Datei auf Desktop lässt sich nicht mehr löschen

redjack1000 schrieb:
Versuch es mal damit


Rich (BBCode):
robocopy c:\users\PC\Desktop c:\users\PC\Desktop\test wqbDv*.jpg /fat /mov

Die Datei sollte damit in den Ordner test verschoben und umbenannt werden. Versuche dann den Ordner zu löschen.

Wenn es klappt, spende die 5 Euro dem Forum.

CU
redjack
Fehler.
Ich mache CMD auf und kopiere deinen Befehl rein.

Trotzdem danke für die Hilfe an alle bisher. Wenn es klappt spende ich auch 10 € in Bitcoin! :-D

Würde es eigentlich gehen, wenn ich Windows zurücksetze? Vermutlich nicht, sonst hättet ihr es schon vorgeschlagen?
 

Anhänge

  • 333.JPG
    333.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sollte die Ausgabe wie folgt aussehen ->

1684316798736.png


Was mich wundert ist, dass es bei Dir total anders aussieht.

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcoin21
habs nochmal gemacht und jetzt siehts so aus!
Ergänzung ()

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ES IST WEG (Im Ordner und dann hab ichs gelöscht!)
Ergänzung ()

.....
 

Anhänge

  • fsdfs.JPG
    fsdfs.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 97
  • 59349318.jpg
    59349318.jpg
    23 KB · Aufrufe: 91
Bitteschön, denk an die 5 Euro für das Forum.......

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und Bitcoin21
10 € in Bitcoin :daumen:

Wo ist denn die BTC Adresse des Forums? Und sag nicht, es gibt keine im IT Forum :p !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Das musst du die Betreiber fragen

CU
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und Bitcoin21
Würde ich sofort machen aber keine Bitcoin-Option möglich
 
Warum auch? Es gibt andere, übliche Währungen außer einer solchen überflüssigen aus der Internetblase.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi, bjoern0815 und cyberpirate
Ich glaube du bist der letzte, der hier irgendwem etwas erklären braucht ( oder überhaupt kann).

Ich würde mal behaupten, dass du selber nicht mal im Ansatz verstehst, wie bitcoin funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CoMo
Als Gewerbetreibender würde ich eine so volatile Währung jedenfalls auch nicht akzeptieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi
@sethdiabolos
Mit dem REG-Eintrag kann es WIN, und damit kann WIN es. Der Explorer wird dennoch weiterhin scheitern.
Könnte WIN nicht mit seinem NTFS könnten solche Dateien gar nicht erst angelegt werden. Es verbaut dem User nur den kontrollierenden Zugriff.
Wie sehr das Murks ist - keine Frage.
CN8
 
Ich hatte soeben das gleiche Problem: Eine PDF-Datei, die wohl irgendwie beim Downloaden eines Rezeptes von einer halbwegs seriösen Seite erzeugt wurde, mit kryptischen und extrem langem Dateinamen konnte ich weder löschen, verschieben noch umbenennen.

Die hier gefundenen Tipps mit CMD haben alle nicht funktioniert, Prüfung des Dateisystems hat nichts ergeben, die dumme portable Version des Unlockers ließ sich nicht starten und überhaupt. Der FreeCommander hat mir beim Löschversuch auch nur "Der an einen Systemanruf übergebene Datenbereich ist zu klein" ausgespuckt. Wegen dieser Sache jetzt 15 Minuten am Kotzen gewesen!

Entscheidender Hinweis einfach nur als zukünftige Hilfe für andere:
Ich konnte die Datei im FreeCommander umbenennen, nachdem ich auch den Dateityp mit einbezogen habe. Also aus der "drecksdateiname.pdf" eine "neu.txt" gemacht habe - plötzlich ging auch das Löschen ohne Probleme.
 
Zurück
Oben