News Die neuen iPods im Detail

oh nein, was haben die mit dem nano gemacht?:freak:
da bin ich doch glatt froh, dass ich noch den alten hab.
der ist ja mal potthässlich :D

und der touch wird auch nie billiger... man sollte statt den 8gb modell ein 16 gb modell einführen, dann wärs ok für den preis :rolleyes:
 
touch wird auch nie billiger... man sollte statt den 8gb modell ein 16 gb modell einführen, dann wärs ok für den preis

nein billiger wird der sicher nicht. warum auch, es hat sich ne ganze menge geändert und der ist wirklich top so wie er ist. preis ist toral gerechtfertigt.
 
Was haben die sich nur beim Nano gedacht? Das Klick and Wheel war für mich Kaufgrund Nummer 1.
Nun ist er für Sport absolut untauglich:o
 
hat der neue iPod Touch jetzt ein Mikrofon ? Oder muss man für Facetime das Headset aufsetzen ? Würde ich als störend empfinden. In den technischen Daten hab ich aber bis jetzt verbautes Mikrofon gefunden.
 
Unterschiede

3G (aus Google Cache)
Höhe: 110 mm
Breite: 61,8 mm
Tiefe: 8,5 mm
Gewicht: 115 g1
Auflösung von 480 x 320 Pixeln bei 163 ppi
Wi-Fi (802.11b/g)
Audiowiedergabe Bis zu 30 Stunden


4G
Höhe: 111,0 mm
Breite: 58,9 mm
Tiefe: 7,2 mm
Gewicht: 101 g1
Auflösung von 960 x 640 Pixeln bei 326 ppi
802.11b/g/n Wi-Fi (802.11n nur mit 2,4 GHz)
Audiowiedergabe Bis zu 40 Stunden

Und ich habe gerade angerufen: Ob der 8GB sich leistungsmässig vom 32Gb unterscheidet kann erst morgen gesagt werden (da sie selber erst vor Stunden die Informationen reinbekommen haben)


Also 1,3mm dünner ?! Gut zu wissen.
 
HellbillyDeluxe schrieb:
@ Der_Karlson:

Bei deinem iPod touch handelt es sich eigentlich um einen iPod touch der 2. Generation. Das 8GB-Modell wurde von Apple damals nicht aktualisiert.

Das weiß ich ;) Deshalb hab ich bewusst nicht geschrieben, dass ich einen iPod 3G 8GB hab, sondern einen "noch aktuellen" 8GB iPod :o
 
@Herrmann:

Wieso sollte sich die 8GB-Version des iPod Touch leistungsmässig von den anderen (32/64GB) unterscheiden?
 
Ach :D
 
schade, dass das Design vom iPhone 4 nicht übernommen wurde, aber der neue 32GB wird gekauft und mein toter 1Gen. eingemottet! Sehr nice, aber ddie Rückseite ist weiter kratzanfällig oder? :(
 
Also irgendwie sieht der neue iPod Touch genau so aus wie der 3er...
Naja - der Nano hat was, kaufen würde ich mir jedoch nichts von allem.
 
Der Nano schaut jetzt aus wie mein 2 Jahre alter Cowon D2. Nur das der Nano Leistungstechnisch und von der Soundqualität immer noch nicht ran kommt. Von der HALBEN akkulaufzeit mal gar nicht gesprochen.
 
Das kann ja nur heißen, schnell noch einen "alten" Nano zu kaufen, da der neue kaum noch blind bedienbar sein dürfte und auch keine Videos mehr wiedergeben kann :mad:

Schade drum, denn einen Touch möchte ich eigentlich nicht immer mit mir rumtragen ...
 
Also die iPods nano machen sich mal toll in den News und die Shuff finde ich auch sehr praktisch mit 15h.
 
Neuer Nano = Alter Shuffle -> Einfach nur durch und durch schlecht! Da hat mal wieder irgend einer versucht, dass Rad neu zu erfinden. Es kam fast rüber wie eine Charlie Chaplin Komödie, als Jobs versuchte mit diesem Mini-Touchscreen zu interagieren... Völlig lächerlich!

Dafür ist der neue Shuffle der sinnvolle Rückschritt zum alten Shuffle!:)
 
Der neue Nano ist doch fürn Hintern.. wer soll den den in der Hand festhalten können und gleichzeitig mit dem daumen bedienen können?? Viel zu klein für sowas...
 
Ich muss gerade an die letzte c't denken... Streichelbildschirme übernehmen die Weltherrschaft.
Der Nano gefällt mir so gar nicht, ich habe mich bewusst gegen den Touch entschieden als ich mir meinen 5G gekauft habe, ich mag die Bedienung der normalen iPods.
 
Hmm, der Ipod Touch hat also leider kein Umts, das ist echt schade, ob sich da der wechsel lohnt von 3G auf den neuen?
 
Klar lohnt sich der Wechsel. Wenn dir die neuen Features min. 300€ wert sind. ;)
 
Zurück
Oben