• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo IV: Offene Beta startet im März

SVΞN schrieb:
Ich warte dennoch erste Tests ab.
Aber auch Achtung dabei, man kennt es ja auch schon, das bei diesen ersten Tests noch der "letzte Patch" fehlt, der dann den ganzen mist einfügt. und wenns erst nach einem Monat ab Verkaufsstart der Fertigen version sein sollte.
 
Na momentan geht es ab mit den Games!
APT Requiem, Diablo IV, Harry Potter, CoH3, Atomic Hart die Spiele zum Teil im MS Game Pass :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
MujamiVice schrieb:
APT Requiem, Diablo IV, Harry Potter, CoH3, Atomic Hart die Spiele zum Teil im MS Game Pass :)
Wenn doch alle von Anfang an auch gut optimiert wären...
Aber ja, die Liste gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MujamiVice
Selbst wenn die Beta überzeugt wirds net gekauft.
Wichtig ist das Endgame weil da auch Fails in Balancing auftauchen.
Ergänzung ()

Raptor85 schrieb:
Wenn doch alle von Anfang an auch gut optimiert wären...
Aber ja, die Liste gefällt.
CoH 3 und Atomic Heart laufen doch Bombe
 
jps20 schrieb:
Diablo 3 konnte mich für tausend Stunden holen. Aber so richtig überzeugt hat es mich nicht.
Das ähhh... Naja.
So ganz schlüssig ist das nicht 🤪.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz, MilchKuh Trude, |Maulwurf| und eine weitere Person
CloudConnected schrieb:
Wichtig ist das Endgame weil da auch Fails in Balancing auftauchen.
Also beim Balancing wird Blizzard definitiv nachbessern, wenn das anfangs mies sein sollte.
Das Spiel bzw. das Franchise ist zu groß, als dass das Spiel zu lange in einem kaputten Zustanden bleiben könnte.
Technisch und vom Balancing her wird es früher oder später gut laufen.

Problematisch bleibt alles, was darum passieren könnte.

CloudConnected schrieb:
CoH 3 und Atomic Heart laufen doch Bombe
Ich meinte doch auch, dass es toll wäre, wenn ausnahmslos alle aufgezählten Spiele direkt gut liefen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CloudConnected
Also ich muss sagen D4 reizt schon.
Hoffe sie haben so einiges gemacht seit der Beta, leider war noch so einiges nicht fertig.
Die weiteren Klassen werden sie dann wieder per „extra bezahl update“ an den Mann bringen.
Es wird halt wie in D3 auf Endlos farmen hinaus laufen. Jedes Level wieder stärkere Unique.
Die Open Beta ist sicherlich zu kurz, war aber bei D3 wenn ich mich recht entsinne auch nicht länger.
 
Alexander2 schrieb:
Aber auch Achtung dabei, man kennt es ja auch schon, das bei diesen ersten Tests noch der "letzte Patch" fehlt, der dann den ganzen mist einfügt.
Zum Glück habe ich es zu den entsprechenden Releases nicht mehr so Eilig.

Nicht ein Spiel da draußen macht mich heute noch verrückt genug, direkt zum Release zuzuschlagen.

Ich habe meine All Time Favourites, genug Spiele, die ich mit dem Töchterchen auf der Switch spiele, einen Analogue Pocket mit hunderten von NES-, SNES-, Game Boy- und Game Gear-Spielen…

Den Vertrauensvorschuss bekommt mittlerweile kein Studio oder Publisher mehr von mir. Mir entgeht nichts, wenn ich erst 4 Wochen nach Release in Diablo 4 reinschauen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Finstan, ScorpAeon, MikeLitoris und 9 andere
SVΞN schrieb:
Mir entgeht nichts, wenn ich erst 4 Wochen nach Release in Diablo 4 reinschauen kann.
Doch klar, du verpasst mitunter sogar das Beste am Spiel! Zum Beispiel für deinen Barbaren die nur bei Vorbestellung verfügbaren, einzigartigen, bunten kosmetischen Schmetterlingsflügel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, ScorpAeon, MilchKuh Trude und 2 andere
Tagesmenu schrieb:
Zum Beispiel für deinen Barbaren die nur bei Vorbestellung verfügbaren, einzigartigen, bunten kosmetischen Schmetterlingsflügel.
Ich glaube, damit komme ich irgendwie klar. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, schneeland und Mantasia
Ich werde mal versuchen in die open Beta zu kommen. Aber ich bin sicher das die Server (total unerwartet :) ) überlastet sein werden und man nicht zum spielen kommen wird.
 
Diablo
Mein Herz sagt ja mein Kopf sagt lass es lieber, du wirst wieder nur enttäuscht wie bei Diablo III.
 

Anhänge

  • 4E636501-D9F2-4FB2-AE53-0E0239BECA3A.jpeg
    4E636501-D9F2-4FB2-AE53-0E0239BECA3A.jpeg
    87,2 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raptor85
Hier, schuldig. Ich werde es kaufen. Absoluter Fan der Serie. Aber ich habe Zeit bis zur ersten Preissenkung und verzichte auf den bunten Schmetterlingsflügel für meinen Barbaren.
 
Floxxwhite schrieb:
Frag mich wofür immer eine Beta. Haben die nicht 5 ordentliche Spiele Tester die das Ding den ganzen Tag Rauf und runter testen?
Du glaubst allen Ernstes, dass Betas noch etwas mit Testen zu tun haben?
Betas sind doch schon seit Ewigkeiten ein reines Marketing-Instrument…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, Hylou und MilchKuh Trude
jps20 schrieb:
Diablo 3 konnte mich für tausend Stunden holen. Aber so richtig überzeugt hat es mich nicht.
WOW. Du spielst etwas 1000 Stunden was Dich nicht überzeugt hat? Da muss ja echt viel Langeweile haben. ich gebe einem Spiel ein paar Stunden. Wenn überhaupt. Wenn es mich dann nicht überzeugt fliegt es von der Platte.

Diablo 3 habe ich auch nur sehr wenig gezockt. Hat mir nicht gefallen. Für zwischendurch zocke ich jetzt ab und an Resurrect. Da weiß man wenigstens das man Qualität bekommt. 4 wird sicher erst im Sale gekauft. Ich traue denen nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, ScorpAeon und Hylou
Ich bin mal gespannt ob der Start wieder so ein Desaster wie bei Diablo 3 wird. Die Warteschlangen ist ja noch aushaltbar, aber das der Loot und der Schwierigkeitsgrad wieder dermaßen verkorkst ist kann ich nicht ertragen. Schon die News das es am Anfang keine Set Items geben wird find ich schon so mies!!! Können die nicht einfach eine Version releasen die nicht erst noch ein halbes oder Jahr gepatcht werden muss bis es zu der eigentllich Vollversion wird?! Bei mir entwickelt sich leider keine Vorfreude, werde erstmal bei PoE bleiben und den Release abwarten. Das Spiel läuft mir ja nicht weg.
 
@ update
Es sieht ja schon stark aus, im Vergleich zu D2 moderner und zu D3 endlich nicht so quietschbunt, sondern schön düster/erwachsen.
Also günstig im Angebot, falls man den SP alleine zocken kann wäre ich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab so bock auf das Game, zum Glück gibt es eine Beta dazu!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758
Zurück
Oben