• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dead Space geht bei Origin „auf's Haus“

Ltcrusher schrieb:
Da gibt es mal was vom raffgierigen EA (!!!) umsonst und dann wird noch immer gemeckert. Mein Gott.

Sorry aber diesen alten Mist kann EA gerne behalten.Und schon gar nicht installiere ich mir noch einmal dieses Origin.Mich kann EA auch nicht mit dem verschenken eines alten Spiels ,welches ich 2 mal durchgespielt habe wieder ins Boot locken.

Die Serien von EA Games sind sowas von dermaßen ausgelutscht.Nicht das die Studios unter EA nur schlechtes abliefern würden aber ich mag die Geschäftspolitik von EA einfach nicht mehr.Auch Ubisoft wird mir immer mehr ein Dorn im Auge.Dieses Uplay ist sogar noch schlechter wie Origin.

Als einzigste Plattform für digitale Downloads ist und bleibt bei mir Steam.Gibt genügend andere gute Games außer die von Ubisoft und EA.

Vieleicht ändert sich meine Meinung auch mal wieder aber da müssen sich beide Publisher mächtig steigern.

Capcom und Codemasters sind mir noch sympatisch obwohl Grid2 so dermaßen viele DLCs als Cashcow hatte,aber welcher Publisher fährt denn gerade nicht auf dieser Schiene ?

Wo sind die guten von Anfang an laufenden Spiele abgeblieben ? Früher gings doch auch, warum heute nicht mehr ? In dieser Hinsicht würde ich gerne in die Vergangenheit zurück reisen ^^
 
iHabAhnung schrieb:
So ist das heutzutage. Statt sich zu freuen, dass man sich einen ehemaligen Vollpreis-Titel kostenlos und legal holen kann, wird erst einmal gemeckert.

Wenn dir/euch die Sprache nicht wichtig ist, dann freut euch. Für mich ist es allerdings sehr wichtig das Spiel im O-Ton zu spielen, sogar noch deutlich wichtiger als keine zensierte Version zu haben. Deshalb ist (war) dieses Geschenk für mich wertlos, kostenlos hin oder her. Ich würde es ganz einfach nicht spielen. Das habe ich angemerkt und mich gewundert, da es außer der Sprache wirklich keinen Unterschied zw. den Versionen zu geben scheint. Mehr nicht.

Jetzt ist ja geklärt, dass man über Proxy oder den Support auch an die andere Version kommt und somit ist alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @CB-Team, habs mir grad geholt! :) Auch wenn ich Origin sehr ungern nutze. Wieso erscheint DS3 nicht auf Steam??!! :( :mad: :D
 
Sgt.Slaughter schrieb:
Sorry aber diesen alten Mist kann EA gerne behalten.Und schon gar nicht installiere ich mir noch einmal dieses Origin.Mich kann EA auch nicht mit dem verschenken eines alten Spiels ,welches ich 2 mal durchgespielt habe wieder ins Boot locken.

BlaBlub...

Anscheinend betrifft dich diese News nicht, aber warum machst du trotzdem so ein Fass auf? Wayne?
 
Ltcrusher schrieb:
Da gibt es mal was vom raffgierigen EA (!!!) umsonst und dann wird noch immer gemeckert. Mein Gott.

Dachte ich mir auch gerade.
Evtl. soll er ins englischsprachige Forum gehen.
 
Sgt.Slaughter schrieb:
Sorry aber diesen alten Mist kann EA gerne behalten.Und schon gar nicht installiere ich mir noch einmal dieses Origin.Mich kann EA auch nicht mit dem verschenken eines alten Spiels ,welches ich 2 mal durchgespielt habe wieder ins Boot locken.


Wo sind die guten von Anfang an laufenden Spiele abgeblieben ? Früher gings doch auch, warum heute nicht mehr ? In dieser Hinsicht würde ich gerne in die Vergangenheit zurück reisen ^^

Das die als kostenlosen Titel nicht ein aktuelles Titanfall, Fifa 14 oder Battlefield 4 raushauen, ist doch klar. Macht Valve über Steam oder Ubisoft bei uplay auch nicht...und gibt mit Sicherheit genug Gamer, die ggf. Teil 2 und 3 schon haben und sich jetzt über Teil 1 als giveaway freuen.

Die Qualität der Spiele hat nachgelassen, weil leider das Gros der Spieler jedes Jahr was neues braucht. Ein neues Fifa, ein neues Need for Speed, ein neues Call of Duty...

Blizzard und Rockstar leisten sich den Luxus, zwischen einzelnen Teilen einer Serie Jahre vergehen zu lassen.

