• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dead Space geht bei Origin „auf's Haus“

gute sache, hab ich eh noch nicht gezoggt :)
 
Damit wollen sie sich doch nur selbst mächtig auf die Schulter klopfen. Und anderen zeigen wie toll sie sind. Das ist wie bei den millionenschweren Promis die sich an Spendenaktionen beteiligen, gerne tun sie das nicht weil sie so spendabel sind.

Niemand, wirklich niemand und schon gar kein Unternehmen hat etwas zu verschenken.

Heute gilt bei denen nur noch Masse statt Klasse. Das sieht man am DLCWahn. Schade eigentlich, dabei ist EA tatsächlich in der Lage gute Spiele zu machen. Das hat man schon vor 14 Jahren gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info habs mal schnell in den Warenkorb gelegt und angesaugt

*merke Seite 1 bis 2 nochmal lesen wegen der Steuerung*
 
Ist die Deutsche Version Uncut ?
 
ja ist uncut. EA hat damals das game glaube ich 3 mal eingereicht für die prüfung der usk plus sind öffentlich laut geworden um es durchzudrücken.
 
danke, habs mal hinzugefügt.
 
Ich hab es schon länger damals vom Humble Bundle geschenkt bekommen aber es ist leider unspielbar. Bei mir reagiert die Maus nicht wenn ich mich bewege. Also umsehen und laufen funktioniert nicht gleichzeitig. Gibt da irgendeinen Trick in dem man die Achsen der Maus neu belegen soll und irgendwas mit vsynch Einstellungen. Ist schon etwas länger her aber ich weiß noch, dass ich es frustriert wieder deinstalliert habe, da es trotz dieser Workarounds nicht richtig ging.

Sputnik
 
vsync auf aus dann läuft alles flüssig.
 
jup...und mit xbox 360 pad zocken, damit funzt es super
 
Ich seh gerade ich hab Deadspace schon haha :D
 
Nochmal was zusammenfassend zur Steuerung:

1. VSync im Spiel deaktivieren, aber im Treiber aktivieren
2. Tripplebuffer aktivieren, entweder im Treiber oder im Rivatuner (D3DOverride)
3. Geschwindigkeit der Maus mittels Maussoftware anpassen (je nach Vorliebe unterschiedlich
4. Daumentasten werden nicht unterstützt, weshalb man auch hier mittels Maussoftware die Tasten C und F (für Stase und Kinese) auf die Daumentasten legen sollte.

Nur so kann man es wirklich gut mit Maus und Tastatur spielen.
 
Wie war das, wir sollen uns fühlen als hätten wir EA beklaut?

:lol:

Ich hatte DS bereits, da ich EA im "Humble Origin Bundle" letztes Jahr "beklauen" konnte, wo neben jeder Menge toller Games das Dead Space für Steam und Origin für lau dabei war, sowie Dead Space 3 für Origin.
DS ist echt gut, aber doppelt beklauen geht leider nicht.

Aber das Gefühl kommt bei mir eh nicht auf.
 
Also ich finde es ist nen nettes Angebot - auch wenn einige wegen Origin bedenken haben ....
 
dann heult ned rum und zockt es einfach nicht...meine güte
 
Danke für die News. Gleich mal "gekauft". :hammer_alt:
Wollte das Spiel schon immer mal probieren bin aber nie dazu gekommen.
 
Danke für den Tipp. Das war für mich jetzt der Anlass mir einen Origin Account anzulegen.

Was genau sind denn die Bedenken bei Origin?
 
Schöne Aktion, aber wenn ich lese, dass Spiele von 2008 "Klassiker" sind, komme ich mir mit meinen 35 Jahren ECHT alt vor :D
 
Zurück
Oben