Test Deepcool Tristellar im Test: Raumschiff-Gehäuse mit drei Frachträumen

Ich glaube ich habe ein deja vu. War das/so ein Teil hier nicht schonmal vorgestellt worden?
 
hab ich in Hannover auch gesehen, fand ich schon sehr cool, würd mir sowas aber niemals holen.
 
92mm Lüfter - yeahhh. Das fliegt sicher sauschnell.
 
Jap....:D sieht aus wie eine.... Dilithium Crystal Aufbereitungskammer. Geordi La Forge hätte seinen Spaß:lol:
 
Das Design sei ja mal dahingestellt. Ist sowieso Geschmacksache. Aber 400-450 € und dann so eine "Kühlleistung" im GPU-Frachtraum? Da müssen die Kröten aber verdammt locker sitzen.
 
Interessantes Design. 40x44cm Platzbedarf an Grundfläche ist ganz schön groß - das passt nicht überall hin.

Danke für den Test.
 
Wenn ich den Platz hätte, wäre das sofort mein Gehäuse. Danke für den Test!
 
Ich habe ernsthaft überlegt mir den Tower zu kaufen. War schon im Bestellkorb. Habe mich aber doch dann anders entschieden, weil man für das Teil eine sehr große Grundfläche braucht - viel mehr als ein normaler Tower. Dazu kam das "Problem", dass wenn man ein CD Laufwerk einbaut, muss man auf weitere Festplatten verzichten. Gut, das wäre nicht das "Totschlagargument" gewesen.

wenn so ein Tower mit gebürstetem Edelstahl gäbe, hätte ich es höchstwahrscheinlich gekauft :). Das schwatte Metall sieht jetzt nicht so "elegant" aus, als dass es ein "Highlight" im PC Zimmer darstellt.

Vielleicht die nächste Version :)
 
In Anbetracht der sehr eingeschränkten Möglichkeiten, einen großen CPU-Kühler zu verbauen, hätte ich mich über eine Aussage zur mechanischen Kompatibilität von (oder noch besser: einen Kurztest mit) AiO-Kühlungen gefreut.
Oder habe ich etwas überlesen?
 
Seite 2:
im Betrieb rot illustrierten Startknopf

Das gesuchte Wort war doch sicher "illuminiert", oder? ;)

Davon abgesehen: ein Träumchen. Und mit einem guten Radiallüfter auch anständig kühlbar. Je nach Aufstellungsort könnte man sogar darüber nachdenken ob man die GPU unter Wasser setzt und die Schläuche über die slotblende rausführt.
 
PRAXED schrieb:
Dilithium Crystal Aufbereitungskammer

Wenn man das bei Google Bildersuche eingibt findet man nur Bilder aus diesem Thread :D

Ich finde das dem Gehäuse noch etwas fehlt um neben der Bauart was her zu machen. Es ist groß und sieht besonders aus, aber das gewisse etwas fehlt imho einfach.
 
definitiv mal was anderes. mir wäre es zu unpraktisch und vor allem viel zu teuer, aber das teil scheint zumindest größtenteils recht durchdacht zu sein und nicht einfach nur auf teufel komm raus auf showeffekte zu setzen. einzig die kühlung der graka ist wirklich ein knackpunkt, wenn schon ne GTX760 mit axiallüftern kurz vor der notabschaltung steht. will nicht wissen wie das mit ner R9 390 oder 980ti aussähe. hier würde mich allerdings interessieren wie die temps aussehen wenn man die acrylglasscheiben entfernt.
 
400€ für ein Gehäuse :freak:

Scheiße, ich wünschte ich hätte so viel Kohle zum Verbrennen:king:
 
Zurück
Oben