Aber mal ernsthaft...glaubst du das ein Großteil der Fifa Zocker sich mit einem Kader- und Vereinsupdate für 10,- oder 15,- Euro als DLC abfinden würde und meinetwegen 2 Jahre auf einen richtigen neuen Fifa Teil (oder Pro Evolution Soccer) warten...

...gäbe Flashmobs nach einem Jahr bei EA in Köln...oder wo auch immer die grade sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info
 
garbel schrieb:
Anscheinend betrifft dich diese News nicht, aber warum machst du trotzdem so ein Fass auf? Wayne?

Na weil es um EA geht. Da wird zu jeder Gelegenheit sinnloses Bashing betrieben. Wer seine Zeit nicht besser zu nutzen weiß...
 
Also 1. ist Dead Space in Deutschland ungeschnitten und 2. ist die deutsche Sprache wirklich gelungen.
Danke für die News, gleich mal gezogen :)
 
Gesichert hab ichs mir, schadet ja nicht.
Hatte es vor Jahren mal auf einer Lan angespielt und fands nicht wirklich aufregend.
Mal sehen, ob ich irgendwann mal Langeweile habe....
 
der einzig gute teil, und auch der einzige den ich bereits im Schrank stehen habe^^
 
Wie wäre es damit: diejenigen, die sich über ein Geschenk nicht freuen können, sollen es sich kaufen oder ganz bleiben lassen bevor sie ihre dreckige Gier voller Schamlosigkeit mit Stolz zur Schau stellen und dennoch selbstschützend gerne behaupten "ach Gottchen, ist doch nur meine höchst bescheidene Meinung *wink wink zwinker zwinker*". Der Weihnachtsmann sollte beim nächsten Besuch vielleicht ein Paar Häuser überspringen, ansonsten bekommt er an den Türen nur die Kritik zu hören, er mache seinen Job nicht richtig. Ich bedaure ihn schon jetzt...und voller Demotivation wundern sich dann noch alle.
Vielleicht sollte jeder, der sich nun angesprochen fühlt ein wenig inne halten, denn solltest du dich angesprochen fühlen ist da wohl was dran, nicht wahr? Falls du nicht inne halten möchtest, tja da könntest du einem Leid tun, mir allerdings nicht. Soll mir recht sein.

Macht euch selbst den Gefallen und zitiert mich nicht noch antwortet mir, ansonsten ist ja eure Blöße nur allzu offensichtlich und das will ich ja nicht, ach Gott nein.

By the way: nicht persönlich gemeint, sollte sich nun jemand angegriffen fühlen, nun damit kann ich auch leben.
 
Jepp die deutsche Synchro habe ich auch noch als gelungen in Erinnerung. Und ja, jeder der noch nicht das Vergnügen hatte, den 1. Teil von Dead Space zu spielen, sollte sich das definitiv runterladen. Vorrausgesetzt man steht auf Horror.
 
Ehre sei den Ori! Habs mir gleich mal gezogen :D
 
Und wenn man so wie ich Fan von "Mass Effect" ist, wie hätte ich jemals den 3ten Teil spielen sollen als über Origin?!

Ich sehe es fast so wie Steam, aber leider kann man die Games nicht sooo komfortabel "sichern" wie bei Steam...


Origin, bitte bessere dich... ;)
 
Schön, dass es das Spiel auf deutsch gibt. Ich lade es grad runter, mal schauen wann ich dazu komme es zu spielen. ;)
 
lol hat ja lange gedauert nachdem ich mir ds bei steam vor ca. 6 m für 1,99 gekauft habe
 
lol Du hast 2 Cheeseburger verschenkt? wie lol ist das denn? lol

Ironie aus...
 
wer das spiel gerne auf englisch spielen möchte, der ruft einfach mal beim support an. die sind da ausergewöhnlich hilfsbereit für so ein "böses" unternehmen, und ändern den key auch auf die englsiche version. bei steam wäre das wegen deren unfähigkeit volljährigkeit bestätigen zu lassen ein ding der absoluten unmöglichkeit.
 
marcus_T schrieb:
mit dem muss man aber auch erst mal klar kommen ;)
die meisten pc spieler spielen am pc weil sie mit den controllern nicht zurecht kommen...

Ich finde ja eher, daß kommt auf das Genre an & spezielle Kandidaten lassen sich nun mal besser mit einem Pad steuern/daddeln.
Ich kenne auch kaum mehr einen PC-Daddler, der kein vernünftiges Pad für gewisse Genres nutzt/zur Verfügung hat & wenn im Nachhinein
eines geordert wird, dann höre ich idR auch nur positive Resonanz. :)
Für "Gichtfinger oder anderweitige Alterserscheinungen" ist ein Pad natürlich nicht immer dienlich. :p
 
Zurück
Oben