• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo III in Deutschland gestartet – Erste Eindrücke

@Botzi1985 per Morgen Express bestellt?
Du haste doch eine Trackingnummer bekommen per E-mail von amazon.de von DHL, da kannste schauen wo dein DiabloIII jetzt ist.

Ich habe am 13.05 um 17 UHR eine Bestelländerung gemacht, das ich DiabloIII heute noch bekomme, so wie es ausschaut werde ich es um 14UHR bekommen, oder 16UHR.
Aber Zocken kann ich es erst ab dem 19.05.2012 :)

Ich lese hier viel das viele was am DL sind, ist ja jetzt auf der CD oder DVD nur ein Launcher drauf, und ich muss DiabloIII erst DL?

Und auf die Hermesboten würde ich nicht so schimpfen, das sind ganz arme Kerle sogar die Festangestellen.
Bei DHL sind die Hilfsabreiter die armen Kerle :mad:
 
Hier ein paar Tipps, falls der Login nicht klappt:
1. Der Accountname ist die eMail-Adresse
2. Server auf "Europa" setzen
3. Einmal das falsche Passwort eingeben
Bei mir hat Punkt 2 das Problem gelöst.
 
Guten Morgen,

ich habe heute zwischen halb und um sieben mal eine kleine Runde als Zauberer gedreht. Ich hatte keine LogIn-Probleme und bin auch nicht raus geflogen. Bin bis zur zweiten Etage der Kathedrale gekommen. Alles soweit wie erwartet. Im Vergleich zur Beta empfand ich den Kampf etwas schwerer, aber immer noch sehr einfach. Habe 3 blaue Gegenstände, was im Vergleich zur Beta auch mehr ist zu diesem Zeitpunkt. Mehr kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.
 
Die Lieferung meines D3 dauert leider wohl noch etwas, aber ich hab damit kein Problem, da ich mir dachte, dass um 0 Uhr eh nichts geht bzw. am Anfang noch gut paar Probleme bestehen. Wie sieht es aber mit dem Download aus? Sollte man von der Disk installieren oder macht das kein Unterschied?
 
So jetzt erstma bis 3 arbeiten, 2h ins Fitness Rücken/Schultern, chillig duschen und dann den PC starten.

Dass man heute Nacht nicht zocken konnte war ja wohl mehr als klar.

Sucht euchn Leben jungs, is ja heftig was man hier liest Oo

Alles wird gut, ganz ruhig..

Gruß
 
Alex2005 schrieb:
MMh ich kann nicht mal auf den Login Button klicken. Weiß da jms Rat

zockst am tv? symbolgröße im windows umgestellt? wenn ja stell auf normal dann gehts

gestern gemütlich installiert, gleich gänsehaut bei der musik bekommen

Intro mit deutscher Synchro ist spitze, jedoch nicht lippensynchron, hoffe das ist nicht bei allen zwischensequenzen so

brav schlafen gegangen um 22:00 uhr und heute ausgeruht am abend mal reinschnuppern :evillol:

ps: die admins hier sollten echt mal ordentlich ausmisten in dem thread, es geht hier um erste eindrücke und nicht wer es nicht spielen wird und usw.
 
Ist die UK-Version eigentlich problemlos komplett auf Deutsch spielbar? Ich bekomme meine Bestellung von amazon.co.uk - vorbestellt hatte ich das Spiel am 4. März 2010(!) für £27.22 inkl. Versand.
 
ich finds echt lustig wie sich viele auf amazon ausweinen und meinen rezensionen schreiben zu müssen weil sie um 0:00 nicht spielen konnten und geben ne schlechte bewertung des spiels ab bzw. weil sie online sein müssen um es spielen zu können, was ja schon in länger bekannt war. du bist deutschland.

seid froh das ihr kostenlos zocken könnt, nicht so wie bei wow. außerdem ist ne flat sowieso fast schon standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ja schon wohl gerne die Serverdaten sehen. Nicht nur die für D3 sondern auch wohl die von WOW.

Irgendwie sagt mir mein Gefühl wird D3 noch nen bisschen schlimmer als WOW so vom Suchtfaktor.
Also liebe Menschheit... ich find es toll euch gekannt zu haben.
 
konnte mich heut morgen um 6:30uhr kurz einloggen, barbar erstellt, banner gestaltet
und das erste quest absolviert. einfach abartig geil - kann sonst nichts sagen
da die beta ja bereits bis zum skelettkönig gieng.

ich habe zwei mal d3 bekommen - habe ganz vergessen das ich das spiel bereits im sommer
2011 vorbestellt habe :D

nun geht ein exemplar an amazon zurück - dann bekommt hoffentlich ein anderer sein spiel :)
 
Ich habe das Spiel vor 2 Jahren bei Amazon.co.uk für 17 Pfund gekauft und habe es seit dem als offene Bestellung gehabt. Bekomme es heute geliefert - den Stress tu ich mir nicht an.

Allerdings kann ich noch nicht spielen, da ich beruflich unter der Woche immer auf Reisen bin und nur einen Gaming Desktop Rechner habe. Muss ich eben noch kurz warten ;)
 
Your order #203-xxx (received March 04, 2010)

1 Diablo III (PC/Mac DVD) £21.29 1 £21.29

Dispatched via DHL Paket (estimated arrival date: Friday, May 18, 2012).

Tracking number: xxxxxxxxxxx

-------------------------------------------------------------------------
Item Subtotal: £17.89
Delivery and handling: £4.98
VAT: £4.35

Pre-order Guarantee: -£0.00

Total: £27.22
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wart immer noch mit Spannung auf die offiziellen Verkaufszahlen :D

War gestern von 0:30 bzw. 1:00 bis ca. 2:00 Uhr drin bis kurz vor Krone und muss sagen, genial. Gibt auch paar neue Dinge die es in der Beta nicht gab.
 
Cool... Wieder vom "hack'n'slay"-Fieber angesteckt, wie anno Diablo 1+2... :D
 
Ich bin auch absolut begeistert. Habe gegen 4 Uhr bis kurz vor den Skelettkönig gespielt. Dann musste ich leider zur Arbeit. Habe erst morgen Urlaub genommen weil ich davon ausgegangen bin, dass heute die Server eh streiken. Aber bis auf heute Nacht, scheint der Ansturm ja verarbeitet worden zu sein.

Ich finde es ist etwas schwerer geworden im Gegensatz zur Beta, aber das ist gut so. War nur nicht darauf eingestellt und bin immer in die Gegnerhorden rein gelaufen. ^^

Mir gefällt das Spiel richtig gut. Mal schauen wie es weiter geht.
 
Hah extra den Wecker gestellt und schon ein wenig gezockt, bin schon am Skelettkönig vorbeigerauscht :D

Die ersten sind schon auf Level 37 in Nightmare :p
 
Bin ja ein totaler Diablo Anfänger ^-^

Wenn ich mich während eines Spiels einfach auslogge - bleibt das dann so gespeichert (Inventar, XP, Fortschritt) oder ist nur der letzte Quest Fortschritt gespeichert?

Hoffe habe halbwegs verständlich ausgedrückt ;)
 
Ich schreibe im Juni 2 wichtige Klausuren für dieses Semester.
Nun steh ich vor der Entscheidung, ein Monat warten und dann anfangen, oder jetzt schon kaufen und wohlmöglich die Klausuren aufgrund von D3 verkacken....
 
Hahaha Fehler 37, nach ca. 1,5 Stunden dann endlich durchstarten,

Spielspaß garantiert, die Überlastungen haben, denke ich, keinen großartig überrascht. Das passiert doch bei jedem bekannteren Titel. Mal sehen, was noch heute passieren wird.

Als Neuling in der Diablowelt bin ich sehr beeindruckt, das Spiel hat mich bereits gefesselt und wird es auch für einige Zeit. Ich finds gut!


mfg


H4dshot:cool_alt:
 
Ich wart immer noch mit Spannung auf die offiziellen Verkaufszahlen
Und ich warte immer noch mit Spannung auf die ersten Eindrücke hier im Thread.


Da es ja leider sonst sehr wenige machen. Hier meine ersten Eindrücke. Ich hab die offene Beta gespielt und da auch nur den Barbar, also hab ich mich heute Morgen, als ich vor der Arbeit noch mal eine Stunde gezockt habe, für den Char entschieden, der mir wenigsten interessant vorkommt ... der Dämonenjäger.

Das Spiel ansich ist durch die Beta bis dahin eigentlich hinreichend bekannt, aber es kommt mir hier und da vor, dass das Spiel irgendwie dichter und stimmiger ist. Vielleicht auch dem Umstand geschuldet, dass ich jeden Winkel der Maps untersuche und jedes Fass aufschieße was mir vor die Augen kommt. Der Grafikstil gefällt mir außerordentlich gut. Ich kann nicht sagen, dass ich ihn zu bunt fände, wie es im Vorfeld oft kritisiert wurde. Ich finde den Stil düster genug und sehr passend zum Szenario.

Grundsätzlich finde ich auch die Gameplay-Änderungen im Vergleich zu D2 sehr sinnvoll. Sachen die genervt haben, zum Beispiel, dass man den Rucksack immer voller Heiltränke haben musste, um im Fall der Fälle seinen Char heilen zu können und dem damit (Überfüllung des Inventars) verbundenen Zurückkehren zum Lager oder zur Stadt ... Items identifizieren - Items verkaufen - Heiltränke fassen, sind verschwunden und machen das Spiel flüssiger.

Dass der Skilltree verschwunden ist, hat mich erst gestört, anderseits ist man nun gezwungen mit den verfügbaren Talenten eine brauchbare Strategie zum Metzeln zu entwickeln. Beim Dämonenjäger ist das imho bis dahin sehr schön gelungen. Relativ rasch bekommt man diese Verlangsamungsfalle und kann sich damit schön die Gegner vom Hals halten und sie dann mit dem Schnellfeuerskill (genial) niedermähen. Der Vorteil bei dieser Art der Skillung ist imho, das man auch wirklich jeden Skill mal zu Gesicht bekommt. Und nicht Skillpunkte sparen muss, um später konkurrenzfähig zu sein.

Was ich auch gut finde ist die Tatsache, dass das Spiel schneller Fahrt aufnimmt. Gerade bei D2 war es am Anfang echt eine Qual die ersten Monster quasi dröge totzuklicken besonders wenn man Skillpunkte für später sparen musste. Bei D3 kann man schon nach ein paar Spielminuten ordentlich was bewegen und auf dem Bilschirm passiert dann auch was.

Bis dahin ist mein erster Eindruck ausgezeichnet und ich hoffe die Story nimmt weiter Fahrt auf und ist nicht so schnell vorüber.

Bis dahin weiter fröhliches Monstermetzeln ...

@Cibren
es bleibt alles gespeichert. Bis auf deinen Standort. Du fängst dann wieder in der Stadt an beim nächsten Einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben