• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, ihr spielt eine ALPHA-VERSION, war erwartet ihr eigentlich?

Wir haben vor ein paar Wochen teils bis zu zwei Stunden gebraucht, um überhaupt einen Server zu finden, auf den wir drauf kamen ...

Viele Fehler bzw. Probleme kommen auch nicht direkt von der Mod selber, sondern von der eher bescheidenen Arma2-Engine.
 
Es liegt an Arma 2 ansich, bzw den Masterserver da ohne Mod auch nichts geht.

Deswegen vermutete ich den Master-Server, ich habe die Non-Steam Version wäre cool wenn jemand ausschließen könnte das es daran liegt, da es ja bei vielen Funktioniert.
 
Nein, daran liegt es nicht, man kann die Steam Version auch ohne Steam starten,
wenn man will. Da ist kein Master-Server down
 
Es läuft inzwischen wieder, zumindestens bei mir.
 
hobbicon schrieb:
Welches denn? Die FN FAL/ L85A2 mit Nachtsicht?

Munition ist halt auch immer so eine Sache mit den Dingern.

Wenn du very rare sagst, ist es eine M4A1 CCO


Also die L85A2 benutzt die normalen 5.56er STANAG´s...
 
moin leute,
seit dayz lass i chrysis oder cod im regal :p
und warte lieber 2 std's um auf ein server zu kommen.
ok- ich hab geld und will bequem jeden tag dayz zocken ohne wartezeit.

kann ich mir einen slott auf einem DE server reservieren?(nur bahres is wahres)
falls noch ein admin platz hat und finanzielle server beteidigung sucht bitte bei mir melden !!!!

steam: JangoFromHell
:king::o:freak::freaky::evillol::D:stacheln::schluck::heuldoch::volllol::verwandlung::utpulsegun::utminigun::utbiorifle::utrocket::mussweg:
 
Es gibt (noch) keine reservierten Slots für DayZ Server.
 
kommt mir das nur so vor oder sind die zombies stärker geworden? es laufen mehr rum halten mehr aus und laufen bei mir zum ersten mal die treppe rauf xD
 
Ich weiß, dass die guten Waffen seltener zu finden sind und die großen Rucksäcke auch. Hab gehört, dass die Entwickler so den Survival-Part hervorheben und die Spieler vom PvP wegbringen wollen...
Zombies habe ich als sehr unterschiedlich erlebt, mal sind nur 200 auf dem Server, mal über 600... hatte allerdings auch gestern einige sehr aggressive Zombies, die (obwohl ich mich langsam, in Hocke, auf Rasen bewegte) um ein großes Haus herumgerannt kamen. Ich selber war noch ca 50m vor dem Haus. Aber mit diesen Bugs müssen wir leben (oder sterben und es erneut versuchen :) )
 
Im Hauptmenü -> Spielerprofile -> Profil auswählen, bearbeiten.
 
Ich glaube die Frage wurde schon gestellt, bin mir nicht sicher.

Aber seit gestern ist der Wurm im Spiel.

Ich komme nur noch mühsam auf einen Server und wenn ich drauf bin, dann stecke ich im Nirgendwo.



Battleeye ist aktuell. Woran liegt's?
 
Lol hab in Stary Sobor gerade Sandsäcke gefunden! Heute gleich 2x einem Hubschrauber begegnet. Da muss man langsam auf der Hut sein.

habt ihr diese Soldaten schon gesehen, von denen wo überall in den Foren brichtet wird?
 
Also bei mir läuft es mit 1.7 und aktuellem Betapatch sehr gut und die Probleme auf Server zu kommen waren imho vorv2 Wochen noch wesentlich schlimmer.

Die Soldaten waren ein Hack und nix offizielles. Sollten keine mehr spawnen ..
 
Hab mich hier extra reg. um mal mit ner Deutschen Community zu spielen. :)
Wann spielt Ihr so?
Und bei wem soll ich mich da wenden, wenn ich mit euch spielen möchte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben