• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 14 Ultimate Team Thread für die PS3

Aubameyang und Diouf sind natürlich Waffen.
Ich hab Kießling vorne drin stehen :p Relativ langsam, kann dafür aber ganz gut schießen und ist kopfballstark.
Trotzdem ist es schwer in der Buli ein gutes Team auf die Beine zu stellen.

Auf den AV gibt es kaum Auswahl, deswegen sind alle Spieler teuer (selbst Jansen & Co.).
Schnelle Spieler sind sehr teuer.
 
Sind bei fut die coin boosts nicht mehr am Start? Vorgestern einen gekauft und jetzt sind sie nicht mehr im Katalog. Wie geht das?
 
Ich hatte ja die Hoffnung das wir mit dem neuen Fifa nochmal eine "normale" Saison hinkriegen. Habe echt keinen Plan von der FUT Geschichte, aber wie ich das sehe komme ich wohl nicht mehr drum rum.

Oder besteht noch Hoffnung?!?

P.S: Ich hätte auch gesteigertes Interesse an einer Koop Saison mit einem von Euch...
 
Ich wäre für eine Coopsaison zu haben.
Versuche dich einfach mal in UT, es macht riesig Laune, der beste Modus in Fifa ever ;)
 
Aigner musst du reinnehmen, der schlägt sensationelle Flanken.
Sam ist Linksfuß und meiner Meinung nach im 4-1-2-1-2 ungeeignet.
 
Flanken? Was ist das? :D
Du solltest meinen Spiel Stil doch kennen und dem bleib ich treu!
 
In Fifa 14 auf Flanken zu verzichten ist grob fahrlässig.
Es fallen viel mehr Tore über Außen, das muss berücksichtigt werden.
 
Flanke ist der direkte Weg zum Tor. Wenn man nicht gut zum Tor steht um schlenzen zu können, einfach eine Ecke rausholen. Die ist ja eh drin^^
 
Wie schieße ich eigentlich erfolgsversprechende Ecken?
Ich bekomme immer welche um die Ohren geschossen, bekomme aber selber kaum gute Ecken hin.
 
Tjo gute Frage. Weil derzeit eher die Frage ist, wie schieße ich schlechte Ecken. Dennoch sollte man einen annehmbaren Schützen haben (80-85+ Präzision) und dann dreh ich die Kamera ein ganz klein wenig aus dem Strafraum, lade so circa zweieinhalb Balken auf und versuche so auf meinen kopfballstärksten Spieler zu spielen, so dass dieser etwas aus dem Lauf an den Ball kommt. Das gleiche für den langen und kurzen Pfosten.


Klappt auch nicht immer, aber dann gibts ja die Kopfballschüsse von der Strafraumgrenze oder den freistehenden Zwerg im Fünfer, der nicht springen muss.
 
Ich mach meine Ecken immer so:
rechte Ecke -> Rechtsfuss -> Kamera ganz nach rechts -> R1/RB -> Flanke mit zwei Strich Stärke

Mit schlechten Schützen gehn die oft zum Goalie, aber mit guten ziehn sie meist schön vom Goalie weg und haben so gute Power zum einköpfen.

So mach ichs eigentlich schon seit Fifa 09.



Wisst ihr zufällig wo ich eine Schnelltaktik für Abseitsspielen in UT machen kann?
Mir vergeht einfach immer zu schnell der Spass, wenn sich jeder nur mir hohen Laufpässen an meiner Verteidigung vorbei versucht.
 
Bin zum ersten mal in FUT unterwegs - was hat es mit dem Level Up auf sich?

Bin jetzt Level 5 geworden und da kommt ja jedesmal die Nachricht eingeblendet "Geh zum Katalog und lös' freischaltbare Objekte ein".

Was ist damit gemeint? Bekommt man Spieler oder Items beim Levelup? Im Shop finde ich nichts...

Ich wäre dankbar, wenn mich jemand erhellt :)!
 
Damit ist der EASFC Katalog gemeint - drück mal im Hauptmenü den Startbutton ^^
 
Da gab es die ersten Tage Münzenboosts zu kaufen. Das haben sie dann einfach rausgepatcht... Hätte ich mir mal lieber direkt einen großen Boost geholt und nicht nur den 5*200 Münzen Boost.
 
Ich warte auch auf die Boosts, daher werden meine Punkte nicht rausgehauen.
 
Die wirds bestimmt nicht mehr geben. So macht EA doch nicht so viel Kohle ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben