Test DevilTech Devil 6700 mit Intel i7-3630QM

Weil man mit der Grafikkarte die da drinn is die meisten Games auf Mid Details spielen muss... und das koennen auch nicht Gaming Notebooks.
 
Wer sich da was kaufen will, dem empfehle ich Geduld. Selbst wenn sie schreiben, dass du dein Gerät in 1 Woche bekommst, kannst du locker mal 3-4 Wochen veranschlagen. So ging es mir bereits beide Male, wo ich da bestellt habe. Total überlastet oder zu wenig Komponenten verfügbar.
 
Hmm, ich würde ja gerne ein Gaming Laptop kaufen. Aber die sind einfach so sau teuer. Aussehen ist mir echt egal, Geräuschekulisse und Akku auch. Ich will einfach nur Leistung, da ich 80% vom Jahr im Ausland bin aber gerne auch da BF3 zocken will... Schade auch das hier ist nichts.
 
ohne zu wissen dass es ein deviltech ist, hätte ich jetzt auf ein medion erazer getippt O_O
 
schenker xmg p502.
hab es jetzt seit kurzer zeit und ist genial.
7970m, 512gb ssd+256gb ssd+32gb ram und rockt genialst alles. egal was. inkl beleuchtete tasta.
 
immer das selbe scheiß! WIESO wird der kühler (hitze) nicht einfach recht angebracht!? :kotz:
die hitze muss ja immer ausgerechnet da sein, wo sich w, a, s, d befinden. immer die selbe fehlkonstruktion, ich bin fassungslos. als ob das jetzt so schwierig wäre das innenleben "spiegelverkehrt" zu bauen. :grr:
 
stereox4 schrieb:
immer das selbe scheiß! WIESO wird der kühler (hitze) nicht einfach recht angebracht!? :kotz:

Genau, damit die 100°C heiße Luft direkt auf rechte Hand geblasen wird, mit der du die Maus bedienst.

Grüße
 
derin schrieb:
Also irgendwas stimmt doch da nicht:

Helligkeit minimal: 45
Helligkeit maximal: 287

Ergibt für mich keinen Kontrast von 518:1 ???

Auch wenn es 0,45 sind, ergibt das keinen Sinn. Allgemein finde ich sollten so wichtige Werte des Displays nicht im Anhang versteckt sein.
Für den Kontrast benötigt man den Weiß- und Schwarzwert des Displays, die minimale Helligkeit (45 cd in diesem Fall) spielen dabei keine Rolle. Generell hat es natürlich seine Vorzüge, wenn die Diagramme mit den technischen Daten im Text sind, bei mittlerweile 30 bis 50 Notebooks (je nach getestetem Segment) erhält man dann aber seeeeeehr lange Diagramme, die den Lesefluss ein wenig stören.
 
micha` schrieb:
damit die 100°C heiße Luft direkt auf rechte Hand geblasen wird

nö einfach die hitze rechts nach hinten raus pumpen, anstatt links seitlich wo man nach kurze zeit keinen bock mehr hat w, a, s, d usw. zu berühren. rechts seitlich ist genau so bescheuert.
 
x.treme schrieb:
Eine Geräteklasse, die mir noch nie zugesagt hat.
Aber wenn ich mir dieses "Gaming-Plastik-Spielzeug"-Design ansehe, weiß ich zumindest wer die Zielgruppe ist :rolleyes:
Was hat die Geräteklasse mit dem Design zu tun? Das lässt sich unabhängig voneinander entwickeln.

tobimobi schrieb:
Hat es eigentlich jemals ein Hersteller geschafft "Gaming" und " simples, aber stilvolles Design" gemeinsam unterzubringen?
Für 1600€ erwarte ich mehr als einen Joghurtbecher.
Ich würde mal die Schenker P502/P702 in den Raum werfen. MMn schlichtes schwarzes Gehäuse, sogar ohne Herstellerlogo erhältlich.
 
