• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute ich hab ein paar Fragen
1) Wie installier ich Version 1.7? Und warum steht bei manchen Servern 1.7 dahinter aber ich kann mit 1.6 rein(und umgekehrt)?
2)War es bei noch jemandem bei der Installation so, dass man dei Dayz Dateien in den AddOns Ordner vom Normalen Arma kopieren musste, dann diesen Ordner sammt Dateien in Arma 2 OA? Nur so ging es bei mir(Arma Free + Retail OA) zum laufen aber bei meinem Kumpel(Arma X Retail) genauso.
Danke , dass ihr euch das durchgelesen habt, wer lust hat mal zusammen zu zocken ---> Steam name: Shiraz731
 
Hey Leute!

Ich würde auch gerne in eure Steamgruppe aufgenommen werden um mal im Team mitspielen zu können.

Habe schon Elvis und Hobbicon versucht zu adden, aber meine Anfrage wurde leider noch nicht angenommen....

Mein Steam Name: Pistolero

Wär cool, wenns klappen würde...
 
shiraz731 schrieb:
Hi Leute ich hab ein paar Fragen
1) Wie installier ich Version 1.7? Und warum steht bei manchen Servern 1.7 dahinter aber ich kann mit 1.6 rein(und umgekehrt)?
2)War es bei noch jemandem bei der Installation so, dass man dei Dayz Dateien in den AddOns Ordner vom Normalen Arma kopieren musste, dann diesen Ordner sammt Dateien in Arma 2 OA? Nur so ging es bei mir(Arma Free + Retail OA) zum laufen aber bei meinem Kumpel(Arma X Retail) genauso.
Danke , dass ihr euch das durchgelesen habt, wer lust hat mal zusammen zu zocken ---> Steam name: Shiraz731

  1. Lade dir 1.7-er Dateien runter und extrahiere sie? Du kannst schon rein, aber es wird dann unspielbar durch eine Fehlereinblendung
  2. Benutze den Six-Updater, dann fallen die meisten deiner Fehler weg.


Pistolero1980 schrieb:
Hey Leute!

Ich würde auch gerne in eure Steamgruppe aufgenommen werden um mal im Team mitspielen zu können.

Habe schon Elvis und Hobbicon versucht zu adden, aber meine Anfrage wurde leider noch nicht angenommen....

Mein Steam Name: Pistolero

Wär cool, wenns klappen würde...

Wir haben dich schon bemerkt, wie du ein paar Seiten vorher nachlesen kannst, aber wussten nicht wer du bist.

Schreib dem Elvis eine PM, der ist Admin der Steamgruppe.
 
1 hab die 1.7 Dateien, aber im spiel kann ich in amnche nicht rein weil da steht Vers1.6.9(und dann noch paar zahlen) und aktuelle version von mir 1.6, obwohl ich die 1.7 er dateien habe
2.Six updater instaliert es in den ordner @Dayz, und so geht es bei mir komischerweise nicht,ob manuell oder updater.
 
Elvis schrieb:
@ALL BEWERBER

Wenn ihr mich anschreibt, dann bitte folgendes beachten :

  1. Steamname reinschreiben
  2. DayZ ingame Namen reinschreiben
  3. Achtet darauf das Euer Steam Profil nicht auf Private steht
  4. freundliche Anfragen werden bevorzugt behandelt ;)
  5. !! auf mir unbekannte Steam Invites ohne erklärung reagiere ich generell nicht !!
  6. seid ihr grundsätzlich daran interessiert, bei einem Community Server mitzumachen ?

Wenn ihr kurz was zu Euch schreibt (z.b. bevorzugte Spielweise, Empfehlung von jemand hier etc.) ists nett, aber nicht zwingend ;)

Wir sind eine realtiv lose Gemeinschaft und primäre Survivor behaupte ich mal, also keine Killerrtruppe die darauf aus ist ständig andere Spieler zu killen / in Fallen zu locken etc. .. das würde ich auch nicht mitmachen btw. Was nicht heißt das in der einen oder anderen Situation es unausweichlich ist bzw. präventiv.

Es haben sich schon ein paar eingespielte Teams gebildet soweit ich das überblicken kann und ich denke jeder ist offen sich ingame zu treffen, wenn es natürlich gerade passt. Aber wir rennen auch schonmal durch die Prärie um Hennemann Wasser zu bringen oder jemanden vorm verbluten zu retten :D

Für die Zukunft wollen wir größere Aktionen planen und sobald die gröbsten Bugs raus sind, auch entsprechende Basen errichten.

Aus gegebenem Anlass quote ich mich nochmal selbst ^^

Unbekannte Steamanfragen ohne vorhergehende PN hier nehme ich grundsätzlich nicht an ;)

@Pistolero

jetzt weiß ich Bescheid, geht also klar ;)
 


:king:
 
Haha ich fühlte mich wie der Zombiefänger von Hameln :) einmal losgebrettert und gehupt und alle Zombies aus der Umgebung folgten mir ^^
 
Geiles Teil :D Wo habt ihr den denn gefunden ?
 
Aber Achtung, wenn du damit gegen nen Baum/Stein/Sonstwas faehrst - bist du tot!
 
Und wie installiere ich den Betapatch? Fidne den nirgends.
Hängt es damit zusammen dass bei manchen Servern unendlich lang(halbe Stunde hab ich am längsten mal gewartet) geladen wird(schwarzer Bildschirm auf dem "lade" steht)
 
Der Traktor stand an einem Baum beim Airfield. Genauer gesagt, südwestlicher Eingang der Mauer, bei der unteren Barracke. Vermutlich ist der Fahrer zuvor gegen den Baum geknallt. :D

Geht aber gut ab das Gerät, wir hatten unseren Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
shiraz731 schrieb:
Hi Leute ich hab ein paar Fragen
1) Wie installier ich Version 1.7? Und warum steht bei manchen Servern 1.7 dahinter aber ich kann mit 1.6 rein(und umgekehrt)?
2)War es bei noch jemandem bei der Installation so, dass man dei Dayz Dateien in den AddOns Ordner vom Normalen Arma kopieren musste, dann diesen Ordner sammt Dateien in Arma 2 OA? Nur so ging es bei mir(Arma Free + Retail OA) zum laufen aber bei meinem Kumpel(Arma X Retail) genauso.
Danke , dass ihr euch das durchgelesen habt, wer lust hat mal zusammen zu zocken ---> Steam name: Shiraz731

Hole dir auf www.worrom.com den dayz updater/(installer).

Arma Verzeichnis angeben - Update drucken und dann auf play. Einfacher geht es nicht.
 
Nachdem ich nun das Beta update für Arma gemacht habe, kann ich Dayz endlich "richtig" installeiren und auf allen Servern spielen, also lag es wohl an nem Fehler von Arma selbst.
Danke nochmal :)
 
Ist der Arma 2 OA Beta Patch abwärtskompatibel?
Dh wenn ich mir den installiere, kann ich dann noch auf normalen 1.60 + 1.70 DayZ Servern spielen?
 
Ja, ist er ;)

Ohne Beta Patch spiele ich nicht mehr, einfach zu viele Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem letzten Patch (xx616) konnte ich gestern auf keinem Server connecten. Andauernd nur Battleye Fehler. Habe dann auf die vorherige Version (xx589 oder so) runtergepatcht.
Verbindung nun Ok. Spawne aber immer nur im debug forest (aber ohne Bäume)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben