. Meine Trial geht auch nicht, wird wohl später noch gefixt :) War auch etwas zu früh im Store glaube ich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: spanier27
Das sieht aus wie ein ungeliebtes Kind. "Chaos is my mission, I want to kill Chaos". Na dann viel Spass..
 
Ein Dark Souls Final Fantasy und Remaster mehrerer älterer Pixel Final Fantasys aber weit und breit nichts zu sehen von Final Fantasy 8. Das wäre doch mal cool würden Sie diesen Teil der Serie mal Vernünftig auffrischen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MR2007
Zuerst dachte ich "Wow! Final Fantasy in extrem düster? Klingt interessant! Warum nicht." Dann sah ich den Trailer und dachte mir "OK...Nächstes Game bitte..."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0x8100
Hm. Sieht irgendwie nicht zeitgemäß aus - mal das Release und die ersten richtigen Tests abwarten. Ich liebe die Souls Games und ich liebe Final Fantasy - aber das könnte ein Schuss in den Ofen werden...
 
DarkerThanBlack schrieb:
Zuerst dachte ich "Wow! Final Fantasy in extrem düster? Klingt interessant! Warum nicht." Dann sah ich den Trailer und dachte mir "OK...Nächstes Game bitte..."
Ziemlich exakt mein Gedanke.

Das hier sieht ja echt grauenhaft aus.

Man erkennt sogar direkt recycelte Animationen aus dem FF7 Remake. Gesichtsanimationen gibt's irgendwie auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhoxx
Ich habe PS Plus, was mit 45 € für ein Jahr auch nicht teuer war, und ziehe jetzt die Demo.

Nach dem sehr enttäuschenden FF 7 Remake Intergrade, kommt jetzt der nächste Grafikknaller von Square-Enix.

Na ja, wann besinnt man sich bei Squaresoft mal wieder auf eine gute Spielmechanik, so wie bei den legendären FF 6, 7, 8, und 9?

Enix macht doch noch gute Games wie z.B. bei Dragon Quest XI, oder Star Ocean.


Ich quäle mich jetzt erst einmal weiter durch FF 7 Remake Intergrade......
Für das investierte Geld will ich es wenigstens ein mal durchspielen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
matty2580 schrieb:
Ich quäle mich jetzt erst einmal weiter durch FF 7 Remake Integrade......
Für das investierte Geld will ich es wenigstens ein mal durchspielen.....
Witzig wie sehr Geschmäcker verschieden sein können. Ich genieße das Game wie ein Kobesteak.

Der Yuffie DLC ist sogar weit besser als erwartet.
Final Fantasy VII Remake ist für mich eine Liebeserklärung und trotzt vor charm und Detaillgrad… selten sowas gesehen.

Zudem nun 2x platiniert! ♥️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 40l0so und A.Xander
Zurück
Oben