nettes teil ... bisschen teuer vieleicht
 
ich hatte vor kurzem für genau den gleichen plastikbomber in 17,3" 1850 € auf den tisch gelegt. ich muss sagen, dass ich noch nie ein solch billig verarbeitetes drecksgehäuse in den händen hatte..... und ich hatte schon etliche notbooks. obwohl für mich immer nur die leistung im fordergrund stand, ist das absolut unakzeptabel. ich frage mich wie man es überhaupt wagen kann sowas zu verbauen. letztendlich bin ich dann bei einem notebook von gamestar gelandet, was ich über one.de gekauft habe. ... alles top qualität (komplett alu)und beleuchtete tasten... hat zwar dann 2.100 € gekostet, aber das wars mir wert. bei deviltech stand meine bestellung übrigens 6 tage auf "versendet", eine trackingnummer gabs nicht mal auf telefonische anfrage (aus sicheheitsgründen (bei bezahlung durch nachname! - lol) ) ... ich habe dann storniert und das ding war noch nicht mal in der post bzw es kam heir nie eine nachname sendung an. ... der laden ist mir suspekt.... nach dem was man so liest.
 
@WhiteLionATX

Und nach deiner Aussage: "nach dem was man so liest" über deviltech, kaufst du etwas bei one.de????
no comment....
 
das war die alternative zu alienware, wo ich mindestens nochmal 500 € hätte draufpacken müssen. auch one.de hat keinen guten ruf, allerdings setzt man die anzahl der kritiken mit der firmengröße ins verhältnis, schneidet in meinen auf augen one noch besser ab als deviltech.
 
WhiteLionATX schrieb:
das war die alternative zu alienware, wo ich mindestens nochmal 500 € hätte draufpacken müssen. auch one.de hat keinen guten ruf, allerdings setzt man die anzahl der kritiken mit der firmengröße ins verhältnis, schneidet in meinen auf augen one noch besser ab als deviltech.

Naja gibt doch mehr als genug Moeglichkeiten um an einen 'guenstigen'Alien zu kommen... allein die Gamestar Gutscheine kombiniert mit awardspace.alienware ....

haettest du fuer die 2100 auch bei 17Zoll die fast Max Ausstattung bekommen. (Ram und HDD selber einbauen spaeter ohne Garantieverlust)
 
Dreimal so dick wie das MacBook Retina und fast doppelt so schwer, dazu noch eine eher Mangelhafte Verarbeitung, ein schlechteres Display, unterdurchschnittliche Akkulaufzeit und keine SSD.

Aber naja, was nimmt man nicht alles in Kauf für eine 680M statt einer 650 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwerst grausliges Teil...
 
Irgendwie verstehe ich nicht ganz was hier wieso getestet wird. Diese Rechner ist ein totales Randprodukt und Mainstream Zeugs wie das iPad mini werden nur kurz erwähnt oder auch der neue iMac.
 
Irgendwie verstehe ich nicht ganz was hier wieso getestet wird. Diese Rechner ist ein totales Randprodukt und Mainstream Zeugs wie das iPad mini werden nur kurz erwähnt oder auch der neue iMac.

Vielleicht genau deshalb ;)
Ich meine Apple-Tests etc. gibts genügend auf den ganzen Fanboy-Seiten, aber sowas wird halt eher selten getestet. Und wenn sich jemand sowas kaufen will, ist er froh, wenn es so einen Test gibt ;)
 
hubertus1990 schrieb:
Dreimal so dick wie das MacBook Retina und fast doppelt so schwer, dazu noch eine eher Mangelhafte Verarbeitung, ein schlechteres Display, unterdurchschnittliche Akkulaufzeit und keine SSD.

Aber naja, was nimmt man nicht alles in Kauf für eine 680M statt einer 650 :)

Weil nicht jeder 2100$ * für eine bescheuerte 650M ausgeben will und wien Zombie dem Apfel hinterher rennt.
 
Zurück
Oben