News Details zum Firefox-OS-Smartphone von ZTE aufgetaucht

Meine Güte lest doch mal Aufmerksam den Artikel durch, dann würden sich fast alle Kommentare hier in Luft auflösen.

Selbst dort sieht man schon viele Leute mit nem S3 oder iPhone 4-5...
Das weißt du woher? (Ernste frage!) Wohnst du in Afrika?


Heutige Smartphones sind einfach Multitalente, in Schwellenländern ersetzten sie sogar Hunger..
Schwarz Weiß lässt sich die Welt natürlich am leichtesten erklären... :rolleyes:


Ich bin mal gespannt auf das Gerät, dann wird man mal sehen was FF OS so kann. Flüssig auf nem High End Gerät ist ja kein wirklicher Indikator für die Effizienz.

Und wird man dann FF OS zum ersten mal im Real Einsatz sehen.
 
ZTE dürfte eher 50€ ohne Steuern anpeilen. Und wenn man anschaut welchen Erfolg Huawei mit seinen Billig-Androids in Afrika feiert, dann ist das durchaus nachvollziehbar.

Man muss sich vor augen halten: In Teilen dieser Welt ist PRepaidguthaben eine Zweitwährung und moderne Handys spielen bei der lokalen Preisfindung eine wichtige Rolle.
Wer sich mal informieren will, bevor er sinnlos über den Hunger dieser Welt palavert, der sollte sich das mal durchlesen:
http://www.androidnext.de/news/huawei-ideos-android-kenia/
 
longwalk schrieb:
Was mich an den System stört ist die Notwendigkeit eines Netzzuganges, wenn ich das richtig verstanden habe, dann setzt es ausschließlich auf Webapps.
Offline ist auch möglich (muss entsprechend programmiert werden), der Fokus liegt aber auf Online-Apps.
 
Zurück
Oben