Dinge, die wir ohne Kino nicht wüssten

Ich setz noch einen oben drauf:

Am besten finde ich Filme mit Zeitbomben.Klar, logisch... Der Bösewicht bekommt (oder baut) also eine übelst bös konstruierte Bombe, an der jedes Entschärfungskommando scheitert. Dann wird sie natürlich so versteckt, das alleine das Auffinden der Bombe einen ganzen Film ausmacht. Und jetzt kommts: SIE ZEIGT DIE VERBLEIBENDE ZEIT BIS ZUR DETONTATION AN!!! WARUM NUR? Vielleicht nur um sicherzugehen, das jeder Depp sofort weiß das es einen Bombe ist. Damit das gescheiterte Entschärfungskommando Platz machen kann für unseren Helden der 0,5 Sek. vor der Explosion den richtigen Draht errät. Aber wenn ich der Bösewicht wäre: ICH WEIß DOCH WANN DAS DING HOCHGEHT...wieso sollte ich es anderen durch eine nicht zu übersehende Anzeige mitteilen??
 
aber eins der ärgerlichsten Phänomene:

Warum quatschen die Bösewichte immer soviel!? Sie reden über Gott und die Welt, verraten alle Geheimpläne und lassen dem Guten soviel Zeit, sich selbst doch noch zu retten bzw. gerettet zu werden. :freak: VERDAMMT! SCHIESS DOCH EINFACH! :utminigun:
 
Schon mal aufgefallen, dass bei Star Trek (besonders bei TNG,DS9 & Voyager) die Leutz von der Sternenflotte Alien-Computer bedienen können, die sie noch niemlas in ihrem Leben vorher gesehen haben ? ... das fand ich schon immer igendwie lustig :D

Aber wie schon erwähnt, ohne diese ganzen Logikfehler wären Serien und Filme wohl eher Warmduscher-Dokus ohne besondere Höhepunkte .... ;)
 
der höhepunkt der unlogischkeiten war für mich gestern: alarm für cobra 11, team 2


als ob:
- ein 10jähriger junge nen dicken van fahren könnte
- der dann auch noch schalten (sogar rückwärtsgang) könnte (keine automatik)
- immer ein lkw voll mit gasflaschen ankommt und man genau da reinfährt
- die gasflaschen auch direkt hochgehen
- die eine gasflasche genau in dem schiebedach von dem auto landen könnte
 
Hi,
am besten gefällt mir wenn in Filmen,wenn z.B. aus einem digitalisierten Bild ein einziges Pixel so stark vergrößert wird das daraus wieder ein komplettes hochaufgelöstes Bild wird. :lol:
Oder ein völlig unscharfes Bild, auf dem nix zu erkennen ist mit einer tollen Software wieder ein brauchbares Bild herausgerechnet wird.

Achso: Hieß MacGyver in der Merlin-Folge nicht "Angus" mit Vornamen? Und A-Team war wohl für's Nachmitagsprogramm gedacht, Gewalt aber keine Toten.

Gruß superbrain
 
ich hab da jetzt nochmal in sonem gyver-fan-forum nachgeguckt und der heißt "Angus"
 
Original erstellt von Toaster
Hi Krasi,

ohne jetzt lästern zu wollen, die können es dann aber besser als du :p



Gruß

Toaster

HEHE LOL GUTE ANTWORT
 
- ein Kind hat immer die richtige Idee um die Welt zu retten, niemals das Team mit Profs. Dr. Ing.
- der Autoschlüssel steckt, oder ist hinter der Sonnenblende
- Autos lassen sich leichter knacken als Knäckebrot
- der Wachmann schläft
- man kann sich Minuten lang prügeln ohne ein blaues Auge zu bekommen
- nur Kiddis können wirklich mit einem Computer umgehen

gruß Bernd
 
zu Star Trek,

In der Zukunft ist der Weltfrieden da, Raumschiffe mit Lichtgeschwindigkeit³, Transporter, Replikatoren.... aber kein Mittel gegen Haarausfall :(

gruß Bernd
 
bei serien wie gzsz oder unter uns geht die hälfte net arbeiten und die haben top eingerichtete wohnungen. weiterhin wird nie ausgetrunken und es gibt immer massig trinkgeld. auch da haben alle immer die taschen voller geld...
 
Wenn bei Enterprise, Star Trek, ... einer was sagt, der nicht zur Stammbesetzung gehört. Stirbt dieser meistens im gleichen Film.
 
Original erstellt von americaner
@ Andianer

Da hat wohl jemand zuviel von Michael Mittermeier gehört :-)

mfg

Aber es is ja auch die komplette Wahrheit :D
 
Meine tiefe Erkenntnis aus zahlreichen Filmen:

Man kann noch so wichtige Telefonate führen - der Inhalt kommt beim Gesprächspartner an, auch wenn man den letzten Satz sagt, während der Telefonhörer schon weit weg vom Kopf und auf dem Weg zur Gabel ist. :lol:

Ciao, Tiguar
 
So ziemlich in jeder Verfolgungsjagd durch eine stadt rast mindestens ein Auto in eine gut besuchtes Straßencafe. Komischerweise wird aber nie jemand jemand verletzt, es scheint als würden die Gäste immer schon im vorraus ahnen was passiert...
Dasselbe gilt auch für Markstände in der Innenstadt. ;)
 
schande über mich... macgyver heißt angus. ich lag falsch.



Ein guter Film, der fast alle Klischees aufzeigt ist "Last Action Hero"
Superspaßig.



Der Junge: "...warum gibts hier nich' die Graumausmädchen? Hier laufen nur Topmodels rum. Das ist ein Film!"
Jack Slater: "Ach was. Das ist Kalifornien!"







...und bei Verfolgungsjagden. Die Leute können mit den miesesten Autos Rennwagen abhängen und die Polizei hat eigentlich nie eine chance, den bösen zu kriegen, außer die Pozilei ist der Held, bzw. die Folge ist in 2 Minuten zu ende.
So wie KITT beschleunigt, hätte es Michael Knight regelmäßig in den Sitzen total zerquetscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schon alles cool.

Zu den "aus Energie Engerie machen": Wäre wird in Antriebsenergie oder Stom umgewandelt soll das bedeuten, oder ich habs auch falsch verstanden.

Und nochn paar sachen:

-Hauptdarsteller haben fast nen GOD-Mode und nen No-Clip cheat, die entkommen jeder Explosion(knapp), werden (fast) nie getroffen und wenn nur leicht

-alle Waffen haben mind 10x so große Magazine wie normal und ne Feuerrate wo der ton bum bum bum macht aber schon 10 Löcher ina Wand sind

-Autos auch noch voll durchlöchert noch fahren

-Autos nach na Kolision mit na Wand noch fahren obwohl der Motor nur noch ca 50% des normalen Platzes hat

-Bomben nur in der letzten Sekunde entschäft werden können

-niemand mit na schellen Motorad (Rennmaschine) nen PKW abhängen kann

-fast alle Wagen iegendwie gepanzert sind

-Zivilisten immer Platzmachen wenn man durchn Gegenverkehr färhrt

-die Fahrer immer gerade irgenwas suchen müssen wenn sie nen Unfall bauen

-kaum ein normaler Computer ein Gehäuse für alles hat (oder irr ich mich)

-sofort immer die richtigen Kabel durchgeschnitten werden

-es schöne Frauen gibt, wie Sand am Meer
 
"So wie KITT beschleunigt, hätte es Michael Knight regelmäßig in den Sitzen total zerquetscht..."

LOL, der ist goil :D


mit dem motorrad stimmt auch irgendwie!

wie bei Terminator 2:
john (heisst der junge so?!) gelingt es nicht, mit einem motorrad einen dicken truck abzuhängen... noch dazu, dass man mit dem truck von brücken springen kann!
 
Zurück
Oben