• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Destiny nach 30 Stunden

Xanta schrieb:
Ansonsten hat das Spiel jede Stärke von Bungie und somit der Erfahrung mitgenommen. Gameplay ist einfach nur herrlich.

Ja das kann ich auch nur bestätigen, das war zwar schon zur Beta klar aber mit höherem Level und höherem Schwierigkeitsgrad merkt man deutlich was die Skillung alles ausmacht oder das Leveldesign. Mein Warlock kann als Sonnensänger in der Luft schweben, diese Gameplay Mechanik ist fundamental anders als wenn ich mehr Granaten schmeißen würde oder oder oder.

Hier übertrumpft Destiny Borderlands um mehrere Längen, so eine Feinmechanik gab es dort nicht... das entdeckt man aber erst später in Destiny.
 
Schade wollte gerade meinem Kumpel schreiben, hey du hast gelogen ich mach sehr wohl mehr schaden wenn ich level drüber bin als der Gegner :D Aber das stimmt dann ja auch nur bis level 24, mist :D

Fire'fly schrieb:
Hier übertrumpft Destiny Borderlands um mehrere Längen, so eine Feinmechanik gab es dort nicht... das entdeckt man aber erst später in Destiny.

Und genau deswegen hat Bungie gewarnt, denn alle die rumhäulen haben sich doch ganz ehrlich nicht richtig mit dem Spiel befasst.

Bei vielen kommt es mir so vor als:

Usermeinung: Kack PR Nachrichten, Kack Marketing, immer sagen sie das gleiche und es floppt, denen muss man einfach nichts glauben.
PR Sprecher kommt und sagt: Bla bla bla bla
User: Hey die haben mir das versprochen, ist aber nicht so wie ichs mir(nur in mein Kopf wie ich es gern hätte) vorgestellt habe, Spiel ist kacke.

Ich habe mir z.B. den Trailer angeschaut, hab gesehen es ist von Bungie und wusste schon da auf was ich mich einstellen konnte und ich wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil.

Und was mir auch noch so vorkommt.. Halo erzählt in seinen Games vlt auch nur 1% der Story und dann ist feddisch mit dem Game! Destiny ist wenigstens so aufgebaut das immer was dazukommt und weiter erzählt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hudsonhawke schrieb:
@ Fire
heute Abend?

Ich denke schon ja. :) Ich hab gestern eine Patrouille gemacht und 5 Beutezüge auf einmal abgeschlossen. Unter anderem waren auch 2 legendary Engramme darunter. Leider einmal schlechtere Schuhe und einmal ein Kopf für nen Hunter. *grrr* Hat aber bestimmt über eine Stunde gedauert, schon allein die 200 Kopfschüsse brauchen Zeit. ;)

Bin jetzt LL25 und konnte zumindest ein besseres Scout Gewehr und doch noch einen besseren Helm finden. (beides blau)
Ergänzung ()

Xanta schrieb:
Destiny ist wenigstens so aufgebaut das immer was dazukommt und weiter erzählt werden kann.

Das stimmt und das Potential habe ich bereits in meinem Beta Review beschrieben, allerdings gibt sich Destiny keine Mühe beim Erzählen und das externe Grimoire ist furchtbar. ;)
 
Super, der ist immer alleine Unterwegs wenn ich nicht kann das ist doof und er kommt nicht vorwärts! :-(
 
Ich glaub allein hät ich das Spiel nicht mehr weiter gespielt :D
 
Kann mir hier jemand erklären, warum Destiny absichtlich geschnitten wurde in der Story und Dialogen?

In vielen Preview Gameplay Material gibt es Dialoge, die es im fertigen Spiel nicht gibt. Hab darüber mal ein interessantes Video gesehen.
 
Es ist halt tatsächlich ein COOP Game und das wurde bereits von anfang an gesagt, also darf man auch nicht böse sein auf Bungie :D

Und @klonky ich gehe stark davon aus, dass diese im DLC enthalten sind.. der nächste soll ja das Geheimnis der Königin erzählen :)
 
Königinnen Missionen lohnen sich nicht mehr! Nur machen, wenn man die Shader, die Sniper, oder das seltene Raumschiff haben will. Die Rüstungen, die man aus den Missionen für die Königinnenzeichen bekommt hinterlassen beim Zerstören KEINE Ascendent-Shard mehr. Das wurde gestern in dem HotFix eingestellt. Bungie hat halt Angst, dass die Leute zu schnell vorwärts kommen. Hat bei Reddit einen ziemlichen Shitstorm hinterlassen. Wenn man also nichts von den 3 genannten Sachen haben will, sind die Königinnenquest - und Bountys komplett fürn Arsch (so ist es für mich mit Lvl 27). Quelle
 
Jep habe ich auch gesehen, somit brauch ich die nicht mehr machen, schade.

