• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3 auf Xbox One mit 900p

Ich spiel' alles kreuz und quer. Je nach Lust und Laune.

Für den Anfang würde ich dir Dämonenjäger empfehlen. Macht eigentlich am meisten Spaß.
 
Hör nicht auf ihn! :D Diesen hin und hergerolle ist öde. Am meisten Spaß macht natürlich der Kreuzritter, Dicke Plattenrüstung, ein Schild und ne riesige Zweihandwaffe in einer Hand, mächtiger geht nicht!! :p
 
Is halt Sache der persönlichen Präferenz. Ich mochte Nahkämpfer irgendwie noch nie, wobei Kreuzritter ganz cool ist. Aber der kann auch noch zaubern :D
 
Hehe..., klar die Geschmäcker gehen stark auseinander. :D

Prinzipiell bin ich aus der WOW Zeit eh ein Fan des Hexenmeisters. Leider gefällt mir das bei Diablo aber nicht so sehr, weil man dort ja sehr viel mit den "Pets"(?) macht. Deswegen wäre die Alternative der klassische Magier... oder eben der Kreutzritter, der ja auch "zaubert". :p Kann mich zwischen den beiden noch schlecht entscheiden. ;)
 
Als Hexendoktor musst du nicht unbedingt was mit Pets machen. Gibt genug Skillungen die darauf verzichten ;)
 
Zurück
Oben