News Das Warten auf die GeForce 4 Ti

Stan

Diskussions-Zerstörer
Registriert
Juli 2001
Beiträge
2.345
Seit wenigen Wochen sind die ersten Grafikkarten mit dem Low-End Chip GeForce 4 MX im Handel. Die von einigen Leuten heiss ersehnten Grafikkarten mit dem GeForce 4 Ti sind hier noch immer nicht in ausreichend großen Stückzahlen lieferbar.

Zur News: Das Warten auf die GeForce 4 Ti
 
hrhr hab meine Ti4600 (Gainward) schon, ein 3DMark wert von 11119 Punkten in 3DMark 2001 SE sprechen für sich! =)
 
Und schon wieder einer der so toll von sich reden kann. Junge du kannst Storlz auf dich sein. Echt eine tolle Leistung mit den Werten. Bald ist deine Karte eh veraltet, es kommt ja di GF5 raus. Macht aber nichts sollche Idioten wie du werden natürlich die neueste Karte dann auch holen um in 3DMark dann 20000Punkte zu haben. Hast du mal gemerkt das es in den Spielen nichts bringt mit deinen Werten.
 
Na und?! Es ist bleibtmir überlassen ob ich mir sowas holen/leisten kann! Wenn du das nicht kannst laß das rumheulen und lass unsereins zu frieden die sich sowas holen können.
 
Holen können und lohnen sind 2 Paar Schuhe. Mit dem flachen Kommentar von wegen "ich kanns mir ja leisten..." hast nicht für dich gesprochen, eher für das Gegenteil.

Es geht einfach nur drum, das die GF4 trotz super Leistung einfach zu teuer ist im Gegensatz zu den anderen DX8 Produkten. Preis/Leistung. Aber wer die Kohle übrig hat oder kriegt, solls gern machen. Ich bin mit meiner GF2Pro noch super bedient, in allen aktuellen Spielen.

Hugh, ich habe gesprochen ;)
Andy
 
@Andy .. "wer die kriegt" ..nene nix Sponsort bei Papi ... *g*. Das hätte ich dann vor 15 Jahren machen sollen .. aber da gab es ja sowas noch net ! :D

Meine Karte vorher war ne Asus 6800..war also mal Zeit zuzuschlagen ! ;)
 
Warum wird auf die Leute rumgehackt, die gerne ihre Hartware an einem Punktesystem messen?
Muss doch jeder seine eigenen Schwerpunkt legen, wo sein Geld hingeht. Blöd nur, daß man sooo lange warten muss bis die Sachen in die Läden kommt!
 
Ganz einfach: Weil Sie alle Neidisch sind.

Die sitzen bestimmt auch immer vor dem Fernseher wenn ein Bericht über reiche Menschen kommt und lassen ihren Frust in dummen Kommentaren ab wie "Das braucht doch keine Sau, hätten mir lieber das Geld geben sollen, denn ICH hätte was nützliches gekauft".

HaHa, kann ich da nur sagen und meinen Teil denken.
 
Nene, versteht mich net falsch. Ich will sicher keinem etwas ausreden, aber wie ich gesagt habe, liegt in meinen Argumenten nur die Preis/Leistung. Jeder soll mit seiner Kohle das machen, was er will. Das kann man keinem nehmen.

@Zurg
hehe ;) wußt ja net wie alt du bist. Aba ne 256er DDR funzt heute noch einwandfrei, oda? :o)

@Waterboy
aha, sehr fachlicher und informativer Kommentar. Ich denk mir nun auch meinen Teil :p

@Dragonheart
Ich weise den Vorwurf des rumhackens weit von mir :)

Ciao,
Andy
 
>>Jeder soll mit seiner Kohle das machen, was er will. Das kann man keinem nehmen.

dann halt einfach den mund? lol...
 
ja was soll das? schreibst hier rein: "Mit dem flachen Kommentar von wegen "ich kanns mir ja leisten..." hast nicht für dich gesprochen, eher für das Gegenteil."

und danach: "Aber wer die Kohle übrig hat oder kriegt, solls gern machen."

entweder weisst du nicht was du willst oder aber du bist einfach nur blöd. tut mir leid dir das so mitzuteilen aber deine kommentare wirken als ob du ne gespaltene persönlichkeit hast.
also lieber den mund halten bevor du das nächste mal dich lächerlich machst.
 
@Anonymous

Wieso??
Der Kommentar hat sicher nix mit ner gespaltenen Persönlichkeit zu tun. Meine Kommentare sind, für Leute die einen normalen IQ haben, leicht zu verstehen. Aber für dich noch einmal :p

Man soll sich, auch wenn anonym, immer fachlich und sachlich Verhalten.
Unter sachlich fallen nicht Kommentare ähnlich wie "ich kanns mir ja leisten". Außerdem ist das net dein Prob, den diesen Part habe ich mit Zurg belabert. Und "wer die Kohle übrig hat, solls gern machen" heißt soviel, das es mir ja eigentlich egal ist, was die Leute mit ihrer Kohle machen. Ich will nur die Optionen aufzeigen, die zur Zeit preislich besser dastehen. Ist ja keiner Verpflichtet meinen Vorschlag/Argumenten nachzugeben.

So, dies war glaub ich zu verstehen.

Thx for reply,
Andy
 
Mal zurück zum Thema!;) Überlege mir eine Geforce4Mx zu holen. Habe im mom eine Erazor IIIpro, 800Mhz Athlon, 320 MB Ram. Lohnen sich die ca. 140 Euro??
Danke im Vorraus! Pick
 
Zurück
Oben