War aber auch zu einfach ;)
 
Invader Zim schrieb:
Königinnen Missionen lohnen sich nicht mehr! Nur machen, wenn man die Shader, die Sniper, oder das seltene Raumschiff haben will. Die Rüstungen, die man aus den Missionen für die Königinnenzeichen bekommt hinterlassen beim Zerstören KEINE Ascendent-Shard mehr. Das wurde gestern in dem HotFix eingestellt. Bungie hat halt Angst, dass die Leute zu schnell vorwärts kommen. Hat bei Reddit einen ziemlichen Shitstorm hinterlassen. Wenn man also nichts von den 3 genannten Sachen haben will, sind die Königinnenquest - und Bountys komplett fürn Arsch (so ist es für mich mit Lvl 27). Quelle

Was soll der mist denn?
Aber man bekommt doch jedesmal ein Legendary od etwa nicht? ich habe erst auf einem Slot eine ledendary ... von daher paßt das doch!?
Es dauert auch so schon lange genug finde ich.... Für mich sind 60+ Std auf einem Spiel (und das in nur 2 Wochen) als Familienvater sehr viel! :-)
Aber kann man ja eh nichts machen....
 
Man bekommt alles noch wie vorher, nur das zerlegen bringt keine Bruchstücke mehr.

Und es war einfach viel einfach die jetzt zu farmen. Ich bin recht froh darüber. Als Spieler mit hohem level der sich die Bruchstücke normal erfarmt hat will ich auch eher was besonderes sein. So musste sich keiner anstrengen um ein hohes level zu erreichen :)
 
Verstehe ich ja, ich (lvl24) habe noch nicht 1 Misssion geschafft, weil im Moment noch zu Schwer.
Ich habe aber auch noch nicht auf allen Slots die Mega Ausrüstung, würde die also eh nicht zwingend zerlegen.
Gestern 1 Lengendary bekommen für einen Titan .... Ich als Jäger kann nichts damit anfangen also erstmal in den Tresor.
Na ja letztendlich mir egal, weil soll ja länger Spaß machen/motivieren.
 
Hudson dich betrifft es ja gar nicht, den die Ausrüstung bekommst du ja trotzdem noch :) Wenn du willst "zieh" ich dich heute durch das du wenigstens ein 1-2 Sachen abgreifen kannst wen du lust hast :)
 
Wer es noch nicht kennt - mal ein paar nette Zitate vom Twitter-Acount des Kryptarchen :D

Part time Cryptarch Full time asshole.

Rewarding No Guardians since 9/9/14

RIP Loot cave, that's a shame, looks like you'll have to work harder for those engrams, just for me to destroy you with what you receive.

Never gonna give you up Always gonna let you down Always gonna decrypt and hurt you Always gonna make you cry Never gonna give legendaries

RNG stands for Raging Now Guardian?

Remember that time I gave you something you needed? Me neither!

Xur is gone now. Just like your hopes of an exotic.

Need a legendary chest to go with those boots? I will give you four more pairs of boots.

I'm the reason you cannot wear helmets in the tower, I like seeing your faces when decrypting the look is always priceless.

How was my night you ask? Well I was up all night decrypting your mother, turns out she was common.

You havin' gear problems I feel bad for you son, but I got 99 problems but my gear ain't one.
 
@bitchinheat: Ja, der Cryptarch-Account ist schon herrlich. Bei Reddit tigert der auch rum.

Spielt hier eigentlich noch wer auf der PS3 und hätte mal Lust auf Strike/Raid oder andere Sachen?
 
Xanta schrieb:
Hudson dich betrifft es ja gar nicht, den die Ausrüstung bekommst du ja trotzdem noch :) Wenn du willst "zieh" ich dich heute durch das du wenigstens ein 1-2 Sachen abgreifen kannst wen du lust hast :)

Alles klar gucken wir wie es passt heute Abend, Danke für dein Angebot!

Bin ab ~20 Uhr Online, würde Dich dann zur Party einladen.

Gruß
 
Zurück
Oben