Die besten Apps fürs Samsung Wave

Wie viele kostenlose Apps gibts jetzt eigentlich schon?
Und in wie weit kann man Java Anwendungen vom Pc nutzen?
 
Also im App-Store von Samsung finde ich für das S8500 insgesamt 209 wovon 129 kostenlos sind. :o
 
Ich muss sagen die App-Anzahl steigt schneller als ich dachte.

Ich kann das Länder-Quiz-App nur empfehlen, macht wirklich Spaß und man lernt dabei etwas ; )

Hat jemand das Solitaire-App für 4.99€ schon ausprobiert?
 
nospherato schrieb:
halte ich für ein gerücht, da es bereits in anderen foren widgets und apps gibt;)


edit:
im app gibts doch in form von palringo beta, funktioniert bei mir seit einiger zeit schon einwandfrei:)
(übrigens glaube auch nicht direkt von samsung^^)

widgets ja, aber apps? wo gibts denn schon native bada apps, also keine java anwendungen? wäre für einen link dankbar.
 
t!ng schrieb:
Ich muss sagen die App-Anzahl steigt schneller als ich dachte.

japp, sehe ich genau so.
schaue jeden tag mal in den appstore und bin auch überrascht wie schnell es doch vorran geht.

hoffe mal das noch solche sachen wie doodle jump oder geile tower defense games dazu kommen ;)
und noch bitte eine andere zahlungsmethode als die olle kreditkarte :)
 
Also: Simon -> super Spiel kennt jeder, liebt jeder!
NomZero-> ganz nett, nen bisel hektisch und schwer aber sonst gut!
Dictionary(.com)-> englische erklärungen für englische Begriffe udn gute synoyme!
SoutAfrica2010-> viele Infos zu allen Spielen schnelle Aktualisierung!
BubbleLevel-> naja wasserwaage eben^^, hakt nen bisel.
Countries (quiz)-> gut um mal sein Wissen aufzustocken.

Hatte noch einige schlechte drinne, aber die habe ich schon wieder gelöscht :p.

Edit: achja ReactionTest ist Müll und TuneWiki mag ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Wasserwaage muss ich auch zurücknehmen... is als solche leider unbrauchbar.

Nicht weil es nicht funktioniert oder so, sondern liegt am Handy selber, bzw. am Design. Auf dem Batteriedeckel ist ja der Schriftzug "Samsung".. und "leider" nicht auf Aufkleber, sondern 3D. Und dieser 1mm sorgt dafür das man immer ca. 4° daneben liegt.

Also doch nur eine Spielerei.
 
Danke für die Info, mein Wave arbeitet auch schon mit dem Download.
Übrigens, ist nur für die ersten 1,2Mio Nutzer gratis, also ranhalten. Ist auch ca 98MB groß, also auch checken ob der Platz reicht ;)
 
Nunja, bis mal 1,2 Millionen Nutzer erreicht sind dauert's noch was ;)
Aber nettes Spiel für zwischendurch.
 
Funktioniert bei euch das Battery Life App?

Bei mir steht immer 65% wenns eig fast voll ist...
 
Bin auf der Suche nach folgenden Apps füs Wave:

- Kostenlose Navigation
- Aktien-Chart-App

Gibts da schon irgendwas?
 
kostenloses navi: telmap von o2, soll wohl auch irgendwie teilweise bei anderen netzen gehen (inet flat vorausgesetzt! maps werden ausm inet geladen)

aktien: is doch von anfang an ein widget drauf dafür oder nicht?
 
NFS Shift is schon Klasse... aber das Driften klappt bei mir hier genauso wenig, wie auf dem Großen PC :freak:

Aber man sollte nicht zu sehr im Spiel versinken, der Akku hält nicht ewig. Eben is mein Handy kurz ausgegangen, weil ich zulange gespielt haben und der Akku nur noch bei 15% war.
 
Hmpf .... dann hätte ich mir doch das O2-Angebot für 240 Euro holen sollen :)

Hm .... gibts eine Möglichkeit Telmap zu erwerben, wenn ich das Handy nicht bei O2 kaufe? Denn da kostet es knapp 80 Euro mehr als beim Internetversand.
 
jop habs mir auch grad gezogen.. ist schon ganz nice, zeigt auch was das handy so kann..nicht schlecht...
mir persönlich wären mehr denkspiele fürs handy interessanter..ka für rennspiele usw. hab ich ja nen pc.. aufm handy hab ich lieber sowas wie meon (the lightquest) oder so drauf:)
 
Beim zocken wird das Wave aber ganz schön warm. Spricht für die Power :-D

Mir fehlt nurnoch ein Taschenlampen App, dann bin ich nahezu wunschlos glücklich.
Hat wer eins für mich?

Beim Videos aufnehmen kann man die LED ja einschalten, aber leider nur wenn man filmt... warum auch immer.

@steveee
Ich hab mein Wave auch von O2, aber es ist nicht gebrandet. Nutze aber zufällig das O2 Netz mit meiner Sim.
Probiers doch einfach aus, ob es bei dir auch so funktioniert.
Hier der Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben